• 16.06.2025, 13:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Mastercooling

God

Re: Need for Speed most wanted

Mittwoch, 30. November 2005, 17:06

tolle vorschläge

weiß keiner ob man die wagen wieder freikaufen kann oder so?

fabelmann

God

Mittwoch, 30. November 2005, 17:26

Zitat von »Hanni«

tolle vorschläge

weiß keiner ob man die wagen wieder freikaufen kann oder so?

geht nicht, die wagen sind weg.

kennst du diese schönen zigarrenschneider, wo grad so ein finger durchpasst? das wäre glaub ich das richtige für deinen freund als warnung deine wagen zu verzocken ;) ;D

Mastercooling

God

Mittwoch, 30. November 2005, 20:58

freilich kann man sie freikaufen wie ich inzwioschen rausgefunden habe.

WAGENAUSWAHL->Auf den Wagen-> ENTER-> Geld zahlen-> Wagen wieder fahrbereit

Gruß Hanni

XanderCage

Senior Member

Mittwoch, 30. November 2005, 21:44

es gibt auch so Freischalt Scheine, die man von Blacklistfahrern bekommt, mit denen man einen konfiszierten Wagen wider frei bekommt
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Draco

God

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:22

Negativ aufgefallen ist mir die viel zu stark übersättigte Tageslicht-Helligkeit im Spiel. Selbst bei deaktiviertem Feature tut sich da kaum was.
Die reduzierten Tuningmöglichkeiten sind prinzipiell gut, Hifi Zeugs brauchte eh niemand und diverse Kitschsachen sind auch weggefallen, aber so elementare Dinge wie UBB fehlen mir dann doch. Außerdem sind diese fertigen Bodykits einfach nur schwach. Wenigstens Schürzen und Schweller hätte man selbst aussuchen können.

Ich hab mir grad nen savegame runtergeladen, aber irgendwie fehlt da der BMW, warum ?
(keine Diskussionen ob man cheaten soll oder nicht, ich hasse die Singleplayer stories halt)

Hats schon ma jmd im LAN probiert ? Kann man da Verfolgungsjagden machen bw wieder mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig fahren ?

fabelmann

God

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:46

polizei ist im LAN nicht dabei, aber du kannst mit 4 leuten fahren, keine ahnung ob noch mehr gehen. soweit ich es gesehen habe, gibt es abe rleider auch keine "bots"

kampfsau

God

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:20

Zitat von »Weihnachts-Draco«

Die reduzierten Tuningmöglichkeiten sind prinzipiell gut, Hifi Zeugs brauchte eh niemand und diverse Kitschsachen sind auch weggefallen, aber so elementare Dinge wie UBB fehlen mir dann doch.

also wenn das mal kein widerspruch ist ;D
den BMW M3 GTR gibts übrigends in der Black Edition als "bonus car" auch so zu fahren
ist halt leider nicht soo der bringer, weil top speed sehr lau ist...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

juergen_schelhorn

God

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:28

Ich wollt jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier.

Ich kann bei "Sound" nur Stereo und Mono wählen, hab aber ein Teufel Concept E Magnum am PC hängen. Wie kann ich in 5.1 hören?

MfG
Ripper

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:44

Zitat von »[X-MAS]«

Jack The Ripper [NM] link=board=6;num=1132644152;start=105#107 date=12/03/05 um 09:28:33]Ich wollt jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier.

Ich kann bei "Sound" nur Stereo und Mono wählen, hab aber ein Teufel Concept E Magnum am PC hängen. Wie kann ich in 5.1 hören?

MfG
Ripper

NFS:MW unterstüzt kein 5.1 sound

MM

Senior Member

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:56

leider nicht, eingentlich schade.

Das wurde doch bei den vorigen Teilen schon mehrfach bemängelt :'(

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

terraPole

Full Member

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:43

wenn einer nich weiß wie er zu mehr kopfgeld kommt dann einfach mit nen paar cops spielen bis ihr level 4 oder höher seit und dann fahrt ihr in dieses einkaufscentrum und fahrt innen die auffahrt hoch. dann fahrt ihr je nachdem auf welcher seite ihr hochfahrt auf die busse oder den "balkon" dort wartet ihr dann so lange ihr wollt und untereuch schrotten sich die cops selbst ;D
so vergehen schonmal locker ne halbe stunde (mann kann das natürlich auch über stunden treiben denke ich)

ja ich weiß! is ja langweilig... aber is ja auch nur für die die nich weiter kommen!
|AMD 2500+@3200+| |NF7 s rev 2.0| |Corsair TWINX 512 - 3200LL PT (Platinum edit.) - Timings: 2-2-2-11| |Sapphire Radeon 9800 pro| |WD Raptor (36GB) 10000 u/min|

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:35

Zitat von »terraPole«

wenn einer nich weiß wie er zu mehr kopfgeld kommt dann einfach mit nen paar cops spielen bis ihr level 4 oder höher seit und dann fahrt ihr in dieses einkaufscentrum und fahrt innen die auffahrt hoch. dann fahrt ihr je nachdem auf welcher seite ihr hochfahrt auf die busse oder den "balkon" dort wartet ihr dann so lange ihr wollt und untereuch schrotten sich die cops selbst  ;D
so vergehen schonmal locker ne halbe stunde (mann kann das natürlich auch über stunden treiben denke ich)

ja ich weiß! is ja langweilig... aber is ja auch nur für die die nich weiter kommen!

Hat sich EA etwa die KI-Routine von GTA 1 lizensiert? ;D
Dort waren die Zugstrecken auch immer sicher!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

D4F

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:31

Isch hab da ein Problem mit dem Spiel ....

Und zwar spiele ich solche Games aus Prinzip mit meinem "Logitech Formula Force GP" Lenkrad, da ich das aus meiner Online Racing Zeit so gewohnt bin ;)

Problem ist nun allerdings, dass NFSMW mich die Pedale nicht richtig belegen lässt. Bei GAS steht dann immer "Combinied Pedal" und bei Bremse "Brake" Nur ist das total albern .. wenn ich vom Gas gehe bremst die Karre total ab weil auf dem selben Pedal halt GAS und BREMSE ist. Und das obwohl ein extra "Brake Pedal" konfiguriert wurde, und obwohl das in den Treibern auch so eingestellt ist, dass die Pedale als getrennte Achsen behandelt werden.

Weiss jemand Rat?
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

juergen_schelhorn

God

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:35

Zitat von »-egoist-«

Weiss jemand Rat?

Machs so wie ich und geh nie vom Gas! ;D

MfG
Ripper

D4F

Senior Member

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:44

Naja das dumme ist eingentlich, dass quasi der halbe weg des Gaspedals "gesperrt" ist weil hinten bremst der dann irgendwie .... voll komisch .. aber egal ... bisher find ich das Spiel eh zu leicht.
Hab alle Rennen bisher gewonnen und auch dieses Intro Rennen wo dann der BMW schlapp macht hätte ich haushoch geschafft ...
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Mastercooling

God

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:25

Ich poste das einfach mal hier rein.

Ich hatte in letzter Zeit immer das Problem das sich NEED FOR SPEED MW in rennen komplett aufgehängt hat,d.h ich musste den Rechner durch 5-Sekündiges drücken des Power-Buttons ausschalten und dann neustarten.
Ist dieses Problem schon einmal jemanden von euch aufgefallen?
In der Patch-Problem liste steht davon ja nichts.

Achja. Kann es sein das die Grafikkarte zu heiß wird. Ist ein ATI Silencer drauf.

der Prozessor hat direkt nach dem Reboot laut bios 37 Grad.

Gruß Hanni

Thomas_Haindl

God

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:34

Zitat von »-egoist-«

Problem ist nun allerdings, dass NFSMW mich die Pedale nicht richtig belegen lässt. Bei GAS steht dann immer "Combinied Pedal" und bei Bremse "Brake" Nur ist das total albern ..

Bist Du sicher, daß das die aktuelle LGS (Logitech Gaming Software) nicht umdefinieren kann?

Ich hab' das Lenkrad nicht angeschlossen und kann es daher nicht ausprobieren.
NFS-x (und andere "Vollgas-Spiele") spiele ich lieber mit dem Analog-GamePad - mit dem Lenkrad ist mir das zuviel Kurbelei.

Zitat von »Hanni«

Ich hatte in letzter Zeit immer das Problem das sich NEED FOR SPEED MW in rennen komplett aufgehängt hat,d.h ich musste den Rechner durch 5-Sekündiges drücken des Power-Buttons ausschalten und dann neustarten.

Wenn der Rechner komplett stehen bleibt, kann das zwei Ursachen haben: Entweder ein Hardware-Defekt (z.B. Überhitzung) oder eine Endlos-Schleife (100% CPU-Last).

Bei mir legt sich sporadisch der IDE-Treiber (amdide.sys) auf die Schnauze - dann geht auch nix mehr.
Das dürfte aber eher mit den verschiedenen StarForce-Versionen zusammenhängen, die auch noch auf dem Spiele-Rechner herumliegen.

Achso... was steht denn kurz vor dem "Absturz" im Systemlog?

mfg, Thomas

Mastercooling

God

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:30

Meinst du die Anzeige unter Arbeitsplatz/verwalten/ereignisanzeige?

Wie gesagt habe ich meinen rechner neu formatiert und muss jetzt von vorne anfangen.

Wenn das Problem wieder auftritt schaue ich da rein falls du diese Ereignisanzeige meinst.

Gruß Hanni

D4F

Senior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 10:53

Zitat

Bist Du sicher, daß das die aktuelle LGS (Logitech Gaming Software) nicht umdefinieren kann?

Ich hab' das Lenkrad nicht angeschlossen und kann es daher nicht ausprobieren.
NFS-x (und andere "Vollgas-Spiele") spiele ich lieber mit dem Analog-GamePad - mit dem Lenkrad ist mir das zuviel Kurbelei.

Naja ich weiss nicht 100% ob meine Version der Software aktuell ist ( werd ich aber gleich mal prüfen ) jedoch kann man auch in meiner Version schon seit jeher die Pedale auf getrennte Achsen legen usw. Gibt es extra Optionen für. Jedoch funzt das eben mal gar nicht. In "Colin 2005" klappts. Schein aber nen Problem mit NFS MW und dem Logitechs zu sein, denn exact das selbe Prob gans bei NFS HP2 auch schon mal .... NFSMW Vers. ist 1.3

Edit. Logis hatten Vers. 4.40 gibt aber schon 4.60 ... mal austesten.

D4F

Senior Member

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:21

^^ Keine Besserung bisher. Muss wohl auf Patch 1.4 warten :(