• 03.07.2025, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

Re: SILO-LAN 11 -Anmeldung am 28.1.

Montag, 24. Januar 2005, 17:16

funk: nein, so hab ich das eigentlich nicht gemeint.

genau genommen hab ich das so gemeint, wie ich es geschrieben habe ::)
die liste ist nummeriert und die einträge darin nach anmeldezeitpunkt soriert. eher angemeldet -> weiter oben. wenn also sagen wir 70 zu haben sind, dann hat #71 auf der liste ein problem. auch wenn er als erster bezahlen würde, hätten afaik alle anderen ein vorrecht, die sich vor ihm angemeldet haben, solange sie noch vor der veranstaltung überweisen. #71 ist dann auf absagen oder wie-sich-ganz-spät-herausstellt-nicht-überweiser angewiesen. und das ist irgendwie stumpf bis unfair.

FUNKMAN

God

Montag, 24. Januar 2005, 17:37

Zitat von »Y0Gi«

funk: nein, so hab ich das eigentlich nicht gemeint.

genau genommen hab ich das so gemeint, wie ich es geschrieben habe ::)
die liste ist nummeriert und die einträge darin nach anmeldezeitpunkt soriert. eher angemeldet -> weiter oben. wenn also sagen wir 70 zu haben sind, dann hat #71 auf der liste ein problem. auch wenn er als erster bezahlen würde, hätten afaik alle anderen ein vorrecht, die sich vor ihm angemeldet haben, solange sie noch vor der veranstaltung überweisen. #71 ist dann auf absagen oder wie-sich-ganz-spät-herausstellt-nicht-überweiser angewiesen. und das ist irgendwie stumpf bis unfair.

Aha. Also war doch Präzisierung seitens des Autors vonnöten... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Montag, 24. Januar 2005, 18:33

Zitat von »FUNKMAN«

Aha. Also war doch Präzisierung seitens des Autors vonnöten... ;) ;D

angesichts des publikums hatte ich keine andere wahl als leicht verständliche sprache zu verwenden ;)

NikoMo

NikoMod

Montag, 24. Januar 2005, 18:48

Zitat von »Y0Gi«

angesichts des publikums hatte ich keine andere wahl als leicht verständliche sprache zu verwenden ;)

du kennst uns und murphy's gesetz doch...

wenn man etwas falsch oder anders verstehen kann, tut man es auch ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Y0Gi

God

Montag, 24. Januar 2005, 19:09

Zitat von »NikoMo«

wenn man etwas falsch oder anders verstehen kann, tut man es auch ;D

das gehört quasi zu meinen hobbies ;)

BeatriXX

Junior Member

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:13

Mahlzeit!

SO, ich wollte ganz kurz mal mit einigen Gerüchten aufräumen und ein paar facts ablassen:

1.) das die lan-seite down war und auch noch das silo-board weg war hing leider gottes direkt zusammen - beim versuch, die datenbank der silo-lan zu reparieren (war irgendwie kaputt ;) ) haben wir (aus versehen, klar) dabei die tabellen vom silo-board zerschossen (kacke). z.z. (hoffentlich für länger) läuft aber alles stabil und ich mache mir keine sorgen wegen der anmeldung oder des forums (boards)

2.) es gibt bis auf gaaaanz wenige ausnahmen (so 5 oder so) keine bevorzugten anmeldungen. das hatten wir letztes mal versucht und es ist voll nach hinten losgegangen.

3.) anmelden ist ganz einfach (kann man jetzt sogar schon mal auf der seite üben :) - das kann wirklich jeder !

4.) ja, die anmeldung beginnt def. am freitag, den 28.1.05 ab 19 Uhr (wenn die DB nich wieder abkackt - ich hoffe, ich bekomme meinen ISP noch dazu, mal die server-uhr zu stellen, die geht 3 minuten nach, hihi)

5.) keine panik, die warteliste beginnt erst ab platz 91 (und evtl. stocken wir noch plätze auf). außerdem mutmaße ich mal, das sie leider wieder nicht ausgebucht wird (aber wer weiß....?), da ein ganzer clan (15 leute), die stammgäste sind, diesmal auf ner andern lan sind (waren wir mal wieder zu spät mit den terminen). bei nem andern stammclan sieht es ähnlich aus :(

6.) fragen und anregungen könnt ihr jederzeit im guestbook der lan oder im forum niederschreiben - bitte nur im äußersten notfall und bei pers. fragen mailen (wenns geht)!

hoffe, ich hab alle klarheiten beseitigt... eure Bea

www.silo-lan.de
ich bin schön - schön doof !

HeaDFraG

God

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:26

Hui, dann muss ich ja nicht zwingend jemanden beauftragen mich anzumelden :D Aber sicher ist sicher. Kann sich jemand genötigt fühlen mich mitanzumelden, da ich kurz vorher wegfahre ::) ?

P.S.: Ich glaub ein Drittel wird diesmal von AC gestellt ;D

major23hh

God

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:48

also bei mir stehts jetzt fest: ich kann genau wie norman nur am samstag kommen und bleibe bis samstag abend.

*AufAtmenInBerlinHör*

nenennee, nix ist stefan, basketballklamotten nehm ich mit ;)

Y0Gi

God

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:35

bin etwas am schwanken, weil spani abgeklemmt. aber wenn ich ne gute mitfahrgelegenheit hab, wär das ein pro.

wollt ihr mich denn wieder 48h dabei haben? aber diesmal ohne den spani-buffer? :)

Martin666

God

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:12

Leute macht keinen ärger: normen nur halb, spani nur halb, REST-Alch GARNICH ( :'() und nu evtl auch noch Y0Gi nich?`Kann doch nich sein... da muss doch was gehen... Hast du kein Semesterticket?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

chu

Moderator

Freitag, 28. Januar 2005, 13:44

ich werde 105% da ;-)

ohne norman hat auch was gutes: endlich saubere luft in DC :-*
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Y0Gi

God

Freitag, 28. Januar 2005, 13:52

wenn eiki mich mitnimmt, bin ich wohl dabei.

FUNKMAN

God

Freitag, 28. Januar 2005, 13:53

Zitat von »Akula«

ich werde 105% da ;-)

ohne norman hat auch was gutes: endlich saubere luft in DC :-*

Wart´s mal ab... wir haben in der Zwischenzeit fleißig geübt... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Freitag, 28. Januar 2005, 14:04

@Yogi Na logen wolln wa Dich dabei haben. Du müsstest mir da noch ein kleines Proggie schreiben, welches einen Siemensluftanker simuliert und ich den unter verschiedenen Situationen einsetzen kann. Ich denke dazu is die Silo bestens geeignet. ;D ;D

@Funk Hm, ich hab die Befürchtung das wir beiden den gleichen "Trainingsstand" auf der Silo aufweisen werden, wenn es um BF oder DC geht oder? ::) ;) ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 28. Januar 2005, 14:06

260km...
für den ollen opel ists mer zu weit, mit der bahn ists zu teuer und ausserdem wär i da doch n ganzes weilchen unterwegs... ::)
aber deshalb muss man ja ned gleich aufgeben, nech? ;)

soll heißen:
ich such ne mitfahrgelegenheit
wenn wer aus der nähe (nrw wär ganz gut, perfekt wenn er sogar an meinerzhagen (an der a45...) vorbeikommt) also n plätzchen frei hätte... ::) (<- *hundeblickaufsetzt* ;))

NikoMo

NikoMod

Freitag, 28. Januar 2005, 14:07

um doppelanmeldungen zu vermeiden, bitte ich mal eben um statusmeldung, wer sich selbst anmeldet, und wer gern von jemand anderem angemeldet werden wird bzw dieses will.

wer sich aus welchem grund auch immer heute nicht anmelden kann, der möge hier bis 18:30 posten.
ich melde denjenigen dann an, bzw verteile es auf andere. wer sich nicht meldet, wird übergangen bzw ich gehe davon aus, dass sich derjenige selbst anmeldet.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Freitag, 28. Januar 2005, 14:12

Zitat von »Gammel«

@Funk Hm, ich hab die Befürchtung das wir beiden den gleichen "Trainingsstand" auf der Silo aufweisen werden, wenn es um BF oder DC geht oder? ::) ;) ;D

Gammel

Nenn mich "Heli-FUNK"... ;D

Und ganz zur Not regle ich die Jungs am Boden wech... ;) ;D

EDIT: An mich muss bzgl. der Anmeldung nicht mehr gedacht werden. Trotzdem danke an die, die es übernommen hätten. :-*

DasBuz

God

Re: SILO-LAN 11 - Anmeldung am 28.1. (update s.10)

Freitag, 28. Januar 2005, 14:17

Ich werd mich auch selbst anmelden. Hab mein Handy schon auf Alarm gestellt :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 28. Januar 2005, 14:36

I meld me myself an.. sozusagen... ;D

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 28. Januar 2005, 14:49

Ich Sandra und mich