• 09.07.2025, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

TobiasBC

unregistriert

Re: mobbing in der schule

Dienstag, 23. September 2003, 00:40

ich bin in der 13ten aufm Gymi und muss sagen dass wir echt ne geile Klasse sind. Ich hab noch nie gesehen dass jemand gemobbt wurde oder ähnliches, und bin da echt froh drüber.

Trotzdem kenn ich das natürlich aus früheren Zeiten (Realschule etc.), aber da hab ich durch meine Größe (jetzt 1,98m) auch einiges an Respekt genossen

Ich finde das absolut asozial und beschissen wenn jemand meint er müsse jemand anderen mobben nur weil er anders Aussieht, bzw. halt nich in das Verhaltensmuster des Mobbers passt.

Solchen Leuten gehören meiner Meinung nach sofort alle Privilegien entzogen.

Und was hier schon öfter angesprochen wurde dass Lehrer gemobbt werden kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wir können froh sein dass es überhaupt noch Menschen gibt die bereit sind uns was beizubringen.
Es haben sich auch schon Lehrer durch die große Belastung die durch Mobbing entsteht umgebracht, bzw. mussten in Nervenkliniken etc.
Zu denken dass man Lehrer ruhig mobben kann, weil die das schon verkraften find ich genauso asozial wie Mitschüler zu mobben

Nemi

Junior Member

Re: mobbing in der schule

Dienstag, 23. September 2003, 00:43

neee, du nich :D
da kam doch irgend jemand anderes drauf, das ist falsch rüber gekommen, ich wollt dich nur wegen dem Geburtstag ansprechen, das andere war nicht nur für dich bestimmt ;D

viel Spaß noch und gute n8 alle
Carmen
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"