Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Marine«
ich finde ihr habt alle sammt eins an der Waffel !!
Zitat
ich les jetzt schön länger hier mit und muss sagen... soviel dummheit auf einem haufen hab ich selten erlebt !
Zitat
hier wird tag und nacht irgend eine scheisse weitergesülzt die irgend ein inkompetenter saftsack irgendwo mal reingeschrieben hat !
Zitat
fang ich doch gleich mal bei dem selbst gebauten wakü nt an..... macht einer ein thread auf in dem es um ein wakü nt geht das selbst gebaut is wird es natürlich vom göttlichen dino sofort dicht gemacht mit der begründung "bla bla bla das is lebensgefärlich wenn es undicht ist" eigendlich leitet wasser BESCHISSEN !!! nehmen wir mal an da tropt was rein ... NA UND ??? wieso soll das lebensgefärhlich sein aktuelle netzteile haben X sicherungen auserdem nimt strom den weg der am geringsten widerstand hat und da wasser beschissen leitet und destliertes noch beschissener sollt es doch scheiss egal sein !
das die sosse auf den teppisch tropft und man rein trit und dan an nem stromschlagt stirbt is ja wohl mehr als lächerlich !
Zitat
und wahrscheinlich kommt jetzt wieder irgend so ein arschkricher daher und sagt "dino, hilfeeeee der is so provaktiv und trägt nix konstruktives bei, bitte kicken, bannen , anzeigen, ermorden"
Zitat
genauso wie mit dem "forum traffic" da fragt nur einer aus reihner neugier danach damit er ein bisschen planen kann für sein forum wieviel traffic das forum hat und dann kommt ein dino daher und macht das thread dicht, als ob das so ein geheimnis wär, er soll ja ned seine t offline zugangnsdaten da rein posten sondern nur sagen wieviel traffc das hat !
Zitat
ebenso lachaft ist das admin und mod verhalten wenn EINER irgendwo was postet was nem mod oda admin ned passt wird das thread sofort dicht gemacht und damit den andern usern der spass versaut das EINEN post editieren oder löschen häts doch auch getan !!!
Zitat
und WIESO VERDAMMT NOCHMAL verhaltet ihr euch wie arschlöcher wenn es um nen fremdanbieter geht ?? NEDMAL DER NAME IS ERLAUBT zu schreiben sowas hab ich auch selten erlebt , und bei nem link würd der admin den jenigern member doch am liebsten erschiessen lassen.
Zitat
so hackt auf mir rum wegen dem post, kickt mich, bant mich tut wonach euch ist, so ist aber die wahrheit !
cya und einen schönen tag noch
kfh
Full Member
den
Senior Member
-