Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »kwusz«
Ob ich nun 6 oder 9 Lüfter verwende bleibt sich gleich da sie ja sowieso vom aquaero gesteuert werden.....
Zitat von »kwusz«
Ob ich nun 6 oder 9 Lüfter verwende bleibt sich gleich da sie ja sowieso vom aquaero gesteuert werden und ich habe noch Reserven für Später, außerdem habe ich hier noch ca. 30 Stk. von rumliegen und noch 40 Stk. 80er ;D .
Den Hitzestau würde ich haben wenn ich von unten ansauge, wegen der Fußbodenheizung im Winter von daher ist das ein Kompromiss. Die Luft wird von dem 120er in der Front angesaugt und streift genau über den Radi.
Zitat von »certhas«
Das mit dem Hitzestau war auch eher ein Scherz, kann mir kaum vorstellen das es Problem gibt wenn die Luft unten raus geblasen wird (ich hab schon verstanden wie's funktioniert, brauch ned extra ein Schema dafür)
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »melon«
Aber dennoch ganzschön demotivierend wenn man sieht das jemand genau die gleichen Ideen hat. :'(
melon
Senior Member
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Zitat von »MegaGamer2005«
Jo kann ich mir vorstellen, der hat nix zu meckern
Kurze Frage:
Die Verkleidung für 5,25 Schächte, wo haste das her ( welches Material ist das)? Und wie fest gemacht?
Danke
Mfg
Zitat von »TurricanM3«
das ist also dein Kant-Spezi? ;D
Was meinst du wann du so in etwa fertig bist? Ich finds immer schade, dass ihr eure Hardware so lange rumliegen habt - die ist ja zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme nur noch die Hälfte wert. :-/
Zitat von »TurricanM3«
das ist also dein Kant-Spezi? ;D
Zitat von »Jogibär«
Find ich auch:
;D Als Franklin angefangen hat war die 6800er aktuell, als er fertig wurde stand schon die 7900 vor der Tür ;D
-