• 05.07.2025, 19:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:33

edit gibs auch noch

hm ich habn noch net gesehn ich geh dann morgen mal ;D

Kaio

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:48

Zitat von »Pitbullstreichler«

jo, t-x is scho ne geile nummer :o
aber die will immer nur töten und nie f***** :-X ;D

das ist ja das geile an dem film, nix mit rumknutschen wie in Matrix. Das ist mal wieder nen richtig geiler Arnie Film, mit ordentlich Brusthaar.

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 31. Juli 2003, 01:52

brusthaar? bei wem? bei diesem milchbubi von john connor?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

god0815

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:04

neee, bei T-X ;)

Aber ist schon richtig: Die Romantik kommt glücklicherweise SEHR kurz....

Ähm, Dino:

Kriegen wir dann wenigstens ein Bild von Dir und der Sonnenbrille die Arnie als ERSTES aufsetzt... Du weißt schon, die in der Lederjacke wenn er aus dem Club kommt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

BitteBitteBitte....

Gruß
god0815

fuTZi

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:09

Zitat von »god0815«

neee, bei T-X ;)

Aber ist schon richtig: Die Romantik kommt glücklicherweise SEHR kurz....

Ähm, Dino:

Kriegen wir dann wenigstens ein Bild von Dir und der Sonnenbrille die Arnie als ERSTES aufsetzt... Du weißt schon, die in der Lederjacke wenn er aus dem Club kommt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

BitteBitteBitte....

Gruß
god0815

DAS Foto würde mit Sicherheit auch nirgends im Netz rumschwirren! ;-)

Zitat von »AndreasH«

ich kann es nur immer wieder sagen: lass die Finger von den Drogen. Leg dich hin...schlaf deinen Rausch aus und poste bitte nüchtern
Dem kann ich nur zustimmen. ;-)

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:10

ich besorge so ne brille. und dann wird dino während der silo abgeschossen ;D

Claudandus_3N

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:20

ich hoffe mal stark, dass ich für morgen noch irgendwelche karten bekomme!
muss den film unbedingt sehen! arnie rult einfach!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 31. Juli 2003, 02:24

ruf einfach im kino an. sag du bist der sohn vom chef, und willst karten reservieren.

das mit dem sohn kannst su aber auch wahlweise weglassen.

pharao

Moderator

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:43

also ich fand die anderen beiden viel besser... auch wenn ich bei T3 in der ersten Hälfte einiges zu Lachen hatte (Das mit der Brille, "couldn't comply" usw...). Aber was mir gar nicht gefallen hat war das der Terminator so philosophische Züge bekommen hat (wenn ich meinen Auftrag nicht erfülle bin ich /ist mein "Leben" nichts mehr wert) und gleichzeitig dieses knallharte "ich bin eine Maschine!" gebrabbel... aber dann trotzdem noch zwischen umprogrammierung und ursprünglichem Auftrag unterscheiden können...
der zweite große Kritikpunkt: es ist doch jetzt klar, daß noch eine Fortsetzung kommt, oder?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

TheJoker

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 03:49

[schande]ich hab den film schon vor ner woche gesehehen[/schande]

aber ich geh morgen nochmal ins kino und guck in noch mal in groß  ;)

Also ich fand ihn ned so wahnsinnig toll. Jedenfalls nicht so hammermässig wie den zweiten. Das Ende allerdings macht einiges weg, da steh ich voll drauf wenn plötzlich in ein paar Sekunden der Film 180° anders ausgeht als man gedacht hätte.
Was mich gestört hat, dass nach dem zweiten Teil der perfekte Schluss gewesen wäre. Und nun im dritten (so kams mir vor), schnell irgendwie ne halbwegs sinnvolle Handlung zusammengeschustert wurde dass es weitergehen kann, und jetzt der Film plötzlich nach einem 4. Teil schreit.

Naja, also morgen guck ich im Kino, vielleicht revidier ich mein Urteil noch.  ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Dino

Administrator

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:20

Hi

Es wird definitiv (Gott sei Dank) keinen 4. Teil geben. Die Geschichte schliesst sich jetzt, John Conner ist da wo er hingehört (Endzeit), und kann sich seinen Vater schicken (T1).
Wüsste nicht, worum sich ein 4. Teil drehen könnte, ist sicher nicht so Spannend, wie der Terminator aus Teil 3 John Conner terminiert. Schon besser wäre ein Endzeitfilm ala Alien 2, der ganz anders ist als seine Vorgänger. Dann aber wohl ohne Arnold, und nur mit vielen Terminatoren in grossen Schlachten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

EpS

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:25

Na im 4ten Teil könnten Sie doch den Sieg über die Maschienen zeigen... ;D

Hab den Film auch gesehen, naja, er war schon ok. Aber es ist halt kein vergleich zu den alten Filmen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

god0815

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:38

Der Sieg über die Maschinen ist doch schon Thema in Matrix... wozu bräuchte ich dazu noch nen Film ;)

Gruß
god0815

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 31. Juli 2003, 13:49

jau matrix ist die fortsetzung der terminator reihe ;D

TheJoker

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 14:00

hm, bin ja direkt mal gespannt ob es nun einen 4ten teil gibt oder nicht.

also einen endzeitfilm von der schlacht menschen gegen maschinen, wie es schon im 1. und 2. teil immer ausschnitte gab, kann ich mir durchaus vorstellen.
aber mal sehen, das wäre dann halt ein komplett andere art von film wie die bisherigen  :P, ob das dann dazupasst... wir werden sehen ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Triniter

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 15:56

Da war ich doch gestern im Cineplex in Friedrichshafen, und was ist? Kurz vor Ende des Films geht alles aus, und Ende wars. Technischer Defekt. Gut es gab das Geld zurück, und ich nicht wirklich viel verpasst. Die letzte Szene war, das die Atombomben überall einschlugen, und Conner gerade seine Gedanken zu erzählen beginnt. Kann mir vielleicht jemand sagen, was dann noch kommt?

Nemesis

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:11

so hab für sonntag karten reserviert mal schaun wie er is
und das ende regelt ihr bitte per km ;) ;D

chip

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 16:53

Zitat von »Dino«

Brille zu Teil 3 gibt es hier:

www.terminator3shop.com

Dino

175 Bucks für ne Sonnenbrille??
Gehts noch?

504
nix

Stulli

Senior Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:37

Boah, war der geil. Hab ihn gestern im X-B-EX Kino in Krefeld gesehen. Meine Prostata hat jeden Schuss bei der Sargszene gespürt...

War wirklich geil. Hier meine Wertung:

positiv:
-Zerstörung pur
-Keine abgedrehten, total übertriebenen Stuntszenen wie bei Matrix 2 und Charlie's angels 2 :P :-X >:(
-realistisch
-mit Witz, aber nicht zu komisch
-Kristina Lokken
-Arnie
-Der Psychater aus dem 2.Teil (Dr. Sowieso...)

negativ:
-Arnie wieder der Gute (war bei Teil 2 schon doof)
-nicht FSK18
-zu wenig Tote/gezeigte Tötungszenen
-zu kurz

Wirklich eine gelungene Fortsetzung. Mein Lieblingsfilm des Jahres. Und Arnie hat sich bei mir wieder an die Spitze der Lieblingsactionschauspieler gehievt.

Sprich mit der Hand... 8)

Ich freu mich schon auf Conan 3. Bei Krom!!!

Earl

Full Member

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:41

Zitat von »Dino«

Hi

Es wird definitiv (Gott sei Dank) keinen 4. Teil geben.

Dino

Na sag das mal nicht..... ich habe gerade heute auf www.spiegel.de ein Interview mit James Cameron gelesen (der bekanntlich mit T3 nix zu tun hat) und dort wurde Arnie zitiert, dass er für einen 4. Teil bereit wäre!

"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"