• 23.06.2025, 18:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Freitag, 22. September 2006, 01:41

;D

freut mich wenn ihr spaß dran habt ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Patrickclouds

God

Freitag, 22. September 2006, 02:38

hab ich was verschlafen? gibt es zu dem lied nen link?
[CENTER][/CENTER]

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. September 2006, 02:53

Zitat von »Patrickclouds«

hab ich was verschlafen? gibt es zu dem lied nen link?

im lustige dinge thread.

Patrickclouds

God

Freitag, 22. September 2006, 03:14

gute musik ;)

noch mehr uts uts ;D

http://youtube.com/watch?v=Tz6obEcf5Lo
[CENTER][/CENTER]

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 22. September 2006, 04:10

http://www.basshunter.se/

Noch mehr zum Anhören ;)

woodstock

God

Freitag, 22. September 2006, 08:49

So, kurzer Umweg über die Klinik und dann ab zu Funk und Slame....

Woodstock

FUNKMAN

God

Freitag, 22. September 2006, 14:15

Zitat von »Jogibär«

hach, ich werd immer wieder schwach wenn ichs bei eBay sehe :-[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…bayphotohosting

Der ist mächtig überholt und das Egay-Angebot auch satt zu teuer meiner Ansicht nach.

Ich gehe mir gleich im Sony Center den VGN-SZ2XP in Natura anschauen... :D ;D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Freitag, 22. September 2006, 14:44

Consuela?

EDIT: Weil da stand "letzter Post Woodstock", obwohl ich da ganz unten stand..... da war ich dann wohl mal etwas voreilig mit dem Begrüßen der jungen Dame... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. September 2006, 16:12

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

das musste raus.

<---- keine arbeit mehr vorläufig :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

FUNKMAN

God

Freitag, 22. September 2006, 16:25

Zitat von »@re@50«

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

das musste raus.

<---- keine arbeit mehr vorläufig :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mist das ist... :-/

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. September 2006, 16:25

Zitat von »FUNKMAN«

Mist das ist... :-/

du sagst es

war jetzt 1,5 jahre über 3 versch. zeitarbeitsfirmen in ner druckerei aber die haben schmeissen jetzt so langsam alle leiharbeiter raus und die zeitarbeitsfirma hat noch nix für mich da sie auch heute erst erfahren haben das ich aus der druckerei raus bin, daher habe ich erstmal ne woche zwangsurlaub bekommen von der zeitarbeitsfirma da sie noch keine neue arbeit für mich habe, und wenn sie auch weiterhin nix für mich haben wird mein urlaub und die überstunden aufgebraucht und dann bin ich arbeitslos

Jogibaer_Nr1

God

Freitag, 22. September 2006, 16:32

scheisse :( tut mir leid für dich dennis :( .....was hast du da eigentlich gearbeitet in der Druckerei wenn ich fragen darf?

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. September 2006, 16:35

Zitat von »Jogibär«

scheisse :( tut mir leid für dich dennis :( .....was hast du da eigentlich gearbeitet in der Druckerei wenn ich fragen darf?

thx,

in der druckerei war ich erst an der maschiene als Helfer für den Drucker (maschiene mitbedienen und reparieren) und seit 8wochen im Druckplattenarchiv zum anlernen (wobei das nur eine woche gedauert hat) weil da jemand in rente gegangen ist und ich dor übernommen werden sollte.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 22. September 2006, 16:44

Oh Shit. Das tut mir leid Dennis.

HAst Du denn keine Chance in der Druckerei doch übernommen zu werden, so wie es geplant war? Was sagt denn der Personalchef?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. September 2006, 16:46

Zitat von »El_PResidente«

HAst Du denn keine Chance in der Druckerei doch übernommen zu werden, so wie es geplant war?

nein kein leiharbeiter wird übernommen bis anfang november sollen alle leiharbeiter aus der firma weg sein.

Zitat von »El_PResidente«

Was sagt denn der Personalchef?

Letzte woche hat er noch gesagt das ich sehr saehr gute chance habe übernommen zu werden wenn die neue maschiene da ist.

FUNKMAN

God

Freitag, 22. September 2006, 16:46

Bzgl. "Hass auf den Personalchef" wäre ich sehr vorsichtig - einerseits führt auch der nur Vorgaben von oben aus und andererseits können solche Aussagen auch mal locker danebengehen...

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 22. September 2006, 16:49

Zitat von »FUNKMAN«

Bzgl. "Hass auf den Personalchef" wäre ich sehr vorsichtig - einerseits führt auch der nur Vorgaben von oben aus und andererseits können solche Aussagen auch mal locker danebengehen...

wenn einem 1,5 jahre gesagt wird das man super arbeit abliefert (besser als die eigenen festen mitarbeiter) und sehr gute chance hat übernommen zu werden und dann auf arbeit kommt und man gesagt bekommt das man raus ist, dann ist das hass, weil der personalchef das entschieden hat, die beiden abteilunsleiter wollten ja das ich noch da bleiben genauso wie die qualitätskontrolle und die sachbearbeitung.

und ich denke kaum das der personalchef hier im forum mitliest (auch wenn ich das ac shirt öfters auf arbeit anhatte)

Katzenfreund

God

Freitag, 22. September 2006, 17:01

Dennis:
Du hast keinen Job mehr und ich finde einfach keinen Dualen Studienplatz fürs nächste Jahr.
Dat kozt einfach nur noch an.
Und sich dann fürs Probeabi nächste Woche zu motivieren, ist einfach stellenweise nicht mehr möglich.
*ichfordereeinweiteresMaleinenkotzendenSmilyfürsForum*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CyberXY

God

Freitag, 22. September 2006, 17:33

deine Jobsuche ist auch eine nicht enden wollende pechsträhne scheint mir :-/

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 22. September 2006, 17:58

Zitat von »@re@50«

wenn einem 1,5 jahre gesagt wird das man super arbeit abliefert (besser als die eigenen festen mitarbeiter) und sehr gute chance hat übernommen zu werden und dann auf arbeit kommt und man gesagt bekommt das man raus ist, dann ist das hass, weil der personalchef das entschieden hat, die beiden abteilunsleiter wollten ja das ich noch da bleiben genauso wie die qualitätskontrolle und die sachbearbeitung.

und ich denke kaum das der personalchef hier im forum mitliest (auch wenn ich das ac shirt öfters auf arbeit anhatte)

Trotzdem solltest Du vorsichtig sein. Er führt das aus was die Geschäftsleitung sagt. Im zweifel kommt auch keine neue Maschine.