• 04.06.2024, 16:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 30. Juni 2012, 12:15

Nein, zumal du den Tipp auch jederzeit ändern kannst.

Samstag, 30. Juni 2012, 12:20

Nicht schade, sondern saudumm! Man kann im Nachhinein zwar immer klug daher reden, aber wieso Jogi Löw Gomez und Podolski in die Startelf anstelle von Klose und Reus brachte, das erklärt sich mir überhaupt nicht.


Wenn Klose 10 Jahre jünger wäre, wäre es klar die bessere Entscheidung gewesen. Nur mit 34 läuft er nicht mehr 90 Minuten, da ist es besser ihn erst in der zweiten Hälfte zubringen, wenn die Gegner schon nen paar km in den Knochen haben.
"Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben." Robert Forst

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:06

Jööööööööööööö 1:0!
Viva Espanol :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 1. Juli 2012, 21:29

in der 2ten halbzeit bitte beide Seiten noch je ein Tor und ich bin Happy :)

MeeooW

Senior Member

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:00

2:0 so kanns weiter gehen

hauptsache ITA verliert *g*





und danach gibts dann schon Jobangebote ;) :



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MeeooW« (1. Juli 2012, 22:20)

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:31

Wenn man schon kein Fussballspiel gewinnen kann, kann man sich immernoch versuchen über die Spieler der gegenerischen Mannschaft lustig machen. :(

Ich hoffe Balotelli drückt da irgend wie noch ein Tor rein :)

Naja 4:0 wird wohl keiner getippt haben :) Aber die armen Spaghettis mussten ja auch nen Invaliden einwechseln und dann nur zu 10te spielen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (1. Juli 2012, 22:33)

MeeooW

Senior Member

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:33

4:0 OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:35

Also rein theoretisch kann mein 4:5 Tipp für Italien noch eintreten. Forza, Azura!!! :thumbsup:
Gruß, Micha.

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:40

yeah :) Shoggy hat wohl auch auf Italien gesetzt :)
Jetzt teil ich mir den 1ten Platz mit ihm :)

Schade das ich nit mehr in der Stadt wohne, bei der letzten EM war ich beim Spanier neben an und haben erstmal schön Bierchen mit dennen getrunken und was schönes schnaboliert :)

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:51

Ja, ich war wagemutig und hatte 2:1 für Italien getippt :rolleyes:

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:57

Wir haben so eben 4 Pizzas mit Chorizo-Wurst bestellt.
Mal sehen ob die auch geliefert werden ;-)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:59

:) Chorizo kommt auf ner Pizza aber auch unabhängig vom EM-Finale richtig gut :)

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:06

Glückwunsch an die Spanier, waren echt erstklassig und ich habe es ihnen gewünscht.

Krass wie schnell das Internet ist/die Seiten laden. Besonders Facebook ist rasend schnell wenn alle Welt vor der Glotze sitzt. :D Da kann die Leitung noch so dick sein, die Server sind anscheinend wirklich zu schwach oder das Internet allgemein überlastet.

:deutschland:

Ähnliche Themen