• 20.07.2025, 01:23
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

ffb914

Junior Member

Re: Lieferproblem cuplex evo

lundi 7 avril 2003, 23:00

habe von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr versucht AC Telefonisch zu erreichen,aber die arbeiten wohl net so lang,oder? ;D Habe ein fax und ne mail geschickt,mal sehen was passiert.Werde morgen früh nochmal testen,berichte dan.

Stephan

Administrator

lundi 7 avril 2003, 23:03

Hallo ??? Bis wann sollen wir den arbeiten ? Manchmal müssen wir auch essen oder schlafen!

ffb914

Junior Member

lundi 7 avril 2003, 23:07

Wenn ich eure normalen Arbeits-Zeiten kennen würde(steht wahrscheinlich irgendwo und ichs sehs net),dan würde ich mich auch zu diesen zeiten bei euch melden,Sorry nix für ungut

Sergej

Full Member

lundi 7 avril 2003, 23:31

Mal ein Tipp an die AC - Leute:

Wenn mir telefonisch mitgeteilt werden konnte, das ihr immernoch Probleme bei der Auslieferung des Cuplex evo habt (was ja an sich nicht dramatisch ist), dann ist es doch auch sicher nicht schwer, dieses Problem in den News zu posten bzw den News ein Uodate zu unterziehen!

Denn diese ganzen Beschwerden, wenn man das so nennen kann, kommen meist daher, das die Kunden einfach nicht wissen, wie der aktuelle Stand ist. Wenn man eine klare Aussage hat, was fehlt und wann es (in etwa) wieder nachgeliefert wird, geben die meisten Ruhe.

Die Leute wollen eben nur wissen, warum sie warten, wenn gesagt wird das und das fehlt solange noch, sind wohl alle zufrieden, zumindest ich ;)

ffb914

Junior Member

lundi 7 avril 2003, 23:52

Also ich habe meinen Cuplex Evo 1.1 heute bekommen,also doch keine lieferprobleme?Aber dafür fehlen andere Sachen.

Stephan

Administrator

mardi 8 avril 2003, 00:17

Der cuplex evo 1.1 ist lieferbar. Nur gibt es halt eine gewisse Verzögerung aufgrund der Anzahl der offenen Bestellungen. Wir müssen die Kühler auch montieren und verpacken. Das alles kostet Zeit.
Wie gesagt: Die Kühler sind lieferbar, aber es dauert :(

sonne

Full Member

mardi 8 avril 2003, 01:57

Hi,

wie lange wird's dauern bis der letzte von heut versendet
wurde?

Sonne
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

BiBo

Junior Member

mardi 8 avril 2003, 12:10

@lev wir haben die evo1.1 am lager :P

KuhOiter

God

mardi 8 avril 2003, 12:11

Citation de "BiBo"

eigenwerbung stinkt ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

ffb914

Junior Member

mardi 8 avril 2003, 16:09

So habe heute bei Ac angerufen und bemängelt das mein bigtower in der sendung fehlte und habe gleich noch einen Aquatube dazubestellt den ich vergessen hatte.Also muß ich euch echt lassen ihr seit saufreundlich am telefon ,nette Leuete.
Mir wurde zugesichert das die ware heute noch rausgeht.

Vielen Dank Ac für den guten Support.

Lev

God

mardi 8 avril 2003, 19:18

Citation de "BiBo"

glaub ich gerne, aber da gabs auch bei euch mal ne zeit nach weihnachten wos echt bitterlich war mit lieferungen ::)

freut mich aber wenns jetzt wieder besser läuft

ps: das antec 400w is mist, das is nach 6 wochen schon hoch gegangen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

ffb914

Junior Member

mercredi 9 avril 2003, 22:16

Citation de "ffb914"

So habe heute bei Ac angerufen und bemängelt das mein bigtower in der sendung fehlte und habe gleich noch einen Aquatube dazubestellt den ich vergessen hatte.Also muß ich euch echt lassen ihr seit saufreundlich am telefon ,nette Leuete.
Mir wurde zugesichert das die ware heute noch rausgeht.

Vielen Dank Ac für den guten Support.

Also den Tower hatt AC nicht vergessen den hatt GLS verschlampt und jetzt gefunden,bekomme jetzt morgen zwei pakete ,das eine von GLS(das verlorene) und eins von AC(nachlieferung).Habe mit dem support telefoniert und das richtig gestellt die haben bei GLS angerufen und nun hoffe ich das GLS das morgen schnallt,da arbeiten --ioten bei GLS.
Nochmals dank an AC für den schnellen Support. :D :D :D

ffb914

Junior Member

jeudi 10 avril 2003, 16:50

Tja heute kam das paket der tower war drin nur AC hatt meinen Aquatube vergessen,wird der jetzt extra geliefert(wegen lieferkosten >:( ) oder muß ich den doch einfach nochmal im shop bestellen.
Jetzt ist alles da und kann doch nicht anfangen weil wieder ein Teil fehlt,habe AC halt ein wenig zu früh gelobt.

Blöde warterei,2 Lieferungen erhalten und doch nicht komplett. >:(Sauer bin >:(

CyberDan

Senior Member

jeudi 10 avril 2003, 17:00

immerhin hast du eine Lieferung bekommen *duckundwech*
;)

Sergej

Full Member

jeudi 10 avril 2003, 17:09

mmh meine Lieferung ist heut wieder nicht angekommen, obwohl mir gesagt wurde, heut ist's soweit ... :'(

CyberDan

Senior Member

jeudi 10 avril 2003, 17:24

mach dir nichts draus, bei mir sollte es schon letzte Woche soweit sein :'(

ffb914

Junior Member

jeudi 10 avril 2003, 17:29

Citation de "ffb914"

Tja heute kam das paket der tower war drin nur AC hatt meinen Aquatube vergessen,wird der jetzt extra geliefert(wegen lieferkosten >:( ) oder muß ich den doch einfach nochmal im shop bestellen.
Jetzt ist alles da und kann doch nicht anfangen weil wieder ein Teil fehlt,habe AC halt ein wenig zu früh gelobt.

Blöde warterei,2 Lieferungen erhalten und doch nicht komplett.  >:(Sauer bin >:(

Muß mich vielmals bei AC entschuldigen,das Aquatube war im tower versteckt habe ich auf den ersten blick leider nicht gesehen.
Nochmals sorry AC,Danke.jeder zeit wieder

Les_Conrads

God

jeudi 10 avril 2003, 17:35

Citation de "ffb914"

Muß mich vielmals bei AC entschuldigen,das Aquatube war im tauer versteckt habe ich auf den ersten blick leider nicht gesehen.
Nochmals sorry AC,Danke

[spam][senf][mist] ::)wer sehen kann, ist klar im Vorteil ::) [/spam][/senf][/mist]

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

zwitter

Full Member

jeudi 10 avril 2003, 20:56

@ffb914

kann dir nur zustimmen, sind wirklich super nett
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

mad

Newbie

jeudi 10 avril 2003, 21:31

Was mich nur bei der ganzen Sache aufregt ist das die Informations Politik fast gleich zusetzen ist wie der der SPD. Wenn Sie doch Lieferprobleme haben sollen Sie es doch ganz klar auf der HP schreiben, dann würde jeder bescheid wissen und keiner würde schrein. >:(
Mir hatte man gesagt das die Ware Dienstag den 08.04.2003 auf die Reise geht bis heute nichts da. >:(
Ich warte jetzt noch diese Woche und Montag ab wenn bis dahin keine Ware da ist, können Sie die auch gleich behalten, ich für meine Person bin dann mit dieser Firma durch.
Scheinbar geht es ihnen noch zu gut das Sie meinen sie könnten das mit ihren Kunden machen.

mad >:(