• 22.06.2025, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

God

Re: modding-tagebuch pc v2000 (VIELE BILDER)

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:52

Hast Du da nen Kühlturm im Hintergrund ???
(ja ich komm vom Thema ab ;D)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

PhilS

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:14

ne das is ne bong xD
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

mindheat

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:19

Zitat von »Crimson«

hab den großen bogen vom logo schonmal mit ner stichsäge groß ausgesägt
jetzt héißt es nurnoch feilen, feilen, feilen, feile.... ;D

das lob ich mir mal ned immer den ollen dremel sonder die stichsäge fürs window
und dann noch ned abgeneigt gegen handarbeit

crimson du bist mir sympatisch

cu mind

p.s. @crimson schön wenn bei dir geld keine rolle spielt mein motto immer so günstig wie möglich zu modden und zuwakülen ;)
[CENTER][/CENTER]

BLOODFEUD

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:20

Zitat von »-Joker-«

Hast Du da nen Kühlturm im Hintergrund  ???
(ja ich komm vom Thema ab  ;D)

jo das is meine alte kühl-bong ;D
das war mit dem cuplex 1.0 meine erste wakü-kombo
das teil hat gerockt wie sonst was, nur leider sind die nachteile auf die dauer zu extrem
hab das teil nach fast drei jahren ausm keller geholt um mal zu gucken wie sich das teil optisch was "tunen" lässt ;D
und hier ein bild der in bong in voller pracht
http://andiathome.de/yashar/xy/Bong.JPG

Smatty

Full Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 01:51

Hört sich ja alles sehr vielversprechend an was du da planst. Das Window scheint auch sehr sauber zu werden. Auch wenn ich die V Serie nicht so mag, ich lass mich mal überraschen was du aus dem Case rausholst.

btw: Wenn du Lust hast kannste ja mal bei www.lianli-modding.com vorbeigucken (soll keine Werbung sein, falls es so ausgefasst wird, bitte Link rauslöschen)

Seppentoni

Senior Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 02:07

ich muss sagen, mir gefällt das case alle male ;D
nur dein bong würd ich mal schön wieder in den keller verstauen, oder sofort was draus machen ... dies hässliche orange :-X ... ;)

ne, ich bin sicher das wird ne tolle sache *daumenhochhalt*
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

BLOODFEUD

God

Dienstag, 20. Juli 2004, 02:12

Zitat von »Seppentoni«

ich muss sagen, mir gefällt das case alle male ;D
nur dein bong würd ich mal schön wieder in den keller verstauen, oder sofort was draus machen ... dies hässliche orange  :-X ... ;)

ne, ich bin sicher das wird ne tolle sache *daumenhochhalt*

jojo
an die farbe der bong muss man sich erst gewöhnen ;D
aber die hab ich ja nur so mal ausm keller geholt (bin ja gerade halt in moddinglaune^^)

ment0r

Full Member

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:32

ach die bong wird bestimmt nich so bleiben glaub ich,
aber vorrangig ist ja auf jedenfall das case.
hoffentlich gibbet bald neue trennscheiben sodass es vorwärts geht. aber das ergebnis wird seeeeeehr vielversprechend wenn alles gut läuft!

also ab aufn rad und schnell zum obi :)
b000000000000ring

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:01

Moin,

wie oder womit feilst du die Spitzen von dem Window z.B. unten Links, ich habe es bei meinem noch nicht fertiggestellten Window mit Schlüsselfeilen probiert, aber ich komm nich ganz bis in die Spitzen rein!

MFG Seppel

waterghost

Full Member

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:34

ich finde das case super! gefällt mir wirklich gut :o
P4 3,2 -512MB PC466 (Corsair)-ATI Radeon 9600 XT 460W Enermax-Thermaltake Xaser III

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 21. Juli 2004, 01:46

Zitat von »Seppel-2k4«

Moin,

wie oder womit feilst du die Spitzen von dem Window z.B. unten Links, ich habe es bei meinem noch nicht fertiggestellten Window mit Schlüsselfeilen probiert, aber ich komm nich ganz bis in die Spitzen rein!

MFG Seppel

schleifpapier ;)

BLOODFEUD

God

Samstag, 24. Juli 2004, 18:35

so
wieder mal ein kleines update

hab mir nu nen neuen dremel gekauft, daher konnt ich heut auch wieder was flexen ;D
hab den ersten teil vom zweiten bogen schon draußen, muss aber halt noch später wieder feilen, feilen und feilen ;D

thowi

Full Member

Re: modding-tagebuch pc v2000 (update S.3)

Samstag, 24. Juli 2004, 19:27

joa dann kannet ja weitergehen. ich hoffe mal du findes zwischendrin ncoh die zeit mir bissl bei meinem ersten wakü system zu helfen :D das steckt ja quasie noch in den kinderschuhen. ich denk mal dass ich sone fotostory bei mir jetzt weglassen werde... ist ja schliesslich nicht meine arbeit :D.
aber bin mal sehr gespannt wenn dein mod fertig ist. vor allem wenn du wieder kohle hast zum bestellen :D. ma sehn... vll bekomm ich auch real das ein oder andere mit wie der ment0r :D feine sache auf jeden fall. allerdings würd ich mir vll überlegen den 120er ap ganz rauszunehmen, und für dein shuttle zu benutzen. vll kriegst da auch ne kleine wakü rein, als nächstes projekt :D

BLOODFEUD

God

Samstag, 24. Juli 2004, 19:31

hehe
danke danke thowi

aber ne du
der shuttle is nur mein zweitrechner da wird nix großartig dran gemacht ;)

thowi

Full Member

Samstag, 24. Juli 2004, 19:32

abwarten... ich kenn dich lang genug... wenn dir langweilig ist... würd mich das ganz und gar nicht wundern :D

thowi

Full Member

Samstag, 24. Juli 2004, 19:38

aber hey... ich hätt gern sonen taster wie crimson an seinem lianli hat. kann man diese lianli taster irgendwo bekommen? ich brauch nicht unbedingt sonen ac taster bunt beleuchtet und so.. ich brauch einfach nur nen schicken taster und wenn möglich noch nen kleinen reset taster... weil der pc82 hat ja leider nur plastik teile :/ kann mir da jemand helfen? conrad hat vandalismustaster.. aber so schick sind die auch wieder nicht.

AlexWare-Germany

Senior Member

Sonntag, 25. Juli 2004, 02:21

Hi!

ich muss sagen dein window wird bestimmt geil aussehen wenn du ihn fertig hast aber wieso tust du solche "graden" schnitte nicht mit einer stichsäge schneiden, das geht doch 20 mal schneller!!! ich habe es früher auch immer mit meinem dremel gemacht aber als ich die stichsäge hatte ging das so schnell, das ist einfach viel besser mit dem ding, vor allem wenn man nicht viel zeit für sowas verschwenden will.

Gruß ALeX

@ thowi: also ich habe einen von reichelt. guck dir den mal an, mir gefälts! Art.Nr: AV 09-00
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

BLOODFEUD

God

Sonntag, 25. Juli 2004, 17:53

Zitat von »ALeX«

Hi!

ich muss sagen dein window wird bestimmt geil aussehen wenn du ihn fertig hast aber wieso tust du solche "graden" schnitte nicht mit einer stichsäge schneiden, das geht doch 20 mal schneller!!! ich habe es früher auch immer mit meinem dremel gemacht aber als ich die stichsäge hatte ging das so schnell, das ist einfach viel besser mit dem ding, vor allem wenn man nicht viel zeit für sowas verschwenden will.

Gruß ALeX

@ thowi: also ich habe einen von reichelt. guck dir den mal an, mir gefälts! Art.Nr: AV 09-00

ganz einfach
keine richtigen sägeblätter dagehabt und außerdem verleitet mich dieses einfache sägen meistens dazu, zu schnell zu arbeiten ;)
und mitm dremel machts auch mehr spaß^^

thowi

Full Member

Sonntag, 25. Juli 2004, 19:29

Zitat von »ALeX«

Hi!

Jau danke für die Antwort. Der Taster dort schaut ja relativ simpel aus. Kannste mir vielleicht mal nen Foto von deinem Rechner geben, wo der Taster zu sehen ist?

BLOODFEUD

God

Montag, 26. Juli 2004, 00:30

und nomma ein update
ein freund von mir hatte noch nen netten taster über, den ich mir direkt besorgen musste ;D

der is blau beleuchtet

morgen werd ich mal das logo komplett fertig machen, aber nur wenn das wetter gut is