• 22.06.2025, 16:52
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Martin666

God

Re: Live von der SILO-Lan

dimanche 22 février 2004, 18:43

Hihi soviel zum Thema Fernwartung und Ferndiagnose...

Oh mann und nach DEN roten Augen zu urteilen, müssen wir es ganz schön derbe getrieben haben...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

-Loki-

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 18:50

jaja. wenig schlaf lässt ein nicht grade besser aussehen was?

Eikman

Moderator

dimanche 22 février 2004, 19:38

so, ich war um 6:30 zuhause (musste ja von oldenburg wieder nach bremen düsen), musste ca 500 meter von unserem haus entfernt parken und habe dann bis eben friedlich geschlummert *g*

hach was hatten wir einen spass

KuhOiter

God

dimanche 22 février 2004, 19:43

maddin, so sahst du aufm WFF aber auch aus. nur da lag`s nit am schlafmangel ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dino

Administrator

dimanche 22 février 2004, 19:48

Hi

Silo war gut wie immer, nur leider gab es zum Ende hin ein "Abschiedsmissverständniss". Aber aus Fhlern kann man ja lernen.

Dank an die Grosse Runde, hat mir wieder Spass gemacht 2 Tage und Nächte mit euch zu verbringen.

Hier meine Bilder:

Burger King, wie immer ;) 8)

Jan und Sparky @ Forgotten Hope

Baki und Sören @ "So Bekiro, so musst du deine Graka einstellen...." ;D

MIB @ Pizza und Telefon ---> Multitasker! 8)

Eike @ Pizza Gyros

Wudelschnitz @ Cab (1 1/2 Kisten mit Loki) ;D

Oberleutnant Nase ;D

Jetzt wisst ihr warum das süsse Kerlchen "Mofritzchen" gennat wird ;)

Eike @ BF1942-DC0.7-Fraps-Stunt-Filmchen-aufnehmen

br0n2pr0n @ Na Na Na! ;D (sass hinter mir) Edit: Jan sagt, der Typ war voll ok ;D

BIER! ;D Norman zeigt wie es geht!

"Warum wir mit ac kühlen" ;D ;D ;D

Edit: Die Bilder in "gross" und noch ein paar mehr gibt es bei mir als zip für alle von der Lan und begründeten Antragstellern ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HeaDFraG

God

dimanche 22 février 2004, 19:48

Hach, auch wieder da :)

War meine 1. SILO und saugeil. Alle waren gaanz lieb zu mir ;D
Echt geile Atmosphäre da und das BK Essen war auch nicht ohne (vor allem die Parkplatzsuche im Nicht-höhenangst-geeigneten Parkhaus ;D)

Nochmal sorry @ Jan, dass ich dich schon um 11.30 geweckt habe.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Live von der SILO-Lan (Pix Seite 8,9)

dimanche 22 février 2004, 20:05

Moin Männerz.

Bin gerade aufestanden...

Als erstes wollt ich mich nochmal bei meinen "Gönnern" bedanken... ;)

Eikman: Vielen dank für das stellen des Notebooks!
Bekiro: Danke für's fahren! Hoffe bist noch gut nach haus gekommen!
Akula: Danke für den Schlafsack und die Isomatte!

Auchwenn ich bissel das gefühl hatte das die Unterhaltungen ein kleines bissel zu kurz kamen hatte auch ich einen Mordsmäßig Spaß mit euch...

Hoffe ihr seit beim nächsten mal wieder mit dabei...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 20:08

@ Dino dein letztes Bild ist kaum zu erkennen (die Gesichter sehen aus wie Stecknadelköpfe!)

Wartet nur, in 2 Jahren...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

-Loki-

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 20:09

@ Man_In_Blue : konntest du deinem Vater das Internet noch zugängig machen heute? ;D ;D ;D

Dino

Administrator

dimanche 22 février 2004, 20:13

@Katzenfreund: DAS ist auch gut so ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

dimanche 22 février 2004, 20:15

Wieso, sind deine Augen zu?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

nuerne

Senior Member

dimanche 22 février 2004, 20:17

Echt schöne Bilder.
Ich beneide Euch dabei gewesen zu sein. 8)

Bluefake

God

dimanche 22 février 2004, 20:44

Also mir hat es wieder mächtig Spass gemacht. SILO ist einfach unique! Auch die morgendlichen Gespräche im SILO-Schlafraum gehören einfach dazu. <- Keine Bange. Es ist kein "War es für Dich auch so schön?" ;D ;D ;D

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Man_In_Blue

Moderator

dimanche 22 février 2004, 20:54

Citation de "Bluefake"

Also mir hat es wieder mächtig Spass gemacht. SILO ist einfach unique! Auch die morgendlichen Gespräche im SILO-Schlafraum gehören einfach dazu. <- Keine Bange. Es ist kein "War es für Dich auch so schön?"  ;D ;D ;D

Das glaubst aber auch nur du!

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

NikoMo

NikoMod

dimanche 22 février 2004, 20:57

also auf der vergangenen silo gabs da keine probleme... da wurd zwar ein wenig gekuschelt... aber da ist doch nix dran.  ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Bluefake

God

dimanche 22 février 2004, 21:02

Wahre Liebe gibt es eh nur unter ...

... AClern?

chu

Moderator

dimanche 22 février 2004, 21:13

Guten Morgen ;-)
schade, das es schon wieder vorbei ist...jetzt heisst es wieder ein halbes Jahr warten ;D

Alles in allem hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht auch wenn mich mal wieder direkt vor der LAN ne fette Erkältung erwischt hat. Besonders der Battlefield-Videodreh war ne lustige Aktion. Bin gespannt auf das Ergebnis ;D
Bei Desert Combat haben wir es den SILOTen dermassen gegeben das die heute noch ein wenig stinkig sind *g*
"And the Winner is: Teamspeak! ;-))

Was wir nächstesmal besser machen sollten:
-mehr Bier und vor allem ne offizielle AC-Begrüssungsrunde in der SILO-Pinte. Ich denke, das man sich dann schneller kennenlernt und ins Gespräch kommt. Ich kümmer mich drum ;D
-Mit meinem Abbau Samstag Nacht wollte ich keine Massenflucht auslösen. Aber ich musste Sonntag nunmal fit sein um zu Lernen. Ein Frühstück mit allem drum und dran am Sonntag Vormittag wird es nächstesmal richten ;-)
-Da ja doch fast die Häfte der LAN Battlefield gezockt hat sollten wir echt mal ein BF-Turnier der Clans gegeneinander veranstalten. Müssen dann nur Leute finden die das organisieren. Es war schade, dass da 30 Leute BF zocken aber auf mehrere Server verteilt sind und kein Team so cool ist einfach mal komplett in nen anderen Server zu wechseln.

@Headfreag: kein Thema. hättest Du mich jetzt nicht dran erinnert das mich da so ein *grrr* *argh* (xxxxxxxxxx) geweckt hat hätte ich es schon vergessen ;-). Nein, kein Problem.
@Dino und Sparky: Wenn wir die T72 Panzerspitze noch verfeinern gehören die Maps uns ;-)

Für mich heisst es jetzt leider Endspurt bei den Vorbereitungen zu den Klausuren fürs erste Staatsexamen.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Eikman

Moderator

dimanche 22 février 2004, 21:27

ja, echt schade das es schonwieder vorbei ist, aber die nächste kommt bestimmt und nächsten monat ist schon csc-lan.

-mehr bier... ja, bin ich auch für und auch silo-pinte ist ne gute idee fürs nächste mal und das mit dem mehr reden auch. auch mich hats ab freitag abend schnupfenmäßig derbe erwischt. ich habe ein taschentuch nach dem anderen gebraucht, das war nichtmehr schön und meine nase ist mittlerweile so wund, das ich sie als taschenlampe oder schmirgelpapier missbrauchen könnte
-die massenflucht wurde nicht nur durch dich ausgelöst, auch moritz und ich hatten 2 stunden vorher schon beschlossen "demnächst" loszufahren. meinerseits auch begründet dadurch, dass ich mit meinem schnupfen nicht wirklich gut schlafen konnte.
-das mit dem battlefield turnier ist ne tolle idee nachdem der ac-clan nun mittlerweile einen ersten und einen zweiten platz für sich verzeichnen kann *g*

Bluefake

God

dimanche 22 février 2004, 21:40

Man muss da aber deutlich zwischen BF1942 und DC unterscheiden. Es sind eigentlich zwei unterschiedliche Spiele. Ich komme beispielsweise bei DC besser zurecht, als bei BF. Aber egal. Hauptsache mitmachen und Spaß haben.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

dimanche 22 février 2004, 21:42

Sieht nach mächtig Fun aus! ;D
Aaalso:

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/han…./IMG_2382.html
Buz erkennt man auf jedem Foto sofort... ;D

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/hannover20.2./IMG_2415.html
Dino @"Ey, fotografierst du mich etwa?" ;D

http://www.modding-tech.de/mo/bilder/hannover20.2./IMG_2431.html
Dieses Bild bedarf keines Kommentares... ;D

Tja, Oberst Nase, Mr. Pizza und Terminator seh ich ja dann auf der CSC4... ;) ;D *duckundschnellwegrenn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy