Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »-ManiaC-«
mal so ne frage in den raum geworfen: was war eure späteste paketlieferung (tageszeit) per UPS?
ich warte hier schon seit heute morgen 8h auf ein bestimmtes paket... aber es will einfach nicht klingeln :-/ :-/
Zitat von »notgnixeL«
@manwe dein paket is aber scho seit freitag in deiner umgebung![]()
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »Katzenfreund«
wenn UPS schonmal da war, dann ist der 2. Zustellversuch meist Abends. Damit Berufstätige eine Chance haben anwesen zu sein.
Zitat von »notgnixeL«
habt ihr vll nen hund der aussieht wie ne rinderhaelfte oder einem jedem bergpuma konkurrenz machen koennte? ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »powerslide«
ach manu . stell dich halt ned so an! .. www.recaro.de 1200 flocken aufn tisch und du hastn perfektes sitzmöbel!
sooo einfach kanns sein!
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=270#271 date=08/14/06 um 16:54:48]leif versorgt den ganzen csc mit pr0n per post ??? ;D
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
Zitat von »Manwe«
wie? mein paket is hier in meiner umgebung? na dann muss es ja nur noch den weg zu meiner haustür finden ;D
Zitat von »Katzenfreund«
das neue Chapi.
-> Mit ganzen Postboten.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
-