Ja stimmt!
Ich kann bei Desert Combet absolut ned fliegen, weder mit dem Hubschrauber noch mit den Flugzeugen, die reagieren so nervois!
Naja dafür springen Katzen hoch hinaus!
Ja stimmt!
Ich kann bei Desert Combet absolut ned fliegen, weder mit dem Hubschrauber noch mit den Flugzeugen, die reagieren so nervois!
Naja dafür springen Katzen hoch hinaus!
Hmm, da die Flugzeuge im DC wesentlich schneller reagieren, finde ich, dass man sie besser steuern kann. Vor allem das Querruder bringt da was.
Aber das ist alles Geschmackssache, ich pers mag das gute "alte" BF wesentlich lieber.
für unseren altherrenclub is dc einfach manchmal ne runde zu fix. wir müssen die kugel sehen, die uns das hirn zerballert und dann gemütlich re-spawnen ;D
jopp, manchmal ist teamspeak lustiger wie das zocken drumrum. daher sollten wirklich alle (mit oder ohne micro) das teil mal installieren. nehmt euren forumsnamen mit einem [AC] vorne als nickname und dann machen auch die zockereien mit teamorder viel mehr spass.
Ich hatte Funkie noch bis kurz nach 3 am Rohr... ;D
Aber die Härte war ja, daß kurz nach 2 der Oiter bei ihm anruft und dann haben die 2 noch ne dreiviertelstundelang gequarkt... ;D
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Die Charkov Runde war schon spannend obwohl wir nicht wirklich eine realistische Chance hatten. Aber das wir uns so lange halten hätte ich nicht gedacht