• 14.06.2025, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Re: NfS:U2 - Eure Autos

Dienstag, 23. November 2004, 21:13

Soooo extra für den Dino ein Bilder Tut wennde einen besiegt hast ;) :

Also man bekommt eine SMS nachdem man jemanden besiegt hat mit zb. den Text :

Daraufhin wird ein Stern auf deiner Karte angezeigt - nun musst du zu diesem Stern fahren und annehmen

In einem gewissen Zeitrahmen (der immer Easy ist... [hatte noch 25sek Zeit ::)] zu dem anderen Punkt (in meinem Fall Werkstadt (Tuning) kommen ;))

Annehmen ...

... und kostenlos ein nettes unique teil mitnehmen ;)

MfG TrOuble

Cartman87654

God

Dienstag, 23. November 2004, 21:35

so , bei meinem Audi TT hat sich ein klein bischen was getan  ( ich warte auf neue Boddykits  ::) )

Dino

Administrator

Dienstag, 23. November 2004, 21:35

Hi

Kann es sein, das man zum ersten Stern auch SCHNELL hinmuss? Weil ich habe X-"Sternchenrennen" gewonnen, aber es gab immer nur Geld.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

DerDaniel

God

Dienstag, 23. November 2004, 22:18

buekka

Senior Member

Dienstag, 23. November 2004, 22:26

hm also ich hab grad bestimmt 20 outruns gefahren (und auch gewonnen) und hab kein einziges mal auch nur eine sms gekriegt. immer nur dämliche 100 kröten, wovon ich eh schon mehr als genug hab..

major23hh

God

Dienstag, 23. November 2004, 23:16

ich hab mir jetzt den TT zu meinem civic zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. in sachen kurven ist der TT total für den arsch und hat keine chance gegen den civic. tja. 20000$ verschwendet, dumm nur, dass man das nicht zurück geben kann oder verkaufen kann. Das ist das große Manko an dem Spiel und macht das Flair ziemlich kaputt.

Cartman87654

God

Dienstag, 23. November 2004, 23:20

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

ich hab mir jetzt den TT zu meinem civic zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. in sachen kurven ist der TT total für den arsch und hat keine chance gegen den civic. tja. 20000$ verschwendet, dumm nur, dass man das nicht zurück geben kann oder verkaufen kann. Das ist das große Manko an dem Spiel und macht das Flair ziemlich kaputt.

TT ist nur im drag gut weil er power hat

TrOuble

God

Dienstag, 23. November 2004, 23:21

Zitat von »Weihnachts-Dr.«

Hatte das selbe eben beim Mustang ...

zum glück hab ich nicht gespeichert *g*

kampfsau

God

Dienstag, 23. November 2004, 23:54

ich frag mich langsam, was außer dem RX8 man noch brauchen könnt ::)
in der vollen performance-ausbaustufe is der kleine ein wahnsinn... da wird einem schon anders. wennst mit 300 über die autobahn pfefferst :P

und das komische: obwohl der mustang laut datenblatt nominell mehr power hat, ist der RX8 in drags besser...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

xXxnightwishxXx

God

Dienstag, 23. November 2004, 23:57

aaaaaaalso ich geb ma meinen senf dazu.

ich fahre den rx7 (spiel hab ich durch ;) ) voll getunt mit allem was es gibt halt. Kollege auch durch, fährt rx8.

ICh sag mal von mir selber ich kann Drag sehr sehr gut fahren. Ich schalte alles perfekt. Habe mal getestet, und siehe da der Rx7 ist schneller. !

TrOuble

God

Dienstag, 23. November 2004, 23:58

Zitat von »KampfSchwein«

ich frag mich langsam, was außer dem RX8 man noch brauchen könnt ::)
in der vollen performance-ausbaustufe is der kleine ein wahnsinn... da wird einem schon anders. wennst mit 300 über die autobahn pfefferst :P

und das komische: obwohl der mustang laut datenblatt nominell mehr power hat, ist der RX8 in drags besser...

Das bezweifel ich ... :

Mustang
11 Sekunden ... mein kleiner RX8 schafft das nicht ...

maniac2k1

God

Mittwoch, 24. November 2004, 00:05

@trouble:

Zitat von »-ManiaC-«

muhahahhah ist das geil!!!!!
meine drag-karre:

zwar nicht ausm karriere modus, aber das macht doch nix, oder??

::) ::) ;)
gesamtzeit 9.92 oder so, auf jedenfall unter 10sekunden
ist übrigens n RX8

n kumpel mit nem mustang hat 8.08 geschafft
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

kampfsau

God

Mittwoch, 24. November 2004, 00:27

meine werte mim mustang sind sogar noch besser :P
(0 auf 100 in 1.90sek läßt sich sehen :o )

allerdings: bei längeren drags (zb der eine über die autobahn mit der langen kurve) knallt dann irgendwann des mustangs motor...

maniac2k1

God

Mittwoch, 24. November 2004, 00:28

Zitat von »KampfSchwein«

meine werte mim mustang sind sogar noch besser :P

allerdings: bei längeren drags (zb der eine über die autobahn mit der langen kurve) knallt dann irgendwann des mustangs motor...

brauchst du skyline -> 390 spitze :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 24. November 2004, 00:37

hmm... ich fahr grad n kleinen 206 (spiels um zweiten mal durch ;))
der perfekte allrounder, kann wirklich überall punkten, wendig genug für street-x und gut power für drags

ansonsten find ich den mx5 besser als die andren mazdas, kleiner, leichter -> besser kontrollierbar
und an motorleistung fehlts dem auch ned grad
nur für drags halt ne katastrophe, kommt beim start einfach ned weg, aber das is ja bei mazda immer so ::)

allerdings versteh i ned was ihr gegen den mustang habt
ist imo eins der besten autos in dem spiel
ausserdem das einzige in dem n vernünftiger motor arbeitet (scheiß japanische reisschüsseln :-X ;D), da kann man wenigstens ma mit stil um die kurven sliden und genüsslich dem v8 lauschen 8) ;)

ganz schlimm find i dagegen audi und co, die mögen zwar was unter der haube haben aber bis die ihren ar*** ma um ne kurve bewegt haben... :-X ::)
fahrt ma n street-x damit, dann wisst ihr was ich mein ;D ;)

TheJoker

God

Mittwoch, 24. November 2004, 00:42

Zitat von »buekka«

hm also ich hab grad bestimmt 20 outruns gefahren (und auch gewonnen) und hab kein einziges mal auch nur eine sms gekriegt. immer nur dämliche 100 kröten, wovon ich eh schon mehr als genug hab..

geht mir genauso... komisch.
kriegt man die unique parts vielleicht erst später? Ich bin so bei 25%...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 24. November 2004, 00:58

hab jetzt 46% prozent durch und muß sagen, geiles spiel. aber: hab net mal die hälfe des spiels aber schon 98% aller teile und nen rx8 mit 9,64 sternen....

irgendwie haben se das net so gut aufgeteilt wie ich finde, was soll denn in der letzten hälfte noch kommen ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 24. November 2004, 01:04

Zitat von »TrOuble«

Das bezweifel ich ... :

Mustang
11 Sekunden ... mein kleiner RX8 schafft das nicht ...

Hmm.. Trouble, da musste aber noch üben was ? *gg*

http://people.freenet.de/xxxjohnny2k3xxx/JO.jpg

kampfsau

God

Mittwoch, 24. November 2004, 01:07

Zitat von »r1ppch3n«

allerdings versteh i ned was ihr gegen den mustang habt
ist imo eins der besten autos in dem spiel
ausserdem das einzige in dem n vernünftiger motor arbeitet (scheiß japanische reisschüsseln :-X ;D), da kann man wenigstens ma mit stil um die kurven sliden und genüsslich dem v8 lauschen 8) ;)

mim V8 kann ich dir nicht widersprechen... aber trotzdem klingt ein echter selbst ungetunet besser ;D
was mir am mustang nicht gefällt ist die masse... er wirkt einfach unheimlich schwer in der kurve
zum draggen ist er natürlich super und zum cruisen sowieso :)

Zitat

ganz schlimm find i dagegen audi und co, die mögen zwar was unter der haube haben aber bis die ihren ar*** ma um ne kurve bewegt haben... :-X ::)

nicht nur dort :P
also im vergleich zu meinem RX8 ... der fetzt im street-x um die kurven daß es eine freude ist!

ahja, ich fahr übrigends mit tastatur und ohne stabilitätskontrolle
;)

EDIT: kleiner time trial gefällig? ;D

bayview bridge (forward, no traffic) mit mustang: 23.64 sekunden (6 pefect shifts)

was bietet ihr? ::) ;)

Cartman87654

God

Mittwoch, 24. November 2004, 01:07

Zitat von »r1ppch3n«

ansonsten find ich den mx5 besser als die andren mazdas, kleiner, leichter -> besser kontrollierbar
und an motorleistung fehlts dem auch ned grad
nur für drags halt ne katastrophe, kommt beim start einfach ned weg, aber das is ja bei mazda immer so ::)

Stimm ich voll zu , der Mazda ist für Rennen echt sehr gut , aber Drag kann man ihn knicken , dafür hab ich wie gesagt den audi tt , für Drag genau das richtige , für rennen der größe bockmist ! Den Mustang habe ich mir mal geholt und bin ne Runde gefahren , ist nicht mein Ding das Teil , hab für extra nicht gespeichert ( wobei wäre nicht schlimm gewesen weil ich eh nichts getunt habe :) )

edit: bin bei 41%  ;)

edit2: was mit Tastatur ? pfui das kann ich irgendwie gar nicht haben liegt wohl daran das ich Früher sehr viel Playstation / PS2 gespielt habe und mich an den Controller gewöhnt habe, ich spiele mit einem Logitech Gamepad :D