• 14.07.2025, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BASBOR

Senior Member

Re: Ist Gewalt heutzutage normal unter Jugendliche

Sonntag, 8. Dezember 2002, 02:27

siehste genau das meinen wir ;) außerdem bin ich kein strippendesigner und damit verdien ich mein geld. also immer die Bälle flach halten
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

hektiker

unregistriert

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:51

ich glaub er is im bettchen :-X ;)

BLOODFEUD

God

Sonntag, 8. Dezember 2002, 04:08

Zitat von »CY-BORG«

Ja und ?  ???

äähm
das muss ich jetzt net verstehen oder?

major23hh

God

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:52

Cy-Borg, bitte halte Dich einfach aus der Diskussion raus, wenn Du nichts ordentliches beizusteuern hast!

Dino

Administrator

Sonntag, 8. Dezember 2002, 15:03

hi

zum thema:
gewalt kann man mit vielen methoden aus dem weg gehen.
ich habe ausser in zu meiner zivildienstzeit keine erfahrungen mit körperlicher gewalt gamacht. es gab oft gelegenheiten sich zu schlagen, doch das lies sich immer anderes regeln.
ich denke aber auch, das mein erscheinungsbild etwa dazu beträgt ;) wer sich schlagen möchte findet ein möglichkeit, wer nicht findet auch diese.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BLOODFEUD

God

Sonntag, 8. Dezember 2002, 17:31

jo dino!
vor dir hät ich auch respekt ;D

aber is bei mir auch net ganz anders, da ich auch breiter gebaut bin

wenn leute stress wollen, bleib ich einfach stehen, schau sie an (naja der blick is auch net übel, kann man aber schwer beschreiben ;D)und frag warum sie son theater machen!
das hilft echt, weil die meisten einfach nur davon ausgehen das man sich nich traut was zu sagen

detritus

Full Member

Sonntag, 8. Dezember 2002, 19:59