Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Giana
unregistriert
Giana
unregistriert
Zitat von »Giana«
Wie unser Bastler schon gesagt hat, ist das erst BETA Stadium. Da kann man noch gar nicht beurteilen obs ordentlich ist oder nicht.
ABER ... die Tatsache, dass die PSU Kabel mit UV aktiven Netzstrümpfen (![]()
) überzogen wurden, deutet ja darauf hin, dass man sie später sehen SOLL. Da es aber meist relativ viele Kabel sind, wird auch auch relativ viel "rumbaumeln" "rumhängen" was leuchtet.
Und das wäre für meinen Geschmack einfach zuviel und wirkt unordentlich.
Zitat von »Crimson@v2000«
also so langsam wirds echt nervig
keine ahnung ob du das jetzt so aus spaß machst, aber nerven tut es!
JA, dass logo hab ich mit absicht spiegelverkehrt ausgeschnitte, da der große bogen direkt zu den laufwerksschächten führen wurde und das fände ich nicht wirklich schön
ob dir und warum dir das case nicht gefällt ist mir schnuppe! und das kommt so hell rüber, da die röhre einfach so im case direkt vor dem logo liegt! das wird später auch anders geregelt
und mir is auch schnuppe das dir das nt nicht gefällt....
UND NEIN, zum radi sag ich nichts mehr
man man man man
wer lesen kann, ist klar im vorteil
aber eine bitte hab ich noch (die wahrscheinlich eh nicht eingehalten wird)
wenn ihr konstruktive kritik habt, könnt ihr ruhig posten.
aber so sachen wie "gefällt mir nich", "viel zu hell" und sonstige sachen könnt ihr euch sparen, da ich damit nix anfangen kann
Zitat von »-nils^«
Die halterung für den Käfig ist vernietet.
Den Käfig selber kann man einfach reinschieben und mit 2 Thumbscrews festmachen.
mfg
Dark-Modder
Senior Member
-