• 18.07.2025, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

xXxnightwishxXx

God

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:04

Naja nich ganz ;) :D

Klick

imperator79

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:21

man ihr Krümelkacker hier gehts nicht um Grakaleistung ::) ;)
Jedenfalls hat du nette Hardware gekauft. Besonders die 4 Bilder mit einem grünen Karton ::)

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:55

Zitat von »Anakin«

man ihr Krümelkacker hier gehts nicht um Grakaleistung  ::) ;)
Jedenfalls hat du nette Hardware gekauft. Besonders die 4 Bilder mit einem grünen Karton  ::)

Hey, auf Bilder seit ihr doch sonst immer so geil....äh scharf ;D ::) ;)

Edit: Seh ich das richtig? Soll man 2 Molex Anschlüsse opfern? :P ::)

nwjdsh

Full Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 18:58

rischtisch! man verliert 2 anschlüsse

edit: ...oder bastelt sich was ;D

Iomega

Full Member

Dienstag, 19. Juli 2005, 19:19

oder kauft sich Enermax wo's schon im netzteil extra für einen gibt ;)

Jey

unregistriert

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:38

Zitat von »Carebear«

oder kauft sich Enermax wo's schon im netzteil extra für einen gibt ;)

oder kauft sich BeQuiet wo`s schon im netzteil extra für einen gibt
:P

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:48

leude ::) sachen gibts ::) ihr braucht jetzt nicht die kompatiblen NT aufzuzählen ;D ::) ;)

Also ich benutze ein CoolCurrent 450W. Hoffe das wird für mein System ausreichen, aber denke schon. Nun, habe heute 2 Versandbenachtigungen bekommen, P4 und Board sind unterwegs, jetzt hängt nur noch alles an Stefan ob ich weiterbasteln kann. Brauche nämlich dringend das Sleevingmaterial :-/ :-* ::)

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:15

Sooo, heute kamen gleich 3 Pakete an. CPU, Mainboard und Kleinkram. Aber immer noch nicht das, was ich unbedingt brauche. Allerdings kann ich ohne den Twinplex Pro und einem Spannungswandlerkühler von ********** nicht weiterbasteln. :-/ :'( Und bald bin ich auch schon im Urlaub, sodass es erst wieder nach den Ferien weitergehen kann >:(:'( naja, kann man ja nicht ändern, wenn der Versandhandel schläft :P ::)
ein paar Kleinigkeiten konnte ich machen :P sieht selbst.... ;D

Fett Zubehör :D ;D war ja auch nicht billig ::)

Wird knapp, da wo der Daumennagel sitzt, ist der Radiator zuende (von der Höhe)

Kann ich SLI beteiben?!?!?!?!?!? :D :D :D Aber wahrscheinlich etwas langsamerer Port oder?

mitm Cuplex XT 8)

Musste das Board allerdings wieder rausnehmen, da ich noch Kühler montieren muss. *aufneuesShopsystemwart* :-/

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:19

Lädst du die Bilder noch hoch oder warum werden die bei mir bis jetzt nur zur Hälfte angezeigt?

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 20:21

Ja, nu ist fertig :P Eigentlich sagt 1&1, dass ich 100MB frei habe, nun machen die schon bei 90MB schluss :P >:(

SadMan21

Full Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:09

Zitat

Kann ich SLI beteiben?!?!?!?!?!? :D :D :D

der chipsatz kann überhaupt kein SLI! mit nem älteren forceware soll man zwar 2 grafikkarten erkennen können, aber spiele funzen nicht.

SadMan
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 21:32

warum legen die mir dann eine SLI Brücke dazu?
Oder ist das was anderes?  ???

Edit: Habe noch nicht in die Anleitung geguggt ;D
*nachles*

TBMod

Full Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:07

Hmm, hätteste dir lieber Amd gekauft. Da funktioniert SLI richtig*g* Und Amd ist billiger aber so wie ich sehe hast du einen geldscheißer daheim*g* Aber echt tolle Sachen hast du da, ahja, noch besser ist wenn du ein Video machst, da brauchste nicht immer bei jeder Bewegung auf den knopf zu drücken*g*

HeaDFraG

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:11

Es gibt auch NForce4 SLI Boards für Pentiums, da funzt SLI genauso wie auf AMD NF4 Boards ::)

@Fotos
Geschmackssache. Einerseits sagen 50% davon nix aus, andererseits ist dieses Forum sehr sehr bildergeil :P

MegaGamer2005

Full Member

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:20

Ich finde solche Bilder toll..... wird man geil auf mehr ;)
Und für Leute die sich die Graka eh holen wollen.... :P

Mfg

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 22:44

deswegen mache ich ja auch Fotos.......ihr seid doch alle immer so bildgeil :P ::)
Also AMD ist nicht mein Ding.....überhaupt nicht :P ::)
Ich möchte so oder so kein SLI aufbauen, frage mich nur wozu das gut ist!? In der Anleitung steht was von 2 Grafikkarten, die man anschliessen kann. Haben auch beide 16x PCI-E Ports, sind auf dem Foto in der Anleitung beide bereit für SLI, sind aber technisch 2 völlig verschiedene Grakas und es wird in dem Zusammenhang dort von quad Monitorbetrieb gesprochen, aber von SLI wird nix erwähnt. Aber wozu ist jetzt diese SLI Brücke? Für SLI Betrieb, jaja ::) ??? :P
Und es liegt da auch noch so eine schicke Fernbedienung bei, mit der ich Fernsehen, TV, audio etc. auf Knopfdruck bedienen kann :D echt geil das Borad, kanns von dem theoretischen Funktionsumfang her nur empfehlen! Der Preis ist gerechtfertigt ::)
Also wenn das jetzt so weitergeht, dann schaff ich mir den twinplex an, statt den Twinplex Pro ::)

Noch paar Fragen:

1. Den Twinplex Pro, kann ich doch für die Northbridge sowie für die Southbridge verwenden, richtig?
Da der twinplex so genial niedrig ist, kann ich auch die original Federklackschrauben (wisst schon was ich meine) verwenden. Nur wie siehts mit den Halteösen für die NB aus? da kommt dann wohl ein höherer deckel zum Zuge oder?

2. Wenn ich ein Raid 0 konfigurieren möchte, kann ich die Treiber doch erst während der Windows Installation installieren oder? und wie schliesse ich das Raid 0 an? Steht irgendwie nix inner Anleitung, finds jedenfalls nicht wie man die festplatten verbindet, nur die Bezeichnungen der SATA Stecker :P

HeaDFraG

God

Mittwoch, 20. Juli 2005, 23:04

Ich denke, dass ASUS nur ein bissl mit der Ausstattung prahlen wollte ::) ;)

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:21

Zitat von »headfrag«

Ich denke, dass ASUS nur ein bissl mit der Ausstattung prahlen wollte ::) ;)

;D Ach das kann ich mir bei Asus garnicht vorstellen *g*
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

TBMod

Full Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:40

glaub ich auch net, Chaintech ist so eine Firma die damit prozt

Black_Jesus

Senior Member

Donnerstag, 21. Juli 2005, 11:56

so eine komische verpackung von asus hab ich noch nie gesehen

würd mich auch interessieren was dieses teil is, eine sli brücke is ja normalerweise steif oder und nicht so ein kabel oder ??

schicke hardware aber ich bleib bei amd (is vom preis/leistungsverhältnis einfach top und seit mir 2 intel abgefackelt sind können mich die mal)