• 22.06.2025, 05:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

back_orifice

God

Re: EMP*Update 9.11.04* *Postings erlaubt :P*

Donnerstag, 11. November 2004, 22:17

Tja, das ist die Emotion, des Momentes...
;D

certhas

Senior Member

Freitag, 12. November 2004, 11:32

@entsafter
Mich würd mal interessieren was das für ein touch-tft ist. Bei Ebay erworben ? ;)
Und sag mal, hast du einen oder 2 Kreisläufe ?

certhas

Chewy

Moderator

Freitag, 12. November 2004, 12:27

vom entsafter wirst du hier keine antwort mehr bekommen. der hat sich selbst getrocknet und schwirrt nun irgendwo zwischen trockenpflaumen und apfelringen umher....

damit erübrigen sich fragen in diesem topic.

Fraiser

Senior Member

Freitag, 12. November 2004, 15:01

also ich kann die reaktion nich ganz verstehen. entsafter hat wie man auf den bildern sieht ein recht großes sortiment an AC produkten schon daheim....... weshalb jetzt einfach einen auf trotzig machen? aber wenn es nachrichten gibt, dass andere schweizer ähnliche erfahrungen gemacht haben (vielleicht auch nur gerüchte, man weiß ja nich) dann könnte man eine längere lieferzeit ja in kauf nehmen und muss nich gleich denken es wäre was faul.

btw. ich hab auch schon vor 2 wochen gezahlt und wart noch geduldigst. aber ich mach mir da keine sorgen. is halt glück. der eine bekommt seins nach 2 tagen. der andere nach 2 wochen (oder mehr)
hier steht nichts

siemens

Senior Member

Freitag, 12. November 2004, 17:41

Ich raff das jetzt nicht! ???
Warum: SChlafmütze, Entfaster und Dreck ein und die selbe Person?

Erkaeltung

God

Freitag, 12. November 2004, 20:15

Hat mich auch schon gewundert...."dreifach - gespaltene - Persönlichkeit" ist das wohl....und er redet wirklich einen Haufen Mist über AC in anderen Foren.

Chewy

Moderator

Freitag, 12. November 2004, 21:00

so nun isses aber gut.

was wen wo wann wieso und weshalb .....

ich bau jetzt auch was selber.... *riegelvorhäng*