deswegen mache ich ja auch Fotos.......ihr seid doch alle immer so bildgeil

:

Also AMD ist nicht mein Ding.....überhaupt nicht

:
Ich möchte so oder so kein SLI aufbauen, frage mich nur wozu das gut ist!? In der Anleitung steht was von 2 Grafikkarten, die man anschliessen kann. Haben auch beide 16x PCI-E Ports, sind auf dem Foto in der Anleitung beide bereit für SLI, sind aber technisch 2 völlig verschiedene Grakas und es wird in dem Zusammenhang dort von quad Monitorbetrieb gesprochen, aber von SLI wird nix erwähnt. Aber wozu ist jetzt diese SLI Brücke? Für SLI Betrieb, jaja :

???

Und es liegt da auch noch so eine schicke Fernbedienung bei, mit der ich Fernsehen, TV, audio etc. auf Knopfdruck bedienen kann

echt geil das Borad, kanns von dem theoretischen Funktionsumfang her nur empfehlen! Der Preis ist gerechtfertigt :
Also wenn das jetzt so weitergeht, dann schaff ich mir den twinplex an, statt den Twinplex Pro :
Noch paar Fragen:
1. Den Twinplex Pro, kann ich doch für die Northbridge sowie für die Southbridge verwenden, richtig?
Da der twinplex so genial niedrig ist, kann ich auch die original Federklackschrauben (wisst schon was ich meine) verwenden. Nur wie siehts mit den Halteösen für die NB aus? da kommt dann wohl ein höherer deckel zum Zuge oder?
2. Wenn ich ein Raid 0 konfigurieren möchte, kann ich die Treiber doch erst während der Windows Installation installieren oder? und wie schliesse ich das Raid 0 an? Steht irgendwie nix inner Anleitung, finds jedenfalls nicht wie man die festplatten verbindet, nur die Bezeichnungen der SATA Stecker