• 11.08.2025, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

XanderCage

Senior Member

Re: Need for Speed most wanted

Sonntag, 27. November 2005, 18:53

habs mir gestern auch gegönnt ;) Echt geiles Spiel und die gegner sind echt fordernt teilweise.

Nur hab ich 1 Problem, und zwar mit der Grafik. Ich hab alles auf Hoch nur die reflketionen nicht. die kann ich gar nicht einstellen ohne das sich der PC aufhängt. Sonst geht wie gesagt alles. Als Grafikkarte hab ich ne Leadtek GeForce 6800 @ 6/16. Kann es vielleicht an den freigeschalteten Pipes liegen ? Weil die reflektionen haben ja viel mit Shadern zu tun
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

bU_m@N

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 19:12

hab auch ne frage. hat ausser mir noch jemand das problem das das spiel manchmal anfängt für eine weil extrem zu ruckeln. ich kann rennen absolut ruckelfrei spielen. wenn ich dann im freien modus durch die stadt fahre fängt es manchmal stark an zu ruckeln . ich glaube nicht das es was mit meiner grafikkarte zutun hat da es wiegesagt nur im freien modus passiert. am ram kann es eigentlich auch nicht liegen da 1 gb pc 500 im rechner ist. :-/

ansonsten ist das spiel wirklich sehr geil !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

torsti

Full Member

Sonntag, 27. November 2005, 19:20

Womit spielt Ihr NFS Most Wanted?
Habe jetzt 3-4 Rennen mit der Tastatur gespielt und das geht ja mal garnicht.

Wäre über Vorschläge dankbar.

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 27. November 2005, 19:21

Zitat von »torsti«

Logitech Cordless Rumblepad 2

TrOuble

God

Sonntag, 27. November 2005, 19:54

Zitat von »torsti«

DEM einzig wahren oldschool gamepad ;)

Microsoft SideWinder Gamepad

Also ich zocke grad @ full details @ 1024x768 und hab kaum ruckler ... naja ok wenn der Polizei Hubschrauber den Sand aufwirbelt ruckelt es aber ansonsten ...

meine aktuelle karre
MfG TrOuble

buekka

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 20:23

mit nem gamepad konnt ich mich noch nie bei rennspielen anfreunden. lenkrad hab ich nicht, deshalb spiel ichs mit tastatur.
das extreme ruckeln hab ich auch hin und wieder. lösung: spiel pausieren, per alt+tab aufn desktop springen und wieder zurück ins spiel und schon gehts normal weiter.
Porsche Carrera GT (damit fahr ich am meisten)
Lamborghini Murciélago (zwar etwas schneller als der GT, aber imo schlechtere lenkung)

MM

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 21:20

Also ich spiels auch mit Gamepad weil mit Lenkrad fetzt es nicht.

Zur Grafik - ich hab keine Probleme aber spiel ja leider auch nur mittlere Details@1024*768 mit ner GeForce 4 TI-4200

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 27. November 2005, 21:57

mit dedr tasta ... abegehn von krämpfen im handgelenk geht das sehr gut ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Body

unregistriert

Sonntag, 27. November 2005, 22:18

mit meinem Saitek P2500 :)

mitm lenkrad, bei dem nur noch die steuerung funzt und kein knopf fürn speedbreaker oder fürs nitro, spiel ich nichmehr ;)

fabelmann

God

Sonntag, 27. November 2005, 22:56

imo alles mit tastatur gedaddelt, aber ich bin stark am überlgen ob ich mir das momo racing gönnen sollte, für ein besseres flair

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 27. November 2005, 23:01

Zitat von »buekka«

mit nem gamepad konnt ich mich noch nie bei rennspielen anfreunden. lenkrad hab ich nicht, deshalb spiel ichs mit tastatur.
das extreme ruckeln hab ich auch hin und wieder. lösung: spiel pausieren, per alt+tab aufn desktop springen und wieder zurück ins spiel und schon gehts normal weiter.
Porsche Carrera GT (damit fahr ich am meisten)
Lamborghini Murciélago (zwar etwas schneller als der GT, aber imo schlechtere lenkung)

sorry... aber wie kann man bitte so schöne autos so extrem hässlich verbasteln?

die grönung die belüfteten Kofferaumhauben im Ram-Air optic... (ob dem faher bewusst war das der Motor HINTEN im KFZ sitzt?)

auch wenns nurn spiel ist... das tut ja in den augen aua...
;)

Als lenker dient mir der gute alte Logitech Wingman StrikeForce3D Joystick...

und von rockeln seh ich eigentlich nix... spiele auf 1024*768 bei 2X2 T AA so wie 16X AF... (HArdware ist ne Radeon X800 XT, en Pentium D @ 3,5 GHz, 1 GB Ram und ne Audigy 2)

bin selber aber sehr begeistert von dem Game...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Thomas_Haindl

God

Montag, 28. November 2005, 00:44

Zitat von »Man_In_Blue«

sorry... aber wie kann man bitte so schöne autos so extrem hässlich verbasteln?

ACK

Zitat

die grönung die belüfteten Kofferaumhauben im Ram-Air optic...

Belüftung für Rasierzeug und das Beauty-Case der Gattin.

BTW: Mit einem schwarzen Auto fahre ich nur einmal - und da sitze ich dann nicht selbst am Steuer.

mfg, Thomas

Edit: Logitech Dual-Action GamePad (analog).
Ich hab' noch ein Formula Force-GP. Das habe ich aber mit dieser NFSU-Version noch nicht ausprobiert. Für NFSU2 war's viel zu träge.

Body

unregistriert

Montag, 28. November 2005, 00:48

mal mein autoli gerade
55% afair
platz 6
2,357 mio kopfgeld

AAAAABER
Achtung, Pixeltreppchen :-X :-/
nuja, was will man von ner 9600 xt erwarten?

buekka

Senior Member

Montag, 28. November 2005, 10:41

weiß nich was ihr alle habt. ich find meine beiden karren sehr schick :P
das mit den lüftungschlitzen auf der "motorhaube" ist ja wohl haarspalterei. ich weiß sehr wohl, dass der motor hinter dem fahrer sitzt, aber deswegen kann man doch wohl die schlitze vorne draufpacken? vielleicht wird die luft ja unter dem wagen bis hinten in den motor geleitet? wisst ihrs? nein! :P
außerdem ist mir die kühlung ziemlich schnuppe, da sie für das spiel vollkommen irrelevant ist. das teil soll lediglich einen optischen aspekt bringen und wie alles im leben, ist auch schönheit nur relativ. mir gefällts, euch vielleicht nicht. im prinzip hätte ich die karre auch rosa-furz-grün streichen können. im rennen seh ich eh nix davon, weil ich aus der stoßstangenperspektive fahre..

saUerkraut

unregistriert

Montag, 28. November 2005, 11:14

Zitat von »Weihnachts-Body«

mal mein autoli gerade
55% afair
platz 6
2,357 mio kopfgeld

AAAAABER
Achtung, Pixeltreppchen :-X :-/
nuja, was will man von ner 9600 xt erwarten?

Runter mit den Tribals...die sind hässlich wie die nacht finster ;)

kampfsau

God

Montag, 28. November 2005, 11:19

Zitat von »bubu«

hab auch ne frage. hat ausser mir noch jemand das problem das das spiel manchmal anfängt für eine weil extrem zu ruckeln. ich kann rennen absolut ruckelfrei spielen. wenn ich dann im freien modus durch die stadt fahre fängt es manchmal stark an zu ruckeln . ich glaube nicht das es was mit meiner grafikkarte zutun hat da es wiegesagt nur im freien modus passiert. am ram kann es eigentlich auch nicht liegen da 1 gb pc 500 im rechner ist. :-/

bei mir ist fast dasselbe!
ich ras durch die pampa ohne probleme, alles bestens, alles flott
auf einmal hab ich schätzomativ 1fps oder so :P
paar sekunden später gehts wieder...
warum? frag EA ::)

mein sys:
A64 3200+ (mit 1024er cache), 1gig kingston 400er, R9800pro (128mb)

zum game generell:
ich finds geil ;D
und mim logitech rumblepad 2 merkt man auch gleich, ob man auf nicht so gutem untergrund unterwegs ist... allerdings gefallen mir die ff-effekte zb bei flatout erheblich besser!

ich hab mir ja das game zugelegt, ohne zu wissen, welche karren fahrbar sein werden (ok, den mustang und den bmw wußte ich, das hat mich schon überzeugt)
aber dann blätter ich die liste durch:
Aston DB9!!! (schenkt mir 100k€, BITTE!), Lambos!!!, alle aktuellen Porsches, FORD GT!!!!!!
und ich hab vor freude gejauchzt: ein echter, fetter ´67er Camaro SS ;D ;D ;D

nur: der sound is wirklich dünn :(
ich weiß, wie sich ordentliche V8-motoren anhören sollten... mein alter mustang smallblock hat ohne irgendein tuning mehr sound gehabt als der mustang gt mit voller ausrüstung in diesem game :(
quite the disappointment...

zur grafik noch:
schaut nett aus, ohne frage... nur diese streckenbegrenzer sind schwer zu erkennen... gelblich vor sonnigem hintergrund? naaaja...

bin derzeit leider erst daran, mir Izzy (#12) "aufzureissen"... und momentan sehr vom eclipse angetan... kann man mit dem voll ausgebaut auch noch später was erreichen? würd den nur ungern weggeben...

Tante Edith möchte noch was sagen:
das tuning find ich so vereinfacht ok, grad was die technischen sachen angeht
schließlich gehts in diesem game ja nicht vordergründig darum ;)
aber mir gehen einige vinyls von NFSU2 ab... ein mustang ohne totenkopf auf der motorhaube? (siehe hier - bissl runterscrollen)
bzw die option vinyls in layern übereinander zu legen... da hat NFSU2 mehr customizing ermöglicht...

Tante Edith2 wär übrigends dafür, wieder ein "eure NFS-karren"-topic aufzumachen ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Triniter

Senior Member

Montag, 28. November 2005, 11:33

Also wenn man mal von den Lufteinlässen absieht, die wirklich unplaziert sind gehen die Autos eigentlich. Gerade die Farbe find ich sehr passend, Autos müssen entweder schwarz oder rot sein, alles andere find ich bää ;D

Body

unregistriert

Montag, 28. November 2005, 12:46

Zitat von »Weihnachtskraut«

Runter mit den Tribals...die sind hässlich wie die nacht finster ;)

die habsch nur drauf, damit ich mal wieder normal durch die stadt fahren kann und nich alle 30 sec mir so nen bullenkarren hinterher fährt ;)

CygnusX1

God

Montag, 28. November 2005, 13:29

Zitat von »fabelmann«

imo alles mit tastatur gedaddelt, aber ich bin stark am überlgen ob ich mir das momo racing gönnen sollte, für ein besseres flair

Ich habs dafür geholt und es ist einfach nur scheisse. Ich komme überhaupt nicht damit zurecht, fahre wie ein besoffener, auch wenn man meint ich müsste mich schon eingewöhnt haben. Eine Stunde fahren und ich fahre immernoch wie in der ersten Minute. Entweder stimmt was mit dem Lenkrad nicht, er reagiert zu spät oder so, oder Lenkrad und Arcade vertragen sich nicht. Mit Tastatur komm ich sehr gut zurecht und fahre Bestzeiten.

kampfsau

God

Montag, 28. November 2005, 13:39

ich würd ernsthaft zum gamepad raten, grad bei der NFS-reihe
warum?
es ist ja eigentlich für konsolen entwickelt worden, wir PC-gamer dürfen netterweise mitnaschen ::)
und was steckt an konsolen? yep! ;)

mit meinem rumblepad fahr ich selbst untermotorisiert jedem davon, es is herrlich!
8) there is no gravity - the world sucks 8)