Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (9. September 2009, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0nez« (9. September 2009, 20:12)
naja, Ich bin aus Abenberg bei Nürnberg, sind halt imense Fahrtkosten + Übernachtung, Zug ist bei mir net drin mit dem Klotz von Rechner.....
Und ich als Nichttrinker geh mal wieder leer aus im doppelten Sinne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (9. September 2009, 23:19)
-grafikkarte ist da
-aquagraFX ist auf dem weg zu mir
-neue mausfüßchen auch
-neues mauspad (war aber auch mal zeit nach ~7-8 jahren) ist aufm weg zum händler bei dem ich dann gleich noch nen q9550 mitnehmen werde
-neue tastatur hol ich bei der gelegenheit auch noch bei nem anderen händler
langsam kommt alles zusammen, silo kann kommen!
Immer diese Notebook-Freaks...![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (10. September 2009, 19:05)
Moeppel
unregistriert
Immer diese Notebook-Freaks...![]()
![]()
![]()
Moeppel
unregistriert
Arsch![]()
Spiele:
- Unreal Tournament 3
- Left 4 Dead
- Unreal Tournament 2004