isopropanol aus der apotheke und ordentlich mit watte abrubbeln (halbe stunde und mehr einplanen) und dann das ganze mit handy-displaypolitur blank putzen
Du könntest das Bild noch so modifizieren, dass die Mitten der beiden Düsen mit den Befestigungs-was-auch-immer der 3,5"-Blende zusammenfallen ... sähe IMHO vielleicht besser aus :
@BongoKarl : Warum ausgerechnet die Frau? Deine Freundin?
@Metallurge : Das Bild gestattet leider keine weiteren Vergösserungen mehr, weil die Auflösung dann zu gering wäre. Wenn jemand ein ähnliches Bild mit einem Apache und besserer Auflösung hat ... BITTE MIR ZUSENDEN!!!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
buz: dir helfen wir auch noch wenn dein shuttle da ist, einfach vorbeikommen, hab ja jetzt sogar einen dremel mit dem ichs machen kann. und auch den silbernen streifen kriegen wir bei dir weg, sollte auch nicht so lange dauern wie bei norman und mir.
und bärbone sag ich auch weiter, vom chewy lass ich mir doch nix verbieten *duck*
@topic:
ich spiel ja nur ungern den klugscheisser, aber kennt ihr eigentlich den unterschied zwischen "thread" und "threat"? falls nicht: http://dict.leo.org