• 19.06.2025, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giana

unregistriert

Re: modding-tagebuch pc v2000 (Beta-Status S.7)

Montag, 2. August 2004, 12:32

Ok BEsserungsvorschläge :P :D :

1. Kauf Dir nen anderes Case oder spachtel die Löcher zu :D

2. Statt dem leuchtenden Zeugs um die PSU Kabel nimm lieber schwarzes. Das fällt nicht so auf. Denn wenn da die ganzen Kabel + Schläuche im Case rumleuchten wirkt das schnell überladen / unordentlich.

3. Da Du ja viel Platz in dem Case hast, wäre es auch nice wenn Du die ganezn Kabel ordentlich verlegst/versteckst. http://www.moddershq.net/guides.asp?guideid=12&pagenumber=2

Aber noch mal zu dem Logo ... haste gut gemacht !! *versöhn*

waterghost

Full Member

Montag, 2. August 2004, 13:26

wow sieht echt hammergeil aus :o :o :o :o und @giana was ist dar denn nicht ordentlich ??? ??? ???
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

Giana

unregistriert

Montag, 2. August 2004, 15:44

Wie unser Bastler schon gesagt hat, ist das erst BETA Stadium. Da kann man noch gar nicht beurteilen obs ordentlich ist oder nicht.

ABER ... die Tatsache, dass die PSU Kabel mit UV aktiven Netzstrümpfen ( :D :D ) überzogen wurden, deutet ja darauf hin, dass man sie später sehen SOLL. Da es aber meist relativ viele Kabel sind, wird auch auch relativ viel "rumbaumeln" "rumhängen" was leuchtet.

Und das wäre für meinen Geschmack einfach zuviel und wirkt unordentlich.

BLOODFEUD

God

Montag, 2. August 2004, 16:07

Zitat von »Giana«

Wie unser Bastler schon gesagt hat, ist das erst BETA Stadium. Da kann man noch gar nicht beurteilen obs ordentlich ist oder nicht.

ABER ... die Tatsache, dass die PSU Kabel mit UV aktiven Netzstrümpfen ( :D :D ) überzogen wurden, deutet ja darauf hin, dass man sie später sehen SOLL. Da es aber meist relativ viele Kabel sind, wird auch auch relativ viel "rumbaumeln" "rumhängen" was leuchtet.

Und das wäre für meinen Geschmack einfach zuviel und wirkt unordentlich.

schon besser so

aber schmunzeln muss ich trotzem ;D

nur weil die dinger mit uv-gewebeschlauch überzogen sind, heißt es doch nicht, dass ich die mit absicht im case rumbaumeln lasse....
und ich hab das deus ex logo nicht nur genommen weils geil aussieht, sondern weil es nicht viel einblick ins innere zulässt ;) von daher wäre deine vermutung ein widerspruch, da ich ja zum prollen ein dickes fettes "bordellfenster" hätte dremeln müsse... ;)

und ob du es mir glaubst oder nicht, als erstes hatte ich ein netzteil mit schwarzem sleeving, aber ich finde das das uv besser zum bluemotion passen wird
und die verkabelung wird schon noch besser, da ich auch nich auf kabelsalat im case stehe!
hab mir schon bei meinem pc82 seeeehr viel mühe gegeben, die langen kabel von meinem enermax zu verstecken (Obwohl ich wusste, das es später eh verkauft wird)
hier mal ein bild
http://home.t-online.de/home/khosravani/lianli16.JPG
und selbst bei dem case hab ich ein logo verwendet, das nicht viel einblick zulässt, also denk nicht in bin son typ, der auf diese extrem überladenen bling bling mods steht ;)

und um es genau zu sagen, es steht noch garnicht fest ob die blaue kathode drin bleib, aber ich finde das logo schon ziemlich nice wenn es blau leuchtet;) aber abschalten kann man die dinger ja noch immer ;)

asuh
die löcher werden nicht zugespachtelt, da sonst das case in meinen augen "sein gesicht verliert" ;D ich hab mir das case gekauft, da mir es direkt auf den ersten blick gefallen hat und dazu gehören auch die löcher in der front

Devil

Full Member

Montag, 2. August 2004, 22:11

@crimson:

wo hast Du die sleeving-teile her?

Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

jitmo

Senior Member

Montag, 2. August 2004, 23:07

Zitat von »Devil«

@crimson:

wo hast Du die sleeving-teile her?

ich denk ma von caseking.de da gibts auch die passenden uv stecker

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Giana

unregistriert

Montag, 2. August 2004, 23:08

Hat son "Kautzo" oder so für ihn gemacht. :D

Ok bin mal weiterhin gespannt auf die Arbeiten :D
Vielleicht poste ich iiiiiirgendwann auch mal nen paar Bilder :D

kaZuo

Moderator

Dienstag, 3. August 2004, 00:40

<- da steht meine name ;)

BLOODFEUD

God

Dienstag, 3. August 2004, 04:05

Zitat von »Giana«

Hat son "Kautzo" oder so für ihn gemacht. :D

Ok bin mal weiterhin gespannt auf die Arbeiten :D
Vielleicht poste ich iiiiiirgendwann auch mal nen paar Bilder :D

nach dem ganzen zeugs hier, bist du dazu verpflichtet dein case zu zeigen... ;)

k.kEnt

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 05:02

Auch wenn der v2000 ein schöner Tower seon mag, so finde ich einfach das ganze runde und die haufen löcher sind zu viel für mein Geschmack.
Selbst ich bin mehr der wo nur die Schläuche gerne leuchten sieht.
Aber weiterhin viel erfolg mit deinem Tower sieht trotzdem schön aus :).

der_fetti

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 17:39

Zitat von »Crimson@v2000«

also so langsam wirds echt nervig
keine ahnung ob du das jetzt so aus spaß machst, aber nerven tut es!

JA, dass logo hab ich mit absicht spiegelverkehrt ausgeschnitte, da der große bogen direkt zu den laufwerksschächten führen wurde und das fände ich nicht wirklich schön

ob dir und warum dir das case nicht gefällt ist mir schnuppe! und das kommt so hell rüber, da die röhre einfach so im case direkt vor dem logo liegt! das wird später auch anders geregelt
und mir is auch schnuppe das dir das nt nicht gefällt....

UND NEIN, zum radi sag ich nichts mehr

man man man man
wer lesen kann, ist klar im vorteil

aber eine bitte hab ich noch (die wahrscheinlich eh nicht eingehalten wird)
wenn ihr konstruktive kritik habt, könnt ihr ruhig posten.
aber so sachen wie "gefällt mir nich", "viel zu hell" und sonstige sachen könnt ihr euch sparen, da ich damit nix anfangen kann

Öhm hüstel... "wer lesen...bla"

Er fragt doch ganz klar wo du den Radi SPÄTER verbauen willst, falls du ihn nicht ganz aus dem System nimmst. Das hast du nämlich noch nicht erklärt und würde mich auch interessieren. Dass der Radi so nicht an der Stelle bleibt, war ihm wohl auch klar...
::)

Trotz der miesen Stimmung hier... super schönes Gehäuse... ;)

BLOODFEUD

God

Dienstag, 3. August 2004, 17:55

dann hier die erklärung für dich ;)

wie schon gesagt, wird der radi auch ins innere wandern, nämlich ebenfalls in die untere ebene, die ja für die radis bestimmt ist. um genau zu sein, es kommt unters nt

der_fetti

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 19:00

Dankööö ;)

-nils^

Senior Member

Donnerstag, 5. August 2004, 02:48

Ich habe heute auch mal UV Gewebeschlauch um meine NT Kabel gemacht (*puh*. ganz schöne arbeit). Hat auch alles gut geklappt nur bei mir sehen die Schläuche nicht so schön rund aus, sondern ein wenig "platt" ^^
Kann man da noch irgendwas machen, damit die rund sind?

mfg :)

r4p

Senior Member

Freitag, 6. August 2004, 20:34

Sieht echt gut aus!

Vieleicht ein bischen wenig Fenster.

Ich schieb mal n bischen sonst verschwindet der Thread in der Versenkung ;D

Wann gehts weiter??

r4p

Achja: Mehr Bilder.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

The_Falk

Full Member

Samstag, 7. August 2004, 21:56

Irgendwo hab ich gelesen das diese Festplattenkäfige unten vernietet sein sollen. Stimmt das? Weil wir du es hier beschrieben hast scheint es so als könnte man die ganz leicht entfernen und wieder einbauen...

Ansonsten absolut genial. Auch das Case ansich hats mir schon angetan aber ich denke ich wart noch nen bissle. Die ganzen Standarts die jetzt umgeschmissen werden... Erstmal abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Aber wie ich mich kenne ist das ding sowieso schon bestellt wenn ich hier die fertigen bilder seh ::)
;).

Gruss,
Falk
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

-nils^

Senior Member

Samstag, 7. August 2004, 22:53

Die halterung für den Käfig ist vernietet.
Den Käfig selber kann man einfach reinschieben und mit 2 Thumbscrews festmachen.

mfg

BLOODFEUD

God

Sonntag, 8. August 2004, 20:58

Zitat von »-nils^«

Die halterung für den Käfig ist vernietet.
Den Käfig selber kann man einfach reinschieben und mit 2 Thumbscrews festmachen.

mfg

also ich versteh nich was du meinst ;D

also die teile unten sind vernietet, da hast du recht
aber es ist einfach die zu entfernen, da man die nieten nur aufbohren muss!
und wenn man sich doch umentscheidet, kann man die teile wieder reinschrauben (halt mit schraube und mutter)

ich denke ende september geht es mit dem meisten zeugs weiter, da ich dann meinen ersten monatslohn vom zivi bekomme ;D
bis dahin werden wohl noch etliche kleinigkeiten verändert und natürlich auch gezeigt ;)

-nils^

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 00:27

Hab ich ja nicht gesagt, dass es schwer ist die Halterung zu entfernen.
Ich hab nur gesagt, dass das Teil vernietet ist, weil The_Falk ja gefragt hat, ob es so ist. :)

mfg

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 9. August 2004, 00:39

Gefällt mir sehr gut dein Tower , Respeckt !
Das Window is mal was anderes und auch serh sauber und stylisch geworden , das Case ingesammt is auch schön , es hat mal ne anderen aufteilung und is halt etwas anders.Durch das viele "lochALU" ^^ kommen serh schöne lichteffekte zustanden.Weiter so !!!

mfg Dark-Modder