• 12.08.2025, 03:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Tuesday, February 3rd 2004, 2:08pm

Daniel, das war aber nicht witzig... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Flatline

God

Tuesday, February 3rd 2004, 2:11pm

Moin Jungs
***kabazapf****
ahh endlich mal wieder ausgeschlafen!
und endlich wieder zeit zum Schlagzeugspieln!

BLOODFEUD

God

Tuesday, February 3rd 2004, 2:48pm

hoi leutz

und wieder back from school
heute war mal zum glück ein chilliger tag (trotz deutsch lk in den ersten beiden stunden...)

glaube auch das ich mal früher ins bett sollte! komm jeden tag nach hause und fall direkt ins bett ;D

mfg
crimson

Martin666

God

Tuesday, February 3rd 2004, 3:12pm

Adrian: www.crowbarmusic.com. Da gibts gute Musik...

NP Paradise Lost - Fear
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Jackass

Senior Member

Tuesday, February 3rd 2004, 3:27pm

guten nachmittag wünsch ich in die runde  ;)

und schon ist der dienstag rum...die ferien rücken immer näher  :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, February 3rd 2004, 3:42pm

Diesntag? Ja, bei mir ist es diesig... :P ;) ;D

Ich hab gestern Nachmittag übrigens eine Entdeckung gemacht, die sich heute bestätigte:

Na, ihr könnt es wirklich noch nicht entdecken... ;)

Hier mit 6-fach optischen Zoom:

Jetzt vielleicht? Ok, ein Tip: Es sind zwei und sie haben ein Blitzlicht drauf... ;D

Ok, ich spanne euch nicht länger auf die Folter:

Ein vergrößerter Ausschnitt aus dem zweiten Bild. Rechts neben dem Kirchturm sieht man 2 große Grobian-Windräder. Die müssen erst seit voriger Woche da stehn. Ich finde es ziemlich krass, daß man die so weit sehen kann, die sind schließlich gute 15-20 Kilometer Luftlinie entfernt...

CU

PS: Nein, mir ist nicht langweilig... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jackass

Senior Member

Tuesday, February 3rd 2004, 3:50pm

hatte ich irgendwo diesntag geschrieben, natürlich nicht *heiligenscheinaufsetz* :P

@manu: krasse sache dein optischer zoom ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Kinyar

God

Tuesday, February 3rd 2004, 4:09pm

Hi,

Quoted from "Onkel"

... 2 große Grobian-Windräder...

wieso Grobian-Windräder? Haben die so schlechte Manieren? ;) ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, February 3rd 2004, 4:12pm

Nö, Grobian heißt die Firma... ;)

@Baru
:P

CU

HeaDFraG

God

Tuesday, February 3rd 2004, 4:25pm

*schnarch*@all

Heute ist laaaangweiligster Tag ever. Erst Sport, das geht ja, dann aber Deutsch, dann Politik und dann noch 2 Stunden Englisch. F**K bin ich müüüüde...

@phoenix, kannste mal derweil den Link zu DJ Dawn posten?

thetruephoenix

God

Tuesday, February 3rd 2004, 5:04pm

das hab ich auf nem internetstream gefunden ;) (und gleich gerippt, ich hörs grad wieder - diesmal aber mit weniger als 120 dezibel ;D )

du kannst alle seine mixe mitm esel saugen. hier die links: http://www.djdawn.de/muzik

edit: auf http://di.fm auf dem Hardtrancechannel kommen seine mixes. hab derzeit schon November 2002 gehört(mit Southparkintro ;D) und September 2002(hab cih grad an). die Playlists der mixes sind immer angegeben beim link zum Forum unter dem Track auf der hp (schachtelsatz, sweet schachtelsatz!)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

HeaDFraG

God

Tuesday, February 3rd 2004, 5:30pm

Danke phoenix,
hör grad July2002 (habs leider nur zum Teil per Streamripper) aber Nov2002 kommt auch bald. Isch find den CO 8)OL

thetruephoenix

God

Tuesday, February 3rd 2004, 5:53pm

hab grad direktdownloads von sienen mixes gefunden :D

nein, ich werde nicht die links posten. nicht bevor ich selbst fertiggeladen habe
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Patrickclouds

God

Tuesday, February 3rd 2004, 5:57pm

ich hab heute das unmögliche möglich gemacht, nämlich win xp auf nen pentium 110mhz, 64mb edo ram, 1mb graka installiert. gut die installation hat zwar 4 stunden gedauert, aber es läuft. 8)
[CENTER][/CENTER]

Cartman87654

God

Tuesday, February 3rd 2004, 6:08pm

Quoted from "Patrickclouds"

ich hab heute das unmögliche möglich gemacht, nämlich win xp auf nen pentium 110mhz, 64mb edo ram, 1mb graka installiert. gut die installation hat zwar 4 stunden gedauert, aber es läuft. 8)

Und ich dachte schon das was mein Bruder gemacht hat war Overkill ............ 200 Mhz , 192 MB SD , graka weis ich nich

und das ging schon lange um da WIn XP Prof zu installieren *g*

nordy

God

Tuesday, February 3rd 2004, 6:12pm

hi,
endlich daheim *megafreu* und des ganze jetz nochmal 3 Tage :-/
heißt des ned eigentlich growian von GRoß WInd ANlage??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

stromschlag

Senior Member

Tuesday, February 3rd 2004, 6:13pm

ich hab grad post bekommen-ich bin ausgemustert! :D.da ich morgen auch noch frei hab müßte es mir jetzt eigentlich gut gehen.ist aber nicht so.wir haben jetzt nen neuen mitarbeiter(frisch aus der ausbildung) der ist blöd wien stück brot.heute und gestern durfte ich mit dem zusammenarbeiten.
Ergebnis:
1.da der immer wegläuft und nie selbständig nach arbeit sucht oder fragt was zu tun ist tun mir die füße weh und ich bin heiser
2.da er absolut nix kann und sich bei allem beinahe die finger bricht wär die baustelle schon lange fertig wenn ich das allein gemacht hätte,so dauert es aber noch mindestens 2 tage
3.er hat es geschafft das sägeblatt einer normalen metallsäge beim pvc rohr sägen durchzubrechen
#

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, February 3rd 2004, 6:13pm

Quoted from "Patrickclouds"

Respekt! Auf nem K6-II 450 und mit 128MB SD-RAM lief ja schon Win98 arschlahm... ;D

CU

Edit: Nordy, ich haben keinen Schimmer... ;D

major23hh

God

Tuesday, February 3rd 2004, 6:15pm

Quoted from "Strom"

ich hab grad post bekommen-ich bin ausgemustert! :D.da ich morgen auch noch frei hab müßte es mir jetzt eigentlich gut gehen.ist aber nicht so.wir haben jetzt nen neuen mitarbeiter(frisch aus der ausbildung) der blöd wien stück brot.heute und gestern durfte ich mit dem zusammenarbeiten.
Ergebnis:
1.da der immer wegläuft und nie selbständig nach arbeit sucht oder fragt was zu tun ist tun mir die füße weh und ich bin heiser
2.da er absolut nix kann und sich bei allem beinahe die finger bricht wär die baustelle schon lange fertig wenn ich das allein gemacht hätte,so dauert es aber noch mindestens 2 tage
3.er hat es geschafft das sägeblatt einer normalen metallsäge beim pvc rohr sägen durchzubrechen

bitte mehr details ;D

nordy

God

Tuesday, February 3rd 2004, 7:11pm

Quoted from "Onkel"

Edit: Nordy, ich haben keinen Schimmer... ;D

Drum sag ichs dir doch :P
auch wenn ich mir ned sicher bin, aber in meinem Hinterstüchen glaub ich mal sowas gehört zu haben
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!