• 22.06.2025, 21:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

CyberXY

God

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Samstag, 3. April 2004, 01:21

<-auch fast 18 und finanziell trotzdem von Papa abhängig ;)

PaNseN

Full Member

Samstag, 3. April 2004, 02:06

Zitat von »BongoKarl«

also irgendwie is das net so als Laden zu identifizieren. Einfach die AC Komponenten auf Regale gestellt und fertisch ?!  Hätte das ein bissl anschaulicher gemacht ..... aber nuja egal :) Viel Spass mit deinem Laden ... hast schon was verkauft  ?

Bongokarl

jo hat er! ;)

major23hh

God

Samstag, 3. April 2004, 02:14

Zitat von »floyd`«

jo hat er! ;)

finde den comment von carl auch ziemlich daneben. Aber mit 16 hat man halt nicht so die Ahnung davon...

curly

Senior Member

Samstag, 3. April 2004, 02:31

Zitat von »Henne«

Stellt mal ein paar mehr Produkte in die Regale, das ist verkaufspsychologisch günstiger.
Der Kunde hat sonst das Gefühl, ein Loch in eine bestehende Ordnung zu reißen.
Optimal niederschwellig sind volle Regale mit bestehenden "Anbruchslücken".

Hi Stefan!
Genau einen solchen Eindruck hatte ich beim Betrachten der Bilder, es wirkt ein wenig zu steril, selbst wenn du nicht einen 0815-Hardwareshop aufbauen willst.:) Versetze dich mal in die Sichtweise eines potentiellen Kunden.
Viel Erfolg
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 3. April 2004, 03:45

Zitat von »curly«

Hi Stefan!
Genau einen solchen Eindruck hatte ich beim Betrachten der Bilder, es wirkt ein wenig zu steril, selbst wenn du nicht einen 0815-Hardwareshop aufbauen willst.:) Versetze dich mal in die Sichtweise eines potentiellen Kunden.
Viel Erfolg

nee ...

Die Sachen sind da ja auch nur zum Anfassen und zum Angucken ... Schachteln mit Ware werde ich da sicherlich nie hinstellen. Die Ausstellung wird auch noch größer, aber nicht dadurch, daß ich 5 mal dasselbe reinstelle. Also warte ich lieber auf die vielen neuen Produkte und habe dann etwas gefülltere Regale. Zumal eine Vitrine eh für Museumsstücke gedacht ist. Durch das Gerüst schleichen sich da auch noch allerlei dunkle Gestalten lang. Deshalb ist die Ausstellung bewußt klein gehalten. Man muß ja niemanden in Versuchung führen.  ;)

Kommt vorbei und überzeugt Euch, dass das klasse so ist. :D

Gruß

Stefan

KuhOiter

God

Samstag, 3. April 2004, 04:17

@bongo, darf ich mal fragen warum du hier so rumstänkerst ??? Bau du mal weiter dein "homepage-design" aus und halt den rand. Ich finde es mehr als daneben solche kommentare jemanden an den kopf zu werfen der gerade dabei ist sich mit seinem hobbie eine existenz aufzubauen ! Vor sowas sollte man dicken respekt haben und es nicht "versucehn" runter zu machen.

Es ist ja nicht nur in diesem topic das du gegen AC stänkerst. Ich frage mich was du damit erreichen willst ! Wenn du n problem mit ac hast dann hau doch eifnach ab !

und nun back to topic !

Ich war ja Donnerstag und Freitag bei Stefan im laden, und ich mus sagen das es mir persöhnlich ziemlich gut gefällt, gerade dieses "museums"-design passt super zu den kühlern ! Klar könnte man noch ein wenig mehr ausstellen, nur könnte das wieder zu überheblich werden !

@stefan, wie gesagt nochmal alles gute für dich und deinen laden ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Stefan_K.

Moderator

Samstag, 3. April 2004, 04:27

Hmm ..

ist schon ok das alle was sagen. Vielleicht findet man ja auch ein paar Anregungen.

Cheers

Stefan

KuhOiter

God

Samstag, 3. April 2004, 04:35

Zitat von »Stefan«

Hmm ..

ist schon ok das alle was sagen. Vielleicht findet man ja auch ein paar Anregungen.

Cheers

Stefan

klar isses ok, nur finde ich rumgestänkere von
BESTIMMTEN personen nicht wirklich angebrahct ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

BigBadBoss

Senior Member

Samstag, 3. April 2004, 12:34

Wieso "Rumgestänkere", ich nenne das Kritik. Außerdem darf hier noch jeder seine Meinung sagen.

Ich finde auch, dass es auf den Fotos etwas leer aussieht. Aber es sind nur Fotos, und es ist ja noch nicht alles fertig.
Stefan scheint davon sehr überzeugt zu sein, und wenns läuft ist doch alles in Ordnung ;)

godi

Full Member

Samstag, 3. April 2004, 20:17

mir gefällt der laden schon, schön schlicht.Ich kenn mich nun mit Berlin garnicht aus, war auch noch nie dort, in welcher Ecke liegt dein Geschäft? Kommen da auch mal Leute vorbei? :P
Wie sieht das aus waren bisher nur eingefleischte Wasserkühler da oder auch mal nen paar Laien? Würd mich ma interessieren was die sagen ;)

Katzenfreund

God

Samstag, 3. April 2004, 20:54

Zur Lage: in der Nähe wohnen viele Studenten! Außerdem ist Prenzelberg eine der Ecken in Berlin, wo immer was los ist (im einen oder anderen Sinne :-X)!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

nuerne

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 00:02

Der Laden ist absolut in Ordnung wie ich finde.
Irgendwie sogar Edel :)

hagenuk

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 03:59

also auf den photos schauts scho ma net schlecht aus!!
ich würde mir auch gern ma den laden in real anschauen, aber leider wird das im moment nix... (uni in franken)

aber trotzdem von mir auch alles gute und ich hoffe, dass du es mit deinem laden schaffst!! ich musste mein polsterstudio leider zum ende letzten jahres schliesen, wegen zu geringer
akzeptanz!!! ich hoffe dies bleibt dir erspaart!!

ciao zion
Könnt ich die Welt retten, während mein PC hochfährt??

powerslide

unregistriert

Sonntag, 4. April 2004, 19:41

uni in franken? wo studierst du denn?

Jesus1

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 19:52

w00t das ist ja mal nen Ownitsch Poster!!! :o :o :o

Ab wann verkauft ihr das? T-shirts gibts immerhin ja auch schon ^^

Ach und zum laden hm hab zwar nur 2 bilder gesehen aber du hast mir meine Regale geklaut :D

Ne mal ehrlich schaut würklich n1 aus :)

xXx

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 21:06

lol ist zwar schon alt der theart aber ich frage mich trotzdem wo du das stylo Poster her hast ::) Man so ein Stifthalter häte ich auch gerne hast du davon noch einen da ???
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

kaZuo

Moderator

Sonntag, 4. April 2004, 21:09

Zitat von »xXx«

lol ist zwar schon alt der theart aber ich frage mich trotzdem wo du das stylo Poster her hast ::) Man so ein Stifthalter häte ich auch gerne hast du davon noch einen da ???

das poster ist ein geschenk von ac zur eröffnung ;)

xXx

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 22:12

Zitat von »kazuo«

das poster ist ein geschenk von ac zur eröffnung  ;)

och manno habe die davon nur eins gemacht
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

Jesus1

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 22:35

Zitat von »xXx«

och manno habe die davon nur eins gemacht

Die haben bestimmt noch ganz viele ^^

So nen Poster kostet ja höchstens 15€ (mehr gibt man ja nicht mal für 130x75cm Poster aus :P)

hunterle

Full Member

Sonntag, 4. April 2004, 22:52

Moinsen!

Was sicher zur Auflockerung und so beitragen wuerde waere ne grosse Pinnwand wo man Bilder/Ausdruucke aufhaengt, wo Komponenten von Euch verbaut sind auf unterschiedlichster Art und Weise.. vielleicht sonst einfach mal hier fragen nach netten kleinen Bildern die man ausdruckt und dort aufhängt. Das wäre einerseits Werbung für Euch und sicher auch ne schicke Sache für die Leute mit Ihren genialen Cases. Ist nur so eine Idee... man sieht .. holt sich Anregungen und wird neugierig gemacht...

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last