• 14.06.2025, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Chewy

Moderator

Re: [CSC] & [AC] Battlefield 1942

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:41

server war nach 1 min wieder on. leider geht das ding beim mapchange manchmal aus....

zeppe

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 01:27

SOWAS DUMMES! ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 26. Februar 2004, 08:46

jungejunge.... schlecht fliegen kann ich echt gut.
bei DC in nen hubschraubär und *rumms* alle 30 sekunden tot. ICH RAFF DAS NICH !

>:(

hunterle

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 12:14

haste schon mal nen Baeren im Hubschrauber gesehen? NEIN.

Aber haste schon mal nen Affen wie King Kong Hubschrauber kaputt machen sehen. JA.

Tiere machen eben Hubschraubär lieber kaputt. Ist doch ganz einfach erklaert. ;D ;D ;D

Hach heut oder morgen oder so kommt dann endlich auch mal mein orig. BF1942 das ich dann mal mitzoggern kann *freu*

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Twipsy23

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:25

Zitat von »Chewy«

jungejunge.... schlecht fliegen kann ich echt gut.
bei DC in nen hubschraubär und *rumms* alle 30 sekunden tot. ICH RAFF DAS NICH !

>:(

Hi,

wenn du mal Zeit hast, kann ich es dir ja mal einfach erklären. Mussu dich nur im Icq melden...

Twipsy

SheeP

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:12

mach sachen, mir ist nie aufgefallen das es bei ac noch was anderes als das hw forum gibt... :D will mal dc mitspielen...
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:31

Zitat von »Twipsy«

Hi,

wenn du mal Zeit hast, kann ich es dir ja mal einfach erklären. Mussu dich nur im Icq melden...

Twipsy

he, ich hab dich gestern hundertmal angeschrien wie das gehen soll im teamspeak und dich hat man nur mampfen hören .... ;D

alter fressbär ;D

Twipsy23

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:40

ja ich lass doch nicht mein essen kalt werden :P :-* ;D

zeppe

God

Freitag, 27. Februar 2004, 08:45

Bärle beruhig Dich!
Du bist nicht allein.  ;)

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Katzenfreund

God

Freitag, 27. Februar 2004, 08:50

Ja stimmt!
Ich kann bei Desert Combet absolut ned fliegen, weder mit dem Hubschrauber noch mit den Flugzeugen, die reagieren so nervois!
Naja dafür springen Katzen hoch hinaus!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Montag, 1. März 2004, 14:59

Zitat von »Katzenfreund«

Ja stimmt!
Ich kann bei Desert Combet absolut ned fliegen, weder mit dem Hubschrauber noch mit den Flugzeugen, die reagieren so nervois!
Naja dafür springen Katzen hoch hinaus!

Hmm, da die Flugzeuge im DC wesentlich schneller reagieren, finde ich, dass man sie besser steuern kann. Vor allem das Querruder bringt da was.

Aber das ist alles Geschmackssache, ich pers mag das gute "alte" BF wesentlich lieber.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 1. März 2004, 17:21

DC ist insgesamt irgendwie schneller, das liegt mir ganz gut ;D Auch so von der Geräuschkulisse macht das einiges mehr her 8)

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 2. März 2004, 00:30

hat fun gemacht mit euch zu zocken. aber wie gesagt ich spiele lieber DC.

Chewy

Moderator

Dienstag, 2. März 2004, 09:46

für unseren altherrenclub is dc einfach manchmal ne runde zu fix. wir müssen die kugel sehen, die uns das hirn zerballert und dann gemütlich re-spawnen 8) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 2. März 2004, 12:31

DC ist modern punkt ;) ;D

Yo, die Runde gestern hat mal wieder echt Fun gemacht. Aber Shoggy im gegnerischen Team bringt einen echt zur Verzweiflung... ::) ;)

Die Quasselrunde danach im Teamspeak war echt interessant! Was man da alles so erfährt... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Dienstag, 2. März 2004, 12:37

jopp, manchmal ist teamspeak lustiger wie das zocken drumrum. daher sollten wirklich alle (mit oder ohne micro) das teil mal installieren. nehmt euren forumsnamen mit einem [AC] vorne als nickname und dann machen auch die zockereien mit teamorder viel mehr spass.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 2. März 2004, 12:41

Ich hatte Funkie noch bis kurz nach 3 am Rohr... ;D
Aber die Härte war ja, daß kurz nach 2 der Oiter bei ihm anruft und dann haben die 2 noch ne dreiviertelstundelang gequarkt... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Cartman87654

God

Dienstag, 2. März 2004, 13:43

jop , gestern wars schön zu Spielen ( aber auch nur dank Shoggy ;) ;D )

ohne shoggy hätten die Achsen nicht lange durchgehalten :P

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 2. März 2004, 14:07

Hehe :)

Die Charkov Runde war schon spannend obwohl wir nicht wirklich eine realistische Chance hatten. Aber das wir uns so lange halten hätte ich nicht gedacht 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 2. März 2004, 15:57

Japp, du hast uns alle weggeregelt! Sach ma, wieso bist du so verdammt gut? Oder sind wir so verdammt schlecht? ;D

@Cartie
Mann, leg dir mal ein Mikro zu! :P ;)

CU