You are not logged in.
Quoted from "Patrickclouds"
ja ne is klar. ne grafikkarte mit zwei gpu´s verbauen und dann sagen p35 reicht aus, wo der zweite slot nur mit 4 lanes angebunden ist ;D
wer bei so nem system auf nen dual core setzt hat wirklich keine ahnung
Quoted from "Spezies_8472"
macht sowieso kaum sinn, sich noch ein x48 brett zu holen, da reicht auch der x38 zumindest dann, wenn man auf zwei gks steht, ansonsten reicht auch der p35...
Quoted from "gr3if"
Sry aber deine Aussagen sind irgendwie contraproduktiv. Erst wetterst du gegen den Quad, dann hast du keine Ideen für einen Duo prozzi und dann kommst du mit dem Satz um die Ecke:
Wenn nur eine Graka (SRY es werden 2 werden) braucht man nur.
Das ist alles Hluxx Style am Thema vorbei. Soviel zum Thema Kindergarten.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Patrickclouds"
schreib hier mal bitte leserlich hin aus welchem grund er nicht zu einem quadcore greifen sollte.
Quoted
schreib hier mal bitte leserlich hin aus welchem grund er nicht zu einem quadcore greifen sollte.
Thomas_Haindl
God
Quoted from "Seppel^"
Ein Quad mit 3Ghz ist in Spielen langsamer als ein Duo mit 3.4Ghz ...
Quoted from "Seppel^"
ich spiel so oft benchmarks, du auch?
Quoted
ich habe mit den neuen quads keine erfahrungen, tut mir leid das mir meine 3.7Ghz vom duo reichen. aber die 65nm quads schaffen sicher nicht locker 4ghz. da kannst du mir sagen was du willst.
und wenn ich beim quad die kerne abschalte, was hab ich dann? richtig, nen tri oder dualcore... GANZ TOLL!
Quoted
und du laberst hier rum von wegen argumenten, da könnt ich lachen wenns nicht so traurig wäre.
ich will dich garnicht angreifen, aber was du erzählst ist nun auch nicht gerade massivst mit beweisen untermauert.
Quoted
mir geht es einfach nur darum, das eine quad cpu in spielen kaum vorteil bringt und die 5% die das ding in seltenen fällen schneller ist bei gleichem takt, die wäre mir der aufpreis absolut nicht wert. wenn es darauf ankommt, dann ist der rechner eh nicht das wahre
Quoted
achja, zu den benchmarks, wie stellst du dir das vor, das im 3d mark der q6600 meines kumpels fast die doppelte leistung bei geringerem takt hat, als meine cpu? wenn du es weisst, dann bitte ich um aufklärung (das ist mein ernst!)
Quoted
achja, das der quad immer auf den ersten plätzen ist, ist ja wohl klar, denn die 4 kerne bringen in jedem programm etwas nur ist das halt nicht immer der vorteil, den ich mir von der "doppelten" cpu leistung erwarte.
Quoted from "Darky"
die quad optimierten spiele kann man an einer hand abzählen.
in den meisten fällen wird aktuell der höhere takt das rennen machen und den quad der seine 4GHz macht musst du erstmal finden - zu behaupten das macht jder ist der totale quark...
geh einfach mal auf zb. hardwareluxx.de und kuck dir die oc listen an - da sind die 4GHz quads rar.
http://oc.xise.de/view.php?dbID=2
-