so nach langem warten gehts wieder mal weiter, zuerst aber eine erklärung warum ich die Eheim nicht mehr habe.
da die pumpe doch gross war, und auch wegen dem magnetfeld nicht zwischen hdd und laufwerk gemacht werden konnte, musste ich mich für ne kleinere entscheiden, wollte dan aber etwas richiges (welche es wurde weiter unten )
dan wurde heute folgendes gemacht
meine neue Pumpe die LAING DDC wurde so bearbeitet das sie in die aussparung des oberen 80er lüfters reinpasst, damit sie hält bzw einen boden unter drunter hat hab ich das Top-Pannel so bearbeitet damit die pumpe dort durchgesteckt, und mit den 4löchern verschraubt werden konnte...
jetzt schaut sie oben im Deckel unter dem Radi hinaus, also ein echter hingucker wen sie dan mit einem LED beleuchtet wird
hoffe das ist jetz genug abstand zu den komponenten? also die Pumpe...
dan was ist noch zu tun bis ich alles einbauen kann
-AGB drehen, oder fräsen, der kommt dan auf das TOP
-schlauchlöcher ins top bohren
ich hoffe ich kann das noch in dieser woche oder nächsten erledigen, dan heisst es in spätestens 3-5Wochen WasserMarsch

aber alle angaben ohne gewähr

hab am anfang auch gesagt die wakü wird im april fertig sein, haben mitlerweile Juni, hehe, naja gut ding will weile haben
cu
P.S. sry wegen pics, ihr müsst jetzt so mit dieser "Qualität" auskommen, meine digicam hats zerhauen

woher bekommt man ne günstige und gute?