• 22.11.2019, 14:38
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 20th 2003, 3:25pm

Ich hab da so nen Geheim-Tip für Landgeschütze und Radartürme, aber den verrate ich nicht... :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

salieri

Senior Member

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 20th 2003, 3:58pm

was hat den das mit dem Map update für BattleofBritain zu tun was man sich runterladen kann vin chewys Server?
musss das installiert sein ?
weil ich habe es runtergeladen und er will es nicht installieren da ich Version 1.04.501 und er will nur bei Version 1.04.001 installieren ???
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 20th 2003, 4:29pm

wenn du version 1.45 von bf drauf hast brauchste battle of britain nicht installierne

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 20th 2003, 5:44pm

server ist online. BF Normal 8)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 20th 2003, 11:51pm

Hat mal wieder Spaß gemacht. Vor allem Coral Sea war für mich mal was Neues.

Leider ist jetzt nix mehr auf dem Server los.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

salieri

Senior Member

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Monday, October 20th 2003, 11:54pm

ich kann nicht mehr DC starten
kann sein das es seit der FH installation nicht mehr läuft
was tun?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 12:07am

hat mal wieder spaß gemacht
solange es bei max 20 spielern bleibt, ist es auf meiner kiste spielbar.
danach geht nix mehr :'(

also liebe admins: demnächst bitte auf 20 spieler runterkicken ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 12:13am

Quoted from "Kazuo"

hat mal wieder spaß gemacht
solange es bei max 20 spielern bleibt, ist es auf meiner kiste spielbar.
danach geht nix mehr :'(

also liebe admins: demnächst bitte auf 20 spieler runterkicken ;)



was für ne Kiste haste denn ? ............ och mann schon eine woche kein BF mehr ......... das ist echt scheisse :'(....... und das neue Bord kommt auch erst ende der Woche weils meine Mutter mit der Überweisung verbockt hat :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 12:20am

ok, des is meine mühle ;)

AMD Thundebird 1400C
auf nem Asus A7V133
mit 2x 256MB PC-133 SD-Ram
und ne schöne GF2GTS mit 32MB aus nem Medionrechner geklaut ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 12:29am

wie gesagt, ich geb dir unentgeldlich ne 4600 :D naja, versandkosten musste zahlen

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 12:30am

ey eike, die kann ich auch gebrauchen ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 2:58pm

bf ist online ... ladet euch auch die "Fall of Berlin" Version 2.0 von www.csc-lan.de runter, die ist 10x besser wie stalingrad

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 3:11pm

so map is geladen und in ordner gepackt
ignorier meine icq msg einfach mal chewy ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 4:04pm

hihi, die neue map ist echt geilo :D
vor allem beim 1on1 mit chewy, da hab ich ihn öfter mal kaputtgemacht *G*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Tuesday, October 21st 2003, 6:37pm

Quoted from "Eikman"

hihi, die neue map ist echt geilo :D
vor allem beim 1on1 mit chewy, da hab ich ihn öfter mal kaputtgemacht *G*


jopp, so ca. 10000x bin ich explodiert.... scheiss tiger... ;D

naja, auf jeden Fall ist die "Fall of Berlin V2" bei mir aufm Server zum download und von der Map her ein 1a Teil !!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Wednesday, October 22nd 2003, 4:09pm

Würde mir auch gern die Map Saugen, wo finde ich die genau?

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Wednesday, October 22nd 2003, 5:00pm

wer lesen kann ist klar im vorteil :D

www.csc-lan.de

geht mal da auf server und klick dich durch *G*

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Wednesday, October 22nd 2003, 10:39pm

server ist on. DC normalo

Unreg

Senior Member

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Thursday, October 23rd 2003, 12:15am

Hi

war mal wieder schön mit Euch zu zoggen und zu sprechen.

@ Dino : da du ja DC verabscheusst , wie wärs mit EOD (nur zum ausprobieren)

ich glaub ich tret aus dem clan wieder aus weil ich mich
1. dafür zu schlecht halte ;D
2.lieber mit netten leuten wie euch die auch mal über was anderes reden als über den nächsten kill
3.ich mit euch lieber spiele weil ihr bf als spiel und nicht so wie ein clan als wettkampf seht.
was haltet ihr davon

Ps:gute besserung an mause und sorry fürs unterbrechen(ja dino ich weiss ... :D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server

Thursday, October 23rd 2003, 1:18am

Hi Leute....

Ich meld mich mal kurz bei euch.  ;D

Ich bin jetzt seit 3 Tagen in Holland und hab natuerlich mein pc nicht mittgenommen.
Ich sitze hier am PC von meine Eltern ( die auch im Urlaub sind ).
Darauf ist es unmoeglich BF zu zocken und erst seit heute lauft das ding wieder...
Ich hab sicher 6 stunde gebraucht bis die alte kiste wieder einigermase lief..... W32 Blaster drauf..... lies sich nicht mehr runterfahren..... jedes mal kam scandisk beim start........ etc.... etc....
Jetzt lauft es wieder und es freut mich das ihr immer noch BF zockt..........

Ich werde erst am Dienstag wieder mit euch zocken....... Mann, wie ich das zocken vermisse !!!!!!!!

Ich wunsche euch alle viel spass und bis naechste woche !

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(