• 30.07.2025, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Katzenfreund

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 16. Februar 2008, 18:46

Zitat von »Onkel«

Ich bin gerade ziemlich geknickt... :-[

Was ist los? Ist was passiert?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Samstag, 16. Februar 2008, 18:59

Zitat von »Katzenfreund«

Was ist los? Ist was passiert?

Schaust du einfach in den Autofred oder ins Oppel-Forum... ;) :-* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

HeaDFraG

God

Samstag, 16. Februar 2008, 19:22

Hätteste mal deine Drähte gleich mitgewechselt ;)

Grillen bei -5°. Feuer frei! ;D

FUNKMAN

God

Samstag, 16. Februar 2008, 19:31

Zitat von »headfrag«

Hätteste mal deine Drähte gleich mitgewechselt ;)

Wenn das der Manu liest, kommt er auch noch mit seinem neuen Wagen zu dir nach GÖ hoch und springt dir ins Gesicht...

;D ;D *keineBildermitwelchemKörperteilundwiebekleidetdasdannseinwird* ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cyberx17

God

Samstag, 16. Februar 2008, 22:07

need kaffeevollautomaten mit direktem Venenzugang...

fühl mich grad wie von panzern pattgerollt, und soll gleich noch weggehen..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

LeifTech

God

Samstag, 16. Februar 2008, 23:18

so jungens ich habs hinter mir! endlich vorbei die scheisse

jetzt noch fix nen server installieren und um 3 ab ins auto runter nach giessen, dann um 12 nach frankfurt, und um 20 uhr puenktlichst in ulm zum geburtstag.
uebermorgen dann nach nuernberg, dann nach bamberg, den armen manu ein wenig aufpeppeln und dann gehts weiter in richtung heimat, back nach gooool ol hhtown

so long und schoenes woe noch

leifinger

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:06

Grats! :D
Aber mit der Aktion "Oberseelsorger Dr. dipl. ing. Humpert" sag ich dir noch Bescheid. Wie gesagt, entscheidet sich alles am Montag...

In diesem Sinne gute N8...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:28

CNF, DNF und mien Nachbar hört lauten nervtötenden HipHop (ich hör nur die Bässe)

Wie lang können Augenringe eigentlich werden?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

b0nez

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:29

hmm meine haben gerade die nasenspitze erreicht und deshalb geh ich jetzt mal schlafen - n8

*LichtimCSCausmach*
*Weckerausstell*
:rolleyes:

JoFreak

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:48

YEEHAW
grad zurück vom BOSS HOSS konzert :D
was ne geile show!

FUNKMAN

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:33

Was ich an den Jungs nicht leiden kann, ist, dass sie ihre Coverversionen so hinstellen, als wären die das Original und alle Anderen hätten bei ihnen abgeguckt.

Sicherlich gehört dazu eine große Portion Selbstvertrauen und man kann es auch durchaus als cleveren Marketing- / Imagetrick klassifizieren - aber ich find´s eher peinlich.

Edith sacht, da fehlen noch Smileys, um die Aussage zu unterstützen und/oder mit weiterer Bedeutung aufgrund der Masse zu ü-bär-frachten...

;D
:D
;D

JoFreak

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:48

andererseits behaupten sie auch es gäb sie schon seit über 35 jahren und sie wären aus berlin, mississippi ;)
darf man alles nicht so ernst nehmen, genausowenig wie sie sich selbst :)

FUNKMAN

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:08

Zitat von »JoFreak«

andererseits behaupten sie auch es gäb sie schon seit über 35 jahren und sie wären aus berlin, mississippi ;)

... bei einem Höchstalter von 34 in der Band oder so... verstehe... ;) ;D ;D ;D ;)

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:33

scheiß wetter, diese kalt warm kalt bekommt mir garnicht, bin erkältet, nase läuft, ale knochen tun weh, halsschmerzen.

hoffe morgen bin ich wieder fit, will nicht schon nach eine woche bei der neuen arbeit krank machen.

x-stars

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:55

Meine Fresse ist das doof. Ich such gerade die Antworten für die Klausur morgen zusammen (der Prof hat die Fragen frei formuliert vorgetragen), soviel Rotz dabei, wo einfach nur paar Schlagworte kommen müssen (sprich: Kein "richtiges" Fach, sondern eifnach nur eine Mischunga us allen möglichen Richtungen, was dann als wichtig verkauft wird)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:21

ha! augsburg hinkt doch nicht mit der technik hinterher wie ich immer dachte ...

http://www.winfuture.de/news,37494.html :D

cu

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 11:14

Guten Morgen allerseits, dieser Post wird ihnen direkt aus dem OP prasentiert! UMTS ist schon fein :)

Woodstock

@re@50

Foren-Inventar

Montag, 18. Februar 2008, 11:25

Zitat von »Woodstock«

Guten Morgen allerseits, dieser Post wird ihnen direkt aus dem OP prasentiert! UMTS ist schon fein :)

Woodstock

solange du dsa handy nicht im Patienten vergisst ;D ;).

Katzenfreund

God

Montag, 18. Februar 2008, 11:57

Du sollst doch nicht Rechts den PDA haben und links das Skalpell... und schon gar nicht den Patienten betäuben, indem du ihn mit deinem PDA erschlägst.

woodstock

God

Montag, 18. Februar 2008, 12:52

nix erschlagen. der Patient hat ordentlich Drogen an Board und pennt glücklich und zufrieden. :) Bin ja kein Unmensch (zumindest nicht immer... :D)
Gruß, das Sandmänchen