Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
major23hh
God
Cartman87654
God
Zitat von »Weihnachts-Dr.«
ich hab mir jetzt den TT zu meinem civic zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. in sachen kurven ist der TT total für den arsch und hat keine chance gegen den civic. tja. 20000$ verschwendet, dumm nur, dass man das nicht zurück geben kann oder verkaufen kann. Das ist das große Manko an dem Spiel und macht das Flair ziemlich kaputt.
TrOuble
God
Zitat von »Weihnachts-Dr.«
ich hab mir jetzt den TT zu meinem civic zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. in sachen kurven ist der TT total für den arsch und hat keine chance gegen den civic. tja. 20000$ verschwendet, dumm nur, dass man das nicht zurück geben kann oder verkaufen kann. Das ist das große Manko an dem Spiel und macht das Flair ziemlich kaputt.
TrOuble
God
Zitat von »KampfSchwein«
ich frag mich langsam, was außer dem RX8 man noch brauchen könnt :
in der vollen performance-ausbaustufe is der kleine ein wahnsinn... da wird einem schon anders. wennst mit 300 über die autobahn pfefferst
und das komische: obwohl der mustang laut datenblatt nominell mehr power hat, ist der RX8 in drags besser...
Zitat von »-ManiaC-«
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »KampfSchwein«
meine werte mim mustang sind sogar noch besser
allerdings: bei längeren drags (zb der eine über die autobahn mit der langen kurve) knallt dann irgendwann des mustangs motor...
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »buekka«
hm also ich hab grad bestimmt 20 outruns gefahren (und auch gewonnen) und hab kein einziges mal auch nur eine sms gekriegt. immer nur dämliche 100 kröten, wovon ich eh schon mehr als genug hab..
Zitat von »TrOuble«
Das bezweifel ich ... :
Mustang
11 Sekunden ... mein kleiner RX8 schafft das nicht ...
Zitat von »r1ppch3n«
allerdings versteh i ned was ihr gegen den mustang habt
ist imo eins der besten autos in dem spiel
ausserdem das einzige in dem n vernünftiger motor arbeitet (scheiß japanische reisschüsseln :-X ;D), da kann man wenigstens ma mit stil um die kurven sliden und genüsslich dem v8 lauschen![]()
![]()
Zitat
ganz schlimm find i dagegen audi und co, die mögen zwar was unter der haube haben aber bis die ihren ar*** ma um ne kurve bewegt haben... :-X :
fahrt ma n street-x damit, dann wisst ihr was ich mein ;D![]()
Cartman87654
God
Zitat von »r1ppch3n«
ansonsten find ich den mx5 besser als die andren mazdas, kleiner, leichter -> besser kontrollierbar
und an motorleistung fehlts dem auch ned grad
nur für drags halt ne katastrophe, kommt beim start einfach ned weg, aber das is ja bei mazda immer so :
ganz schlimm find i dagegen audi und co, die mögen zwar was unter der haube haben aber bis die ihren ar*** ma um ne kurve bewegt haben... :-X :
fahrt ma n street-x damit, dann wisst ihr was ich mein ;D![]()
-