Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Weihnachts-Draco«
Die reduzierten Tuningmöglichkeiten sind prinzipiell gut, Hifi Zeugs brauchte eh niemand und diverse Kitschsachen sind auch weggefallen, aber so elementare Dinge wie UBB fehlen mir dann doch.
Zitat von »[X-MAS]«
Jack The Ripper [NM] link=board=6;num=1132644152;start=105#107 date=12/03/05 um 09:28:33]Ich wollt jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier.
Ich kann bei "Sound" nur Stereo und Mono wählen, hab aber ein Teufel Concept E Magnum am PC hängen. Wie kann ich in 5.1 hören?
MfG
Ripper
Zitat von »terraPole«
wenn einer nich weiß wie er zu mehr kopfgeld kommt dann einfach mit nen paar cops spielen bis ihr level 4 oder höher seit und dann fahrt ihr in dieses einkaufscentrum und fahrt innen die auffahrt hoch. dann fahrt ihr je nachdem auf welcher seite ihr hochfahrt auf die busse oder den "balkon" dort wartet ihr dann so lange ihr wollt und untereuch schrotten sich die cops selbst ;D
so vergehen schonmal locker ne halbe stunde (mann kann das natürlich auch über stunden treiben denke ich)
ja ich weiß! is ja langweilig... aber is ja auch nur für die die nich weiter kommen!
D4F
Senior Member
D4F
Senior Member
Mastercooling
God
Thomas_Haindl
God
Zitat von »-egoist-«
Problem ist nun allerdings, dass NFSMW mich die Pedale nicht richtig belegen lässt. Bei GAS steht dann immer "Combinied Pedal" und bei Bremse "Brake" Nur ist das total albern ..
Zitat von »Hanni«
Ich hatte in letzter Zeit immer das Problem das sich NEED FOR SPEED MW in rennen komplett aufgehängt hat,d.h ich musste den Rechner durch 5-Sekündiges drücken des Power-Buttons ausschalten und dann neustarten.
D4F
Senior Member
Zitat
Bist Du sicher, daß das die aktuelle LGS (Logitech Gaming Software) nicht umdefinieren kann?
Ich hab' das Lenkrad nicht angeschlossen und kann es daher nicht ausprobieren.
NFS-x (und andere "Vollgas-Spiele") spiele ich lieber mit dem Analog-GamePad - mit dem Lenkrad ist mir das zuviel Kurbelei.
D4F
Senior Member
-