You are not logged in.
Cartman87654
God
Quoted from "Patrickclouds"
ich hab heute das unmögliche möglich gemacht, nämlich win xp auf nen pentium 110mhz, 64mb edo ram, 1mb graka installiert. gut die installation hat zwar 4 stunden gedauert, aber es läuft.![]()
Quoted from "Patrickclouds"
ich hab heute das unmögliche möglich gemacht, nämlich win xp auf nen pentium 110mhz, 64mb edo ram, 1mb graka installiert. gut die installation hat zwar 4 stunden gedauert, aber es läuft.![]()
major23hh
God
Quoted from "Strom"
ich hab grad post bekommen-ich bin ausgemustert!.da ich morgen auch noch frei hab müßte es mir jetzt eigentlich gut gehen.ist aber nicht so.wir haben jetzt nen neuen mitarbeiter(frisch aus der ausbildung) der blöd wien stück brot.heute und gestern durfte ich mit dem zusammenarbeiten.
Ergebnis:
1.da der immer wegläuft und nie selbständig nach arbeit sucht oder fragt was zu tun ist tun mir die füße weh und ich bin heiser
2.da er absolut nix kann und sich bei allem beinahe die finger bricht wär die baustelle schon lange fertig wenn ich das allein gemacht hätte,so dauert es aber noch mindestens 2 tage
3.er hat es geschafft das sägeblatt einer normalen metallsäge beim pvc rohr sägen durchzubrechen
nordy
God
Quoted from "Onkel"
Edit: Nordy, ich haben keinen Schimmer... ;D
-