• 20.07.2025, 00:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

facet

Senior Member

Re: ThIW wird Project:~~"CoMa-RC731-CMC"

lundi 23 mai 2005, 13:55

das plastik gedöhns an der seite gefällt mir irgendwie nicht bzw. wirkt etwas unpassend :-/
die windows der beiden rechner sind aber sehr schön gemacht!

Narmotur

Full Member

Re: ThIW wird Project:~~"CoMa-RC731-CMC"

lundi 23 mai 2005, 19:46

das "plastik-gedöns" wie du es so schön nennst ::) ist leider gottes standartausführung, aber zum glück hat gott ein mittel dagegen gefunen es weg zu bekommen ;) Case-Modding halt, vorderhand kommt so oder so das "alte" window vom Ersten Praetorian hin, das mit dem Drachen ;)
Mein Aktuelles Case-Modding Projekt:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Anarchy

Full Member

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~

mardi 24 mai 2005, 16:20

Das Plastik Teil ist echt übel ... ansich würd ich mir keines der neuen Praets oder Wavemaster kaufen, dann viel lieber nen ATCS orginal bzw. die ersten Praet / Wavemaster ...
Aquaero & Plexitube ;D

Narmotur

Full Member

mardi 24 mai 2005, 20:48

keine panik jungs... das ist momentan das Aktuele window für diesen Tower...

das wird so lange bleiben, bis ich eine schlaue form gefunden habe, um das "hässliche plastikding" zu "entfernen" soll heissen, eine form um das zu integrieren. das kunststoffteil kann man weg nehmen und dan kommt eine 4-eckiges loch zum vorschein... also nicht so voreilig, mit den komentaren ;)
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

My_Moon

Full Member

mercredi 25 mai 2005, 19:59

Hi,

kannst du mir bitte sagen von wo Du so geile zeichnung hast. Habe nämlich sowas bei meinen Pc 70 zu machne habe aber keine Zeichnung und in sachen zeichnen bin ich nicht kreativ genug.

Danke
Verkaufe Vernickelte AC Kühler....PM an mich

Narmotur

Full Member

mercredi 25 mai 2005, 20:36

ja von wo hab ich diese "tribal" wie man sie nennt... bei
www.google.ch gefunden
diverse wörter eingeben bei der bilder suche,

-Tribal
-Dragon tribal
-Dragon
-Fire
-Gothic

Beispiele:
http://images.google.de/images?q=tribal&hl=de
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&q=tribal+dragon
da wirst du viele zeichnungen finden, ein paar passen sicher auch für dich ;)

Edit: aber sei gewarnt, solche "komplizierten" formen nehmen eine Lange zeit in anspruch, das es nach etwas aussieht, wie lange hab ich gebraucht, nur um diesen Drachen rauszudremeln.. mindestens 8-10stunden, NUR dremeln und sagen... entgraten nicht dazu gerechnet ;) das braucht noch mals ca 5stunden bis es schön wird... selbst bei mir hat es noch "macken". doch je schwiriger desto mehr freut es dich dan, das Endprodukt in den händen zu halten.

cya
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Narmotur

Full Member

mardi 14 juin 2005, 20:27

so nach langem warten gehts wieder mal weiter, zuerst aber eine erklärung warum ich die Eheim nicht mehr habe.
da die pumpe doch gross war, und auch wegen dem magnetfeld nicht zwischen hdd und laufwerk gemacht werden konnte, musste ich mich für ne kleinere entscheiden, wollte dan aber etwas richiges (welche es wurde weiter unten )

dan wurde heute folgendes gemacht

meine neue Pumpe die LAING DDC wurde so bearbeitet das sie in die aussparung des oberen 80er lüfters reinpasst, damit sie hält bzw einen boden unter drunter hat hab ich das Top-Pannel so bearbeitet damit die pumpe dort durchgesteckt, und mit den 4löchern verschraubt werden konnte...

jetzt schaut sie oben im Deckel unter dem Radi hinaus, also ein echter hingucker wen sie dan mit einem LED beleuchtet wird

hoffe das ist jetz genug abstand zu den komponenten? also die Pumpe...

dan was ist noch zu tun bis ich alles einbauen kann

-AGB drehen, oder fräsen, der kommt dan auf das TOP
-schlauchlöcher ins top bohren

ich hoffe ich kann das noch in dieser woche oder nächsten erledigen, dan heisst es in spätestens 3-5Wochen WasserMarsch ;) aber alle angaben ohne gewähr :P
hab am anfang auch gesagt die wakü wird im april fertig sein, haben mitlerweile Juni, hehe, naja gut ding will weile haben

cu

P.S. sry wegen pics, ihr müsst jetzt so mit dieser "Qualität" auskommen, meine digicam hats zerhauen :( woher bekommt man ne günstige und gute?
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

ElBarto

Full Member

mardi 14 juin 2005, 23:56

Ahm, die Pumpe ganz nach oben ?! Sieht ja evtl. ganz lustig aus (naja) , aber das ist kein "saug"-pumpe, d.h. die ist nicht dafür ausgelegt, wasser an zu saugen, sondern nur wasser raus zu pumpen,d.h. das beste wär wenn das wasser durch die schwerkraft den weg zu Pumpe findet...
_____________________ Wassergekühlt muss er (AMD64) sein ;)

Narmotur

Full Member

mardi 14 juin 2005, 23:58

ja, der AGB komt ja auch rauf, und der wird ein bisschen höher sein als die Pumpe selber, also als der Einlauf der pumpe, so wird ein ständiger zufluss gewährleistet, und in einem geschlossenen kreislauf sollte das alles ganz gut funktionieren ;) hoffe ich jeztt mal, hehe

cya
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

ElBarto

Full Member

mercredi 15 juin 2005, 00:28

dann hoffe ma :>

warum alles oben drauf ?! is da drin zu wenig platz ?!
l
_____________________ Wassergekühlt muss er (AMD64) sein ;)

Narmotur

Full Member

mercredi 15 juin 2005, 20:10

ja alle sagten es sei zu gefärhlich wegen der El.Magnetischen strahlung der Pumpe, ;) da bekam ich angst, hehe

ich könnte jetzt die Laing noch in ein 5.25" schacht verfrachten doch dan ist wieder die gefahr mit den HDD's da ich 4 stück habe, und die oberste nur ca 5-8cm von der Laing entfernt, bei der laing geht ja die el.mag strahlung vom boden zum deckel...

naja, so siehts doch auch ganz toll aus, und man soll ja zeigen was man hat :P

cya
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Jogibaer_Nr1

God

mercredi 15 juin 2005, 20:21

mhh.....ich finde irgendwie diesen plexi aufsatz für die Laing nicht :P ist der hier im shop, oder woanders? wenn woanders, km bitte :)

TechBot

Junior Member

samedi 18 juin 2005, 21:58

Hi,
für meinen Geschmack viel zu bunt, sonst aber saubere Arbeit.
Yo, wieso machst du aber den Radi oben drauf???
Grade für Lans oder so finde ich das zu undhandlich.
Aber naja, zeig eben was du hast :P
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11

Narmotur

Full Member

samedi 18 juin 2005, 22:53

Radi aufs dach, ganz einfach weil der sonst nirgends sonst platz hätte... oder kennst du ne möglichkeit? den Evo240 in ein CM Praetorain zu integrieren, inkl 2x120er Fan's, wenn ALLE 4 5.25" Laufwerke, und 5 von 6 3.5" plätze gefüllt sind?

wäre cool wen du doch noch eine möglichkeit hättest, hehe, ausser HINTEN, dort hab ich absolut keine motagemöglickeit *g*
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

TechBot

Junior Member

samedi 18 juin 2005, 23:02

Ok, dann gibts wohl wirklich keine anderen Möglichkeiten, außer das Ding in den Keller zu setzten :P

Mal ne andere Frage. Haste das Teil schon mal transportiert, sprich wie schauts aus mit Lantauglichkeit?
P4 @ 2,8 GHz MSI 865PE Neo2 1024MB DDR PC 3200 Geforce FX 6800GT Silentmaxx ST-11

Narmotur

Full Member

samedi 18 juin 2005, 23:56

hehe, in den keller ;) ja klar, in einer Mietwohnung :P

und Lantauglich ist dat ding ohne hin. War schon 2mal an ner lan, 2h von dem ort wo ich wohne, war kein problem. und wird auch nicht ein grösseres problem geben wenn ich den radi oben druff hab. auf Seite 6 siehst du ein Lan-Pic, zwar noch ohne Wakü, aber ich hab ne "Kiste" mit der ich das ding ohne Probleme transportieren kann. Gewicht ist auch Viel leichter als mein altes Chieftec ;)
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

TechBot

Junior Member

dimanche 19 juin 2005, 22:26

Wie haste den transportiert? ALso hochkant oder auf der Seite. Muss man den Radi runternehmen oder sitzt der da oben so bombenfest?

Narmotur

Full Member

dimanche 19 juin 2005, 22:48

ja hochkant... der Radi hätl bombenfest, ist mit 4 schrauben festgemacht, war ein bisschen umständlich genug anzuziehen, da ich fast nicht an diese schrauben kam, um die schlau anzuziehen... weiss nicht evt hab ich mich ein bisschen dumm angstellt mit dem Befestigen der Externen-Montageblenden...

mal ne frage an die anderen die auch dieses Externe Befestigungsmodul haben von AC, wie habt ihr das Befestigt? also richtig angezogen? hattet ihr auch solche probleme?

cu
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

Narmotur

Full Member

vendredi 1 juillet 2005, 20:03

so jetzt endgültig mein Terminplan ;)

Fr: Letzen änderungen am Case für die Waküinstalation
Sa: Plexihalterungen für meinen Stylischen AGB
So: Ausruhen :P
Mo: Evt noch ein bisschen Details in der Firma erarbeiten (Graka-Kühler?)
Di: Tante holt meinen AGB ab, um ihn zu eloxieren
Do: Hoffentliche rückgabe des Eloxierten AGB's
FR-So: dan einbau der Wakü!

hier mal ein vorgeschmak meines NEUEN AGB's, den ich gstern fertiggestellt hab

und hier der versprochene CPU kühler:
Selfmade Wakü
, Modding und mehr
Project "Dalera"

cronix

God

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~ AGB und

samedi 2 juillet 2005, 12:24

also den CPU-Kühler find ich sehr gut aber der AB is mir irgendwie zu "einfach" ... find die Optik net so gut