• 25.05.2024, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 01:46

Zitat von »TrOuble«

hrhr ihr seid krank



Watt... du bist doch nur neidisch, das du nicht dabei sein kannst... :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 01:47

K4nnst3 Kn!ck0rn !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 02:08

alle t0t ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 02:08

Zitat von »Bischoff«

K4nnst3 Kn!ck0rn !


he ruled supreme ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 02:08

irgendwie habe ich das gefühl, dass das hier ein gaaanz großer moment wird...


da müsste man eigentlich mitschneiden können...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 02:48

so, jetzt ist ThaDog aka Jordy am Start  
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 02:48

Soo, jetzt Dreierkonferenz mit Jordy und Oiterchen.... fein!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 02:50

*winkewinke* an Funkie und Oiterchen..........


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 03:01

*zurückwink*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 03:03

Ihr zieht euch doch bestimmt freiwillig ein paar posts ab, oder? ;D
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 03:23

Zitat von »curly«

Ihr zieht euch doch bestimmt freiwillig ein paar posts ab, oder? ;D


;D


Hui, das war mal wieder fein! Erst mit Daniel und Mirco geschnaggelt, und dann hat sich nach Mircos Abmeldung ins Bettchen Jordy eingeklinkt.

Einfach fein - ich freue mich schon unheimlich auf die CSC IV und auf ein Wiedersehen. Ich drück fest die Daumen, dass du dieses WE frei bekommst, Jordy!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 06:39

Morgähn
*kopfschüttel* wie kann man als Mann nur so lang und oft telefoniern??
naja, egal
*croissanstundsemmelnauftisch*
*kaffeundkabakoch*
*nutellaundmarmeladebereitstell*
*croissantmitnutellabeschmier*
*kabazapf*
*frühstück*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 07:16

moin moin

i frach denn ma wieder:
könnt mi wer zus csc mitnehmen? mit meinem auto will i die strecke echt ned fahrn müsse...

evtl der niko?
oder kommt noch wer hier (meinerzhagen im schönen sauerland) vorbei?

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 07:52

guten morgen

*kabazapf*
*frühstück*

ich würd ja gern nochma ins bett krabbel aber leider is nich
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 08:14

Moggään,

*kabaschnapp*

Zitat von »nordy«

...*kopfschüttel* wie kann man als Mann nur so lang und oft telefoniern??...


Ganz einfach, man greift sich den Telefonhörer, hält ihn ans Ohr, wählt, wartet die Verbindung ab - und dann textet man wie ein Irrer! ;D ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 08:16

Zitat von »Kinyar«

Moggään,

*kabaschnapp*


Ganz einfach, man greift sich den Telefonhörer, hält ihn ans Ohr, wählt, wartet die Verbindung ab - und dann textet man wie ein Irrer! ;D ;D ;)

achso, jetz weis ich endlich wie nen Telefon funktioniert :D

Nix los hier?
Kann ja ned sein, mir is stinklangweilig und ich ward auf Nachricht von euch und da kommt einfach nix :-[
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:27

Aaalso,

so lustig es gestern auch war, mit Daniel und Mirco sowie später mit Daniel und Jordy zu telefonieren - es hat mich aufgrund der kurzen Nachtruhe doch einiges an Überwindung gekostet, um 7h wieder aufzustehen und fleißig zu sein...


Werde jetzt wohl mal eine Stunde Mittagsschlaf einlegen und dann weitermachen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich solche TT-Dreierkonferenzen jederzeit wiederholen würde...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:58

Mahlzeit!

Mann Funkie, das klang ja echt nach Spaß... ;D
So, und wenn mir nochwas einfällt, schreib ich das hier nieder. Ich mach erstmal ne Siesta... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 13:59

schreibts mal irgendwas lustiges oder seiten auf die ich noch surfen kann, sonst geh ich hier noch ein...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 3. Februar 2004, 14:03

Guten Morgen die herren !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum