Hm, heute Austauschspeicher von Reichelt erhalten (hatten letzte Woche defekten geliefert):
Eingebaut: Selbes Phänomen wie mit dem Riegel von letzter Woche: Rechner geht einfach nach ein paar Sek wieder aus, Einzeln getestet, wieder. Bei Reichelt angerufen, konnten sichs auch nicht erklären, Angebot: Zurückschicken, Geld zurück. Nunja, doofe Lösung, aber bevor noch ein defekter Riegel kommt.
Also, hingesetzt, ausgebaut. Ok, einen Versuch mach ich noch: Anderen Slot genommen: Wow, geht auf einmal doch.
Fazit:
Die beiden alten 512er-Riegel funktionieren in den gelben Slots, der alte 1gb-Riegel funzt auch im gelben, und auch mit den 512er zusammen. Der neue 1GB Riegel funktioniert nicht in den gelben, weder alklein noch zusammen, aber er funktioniert allein und mit dem alten 1GB.Riegel im schwarzen. Also doch alles in Ordnung, nur merkwürdig ists schon.
Sind alles Corsair VS 667er. Board ist ein M2N-Sli Deluxe mit nem nforce 570-sli druff.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
zurück von der neuen Arbeit, und ich bin begeistert von der Firma. sowas hab ich noch nie gesehen. raucher und nicht raucher pausen raum in jedem einem komplett ausgestattet küchezeile (mikrowelle,herd,besteck,teller,tassen,...) dann in jedem raum ein kaffee vollautomat den man umsonst benutzen kann, der immer gefüllt ist mit selbhergestellten kaffeebohnen, vor jedem pausenraum traussen ne terasse mit bänken und tischen, ein hobby raum für die pause mit kicker, tischtennis und dartscheibe.
und die arbeit geht auch sehr einfach, kein stress, keine mault rum man soll schneller machen. ich finds super dort.
diese und nächste woche von 8-18uhr und normalerweise wird dort von 8-16.15uhr gearbeitet. pro tag 55min bzw. 65min pause wobei nur ne halbe stunde berechnet wird. also sehr genial da.
Bei unserem Team im Backoffice sind sie auch schon zu Senseoholikern geworden. Und wer hat sie gekauft? Rrrichtich, ich... ;D ;D ;D
Ist aber die zweite Generation in Blau, die tut es da schon seit fast nem Jahr im (werk)täglichen Dauergebrauch...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
uhhh Zivi war heute wieder soo anstrengend....kurz vor Feierabend um 2 Minuten vor 20 geht das Geklingel der Patienten los : > : naja kann man nix machen....
Hier die Auflösung Blutjungs - das Wunder der Schwerkraft - die youtube Quali ist mies und "das Katzenwegwerflied" ist auch eigentlich nur der Untertitel des Songs.
für die arbeit würd ich auch keinen vollautomat sponsorn...
und für die preisdifferenz kann man viele viele pads kaufen.. schliesslich ist guter arabico bohnenkaffee für den automat auch nicht wirklich n schnäppchen