• 14.06.2025, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eikman

Moderator

Re: Der ultimative Shuttle-Threat

Montag, 12. Januar 2004, 21:55

shuttle sn45g

geiles teil für athlon xps mit dem nforce 2 mcp-t chipsatz... sehr geil :D

major23hh

God

Montag, 12. Januar 2004, 21:58

und shuttle sn65g2 für intel nutzer, andere gibts auch glaub ich nicht auf der silo, zumindest nicht von den acler ;)

Cartman87654

God

Montag, 12. Januar 2004, 22:03

hmmm also nen AMD hab ich ja im mom schon da würde mich die komplette ümrüstung billiger kommen aber die NTs scheinen nicht die stärksten zu sein daher kann ich meinen 1800+ JIUHB wohl knicken ( müsste ja Ocen um leistung zu bekommen ) dann sollte ich wohl doch lieber gleich das mit dem P4 Bord nehmen . Welchen P4 sollte man dann kaufen damit man mindestens die Leistung eines AMD T-Bred @ 2300 Mhz hat ?

zu der Sache mit der Lautstärke : Wie bekomm ich das ding dann leiser ? ich will nich unbédingt nen lauten Bock neben mir stehen haben :(

Jackass

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 22:05

Zitat von »Cartman«

zu der Sache mit der Lautstärke : Wie bekomm ich das ding dann leiser ? ich will nich unbédingt nen lauten Bock neben mir stehen haben :(

bau doch nen 120mm Papst rein ;D ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Cartman87654

God

Montag, 12. Januar 2004, 22:09

Zitat von »Barufaia«

bau doch nen 120mm Papst rein  ;D ;D

wenn du es mir Vormachst ;D

Jackass

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 22:14

Zitat von »Cartman«

wenn du es mir Vormachst  ;D

da musste mir erst nen Shuttle schenken ;D

Eikman

Moderator

Montag, 12. Januar 2004, 22:20

die enthaltenen NTs reichen für alles, da kannste echt auch nen 3200+ und ne radeon 9800 drin betreiben

Cartman87654

God

Montag, 12. Januar 2004, 22:33

nur das Prob ist mein 1800+ @2300 Mhz zieht gut 100W und das zieht nichmal der Athlon 64 3200+ und ne 9700 pro hab ich auch noch die zieht glaub sogar mehr wie ne 9800 pro wegen des Herstellungsprozesses

DasBuz

God

Montag, 12. Januar 2004, 22:54

Zitat von »Cartman«

nur das Prob ist mein 1800+ @2300 Mhz zieht gut 100W und das zieht nichmal der Athlon 64 3200+ und ne 9700 pro hab ich auch noch die zieht glaub sogar mehr wie ne 9800 pro wegen des Herstellungsprozesses

1: dein cpu gibt keine 100 watt abwärme ab.
2: selbst mit top-cpu und top-graka kommst du nicht an die 200 watt ran.
3: das mainboard verbraucht weniger, du hast nur noch ein CD laufwerk drinn und wahrscheinlich auch nur eine HDD.

edit: mein rechner verbraucht mt XP 1700+ @ 1900MHz und ner gf 4 4200 und pumpe nichtmal 150 watt. dabei hängen noch ungefähr 10 verschiedene netzteile im leerlaufbetrieb mit drann, an meinem messgerät. wenn ich den PC ganz alleine anschliesen würde, würde ich nicht mal auf 135 watt kommen.

glaub uns: DAS REICHT LOCKER

kauf dir ein messgerät zum messen vom strom und schliese deinen pc an... du wirst sehen du kommst nichtmal annähern in den bereich!!

man man man das es immernoch leute gibt die denken sie brauchen ein 550 watt netzteil
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Januar 2004, 23:07

hmmmmm

also shuttle pc's sind ja schon geil, aber wieso um alles in der welt verticken jetzt alle ihre rechner und wakü's ??? ;D

ich bin mit meinem "bescheidenen" sk 41g zufrieden! dient ja auch nur als zweitrechner.....

hier mal ein bild im jungfräulichem zustand von meinem kleinem...
(nach dem schock für mein konto wegen der neuen graka wird sich das aber ändern..... ;))
http://home.t-online.de/home/khosravani/101_0166.JPG
(das bild ist was sehr groß ;D)

DasBuz

God

Montag, 12. Januar 2004, 23:09

Sexy sexy... mir geht beinahe einer ab :P

gruß ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Januar 2004, 23:14

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Sexy sexy... mir geht beinahe einer ab :P

gruß ;)

dann wart mal ab bis ich was hand anlege.... ;D
aber schonmal vorweg: ich bezeichne mich selber eher als traditionellen casemodder ;)
das soll heißen, dass ich ein gehäuse modifiziere und nicht was komplett neues draus mache ;)

mfg
crimson

Jackass

Senior Member

Montag, 12. Januar 2004, 23:44

Zitat von »Crimson«

hmmmmm

also shuttle pc's sind ja schon geil, aber wieso um alles in der welt verticken jetzt alle ihre rechner und wakü's ??? ;D

naja ich würde meinen geliebten PC 61 auch nich verticken, aber so ein schickes Shuttle als zweitrechner, wär schon genial  8) 8)

Cartman87654

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:03

meint ihr ich Verkauf mein Lian LI PC 50 wegen dem Barebone ?....... ne du ....... mein Lian Li wird der Internet Rechner ( wird wohl dann nen Duron reinkommen ) und der Barebone der Zockerrechner den man schön unter den Arm nehmen kann ;D

kaZuo

Moderator

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:20

Zitat von »Cartman«

meint ihr ich Verkauf mein Lian LI PC 50 wegen dem Barebone ?....... ne du ....... mein Lian Li wird der Internet Rechner ( wird wohl dann nen Duron reinkommen ) und der Barebone der Zockerrechner den man schön unter den Arm nehmen kann  ;D

Also, ich kann man mein PC-50 auch schön unter den Arm nehmen. ;D

BLOODFEUD

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 00:42

Zitat von »kazuo«

Also, ich kann man mein PC-50 auch schön unter den Arm nehmen.  ;D

der war gut ;D
najo ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich meinen hauptrechner lieber in einem pc82 drin ;D

und zur not kann man mit ner entsprechenden graka auch mit meinem sk41g spielen...

Bluefake

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 12:36

Ich habe (noch) ein Problem damit, dass mein Shuttle WESENTLICH besser ausgestattet ist, als mein Hauptrechner im Arbeitszimmer. Zudem steht der Knochen im Wohnzimmer als HTPC und wird nur für Lanparties seinem eigentlichen Zweck zugeführt. Das ist schon ein bisschen Verschwendung.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

-Loki-

Senior Member

Mittwoch, 14. Januar 2004, 01:22

naja, er sollte doch auch zum spielen gut sein oder nicht? spielst du im wohnzimmer nicht? autorennen oder so?

Cartman87654

God

Mittwoch, 14. Januar 2004, 01:23

Ich denk bei mir wird der Barebone der Hauptrechner und das Lian LI der 2t Rechner bzw Rechner mit dem mein Bruder zocken darf ( nur ältere Spiele wegen Duron )

Bluefake

God

Dienstag, 20. Januar 2004, 10:04

Hab ein Update, da endlich mein neuer Drucker angekommen ist! Erst jetzt bin ich einigermassen zufrieden.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.