Nicht schade, sondern saudumm! Man kann im Nachhinein zwar immer klug daher reden, aber wieso Jogi Löw Gomez und Podolski in die Startelf anstelle von Klose und Reus brachte, das erklärt sich mir überhaupt nicht.
Wenn Klose 10 Jahre jünger wäre, wäre es klar die bessere Entscheidung gewesen. Nur mit 34 läuft er nicht mehr 90 Minuten, da ist es besser ihn erst in der zweiten Hälfte zubringen, wenn die Gegner schon nen paar km in den Knochen haben.
"Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben." Robert Forst
yeah Shoggy hat wohl auch auf Italien gesetzt
Jetzt teil ich mir den 1ten Platz mit ihm
Schade das ich nit mehr in der Stadt wohne, bei der letzten EM war ich beim Spanier neben an und haben erstmal schön Bierchen mit dennen getrunken und was schönes schnaboliert
Glückwunsch an die Spanier, waren echt erstklassig und ich habe es ihnen gewünscht.
Krass wie schnell das Internet ist/die Seiten laden. Besonders Facebook ist rasend schnell wenn alle Welt vor der Glotze sitzt. Da kann die Leitung noch so dick sein, die Server sind anscheinend wirklich zu schwach oder das Internet allgemein überlastet.