"Setze Kaiser und Co auf dich an..." Muss ich jetzt Angst haben? ;D
;D
nee ... der eine 18 und eher schmächtig (kaiser) .. höchstens locutus .. 19 und kräftig gebaut. der wollte mal football spielen, aber seine mutter hat ihn damals nicht gelassen. :
nee ... der eine 18 und eher schmächtig (kaiser) .. höchstens locutus .. 19 und kräftig gebaut. der wollte mal football spielen, aber seine mutter hat ihn damals nicht gelassen. :
slame
Naja, wenn ich denen die Schilder bastel, werden die schon friedlich sein.
So nebenbei: bei meinem lian li window fehlte eine Niete :
Musste also in den baumarkt fahren und v2a schrauben kaufen, hab nu die ganzen nieten rausgemacht und die schicken schrauben rein
Hab noch ne frage: wie kann ich bei widerständen die werte rausfinden =?= Hab son programm für die farbringe aber wierum muss man die lesen ??? Bei den dingern mit 5 farbringen kann man teilweise in beide richtungen ablesen und der wert ist dann total unterschiedlich
Die klarsichthüllen bekommt man einzeln so gut wie nirgendwo. Online kosten 10 Stk etwa 12 euro (adresse weiss ich nicht auswendig). Ich kenn die nur vom Skoda Club, hab schon ne menge schilder gemacht und zu diesen zwecken immer 20 25er packs geordert. natürlich net auf meine kosten ;D
hab aber wirklich Null hier
der "letzte" Farbring in Ables-Reihenfolge hat per Definition einen etwas größeren Abstand zu den anderen als die anderen untereinander - ist leider aber nie so richtig zu erkennen
üblicherweise ist der letzte Ring silbern oder golden, Widerstände mit 1% oder 2% Toleranz sind spärlicher gesät