• 22.06.2025, 12:03
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

vampy

Full Member

Re: Silo Lan -live-

dimanche 5 mars 2006, 16:59

So me ist auch daheim angekommen :D

Ein großes Danke an die ganzen Leute die auf der lan anwesend waren war mal ganz lustig alle mal in RL zu sehen .... hat Spaß gemacht
Ebenfalls ein großes Danke an Leif das wir sicher und am wichtigsten schnell daheim angekommen sind ;)

p.s. Manu ich glaub ich hab deinen Schlafsack eingepackt ....
Wäre die Frage wo ist meiner ... ???
War ein komplett blauer Schlafsack auch mit Hülle und ordentlich eingepackt
MSI NEO2 Platinum, Opteron 144, Geforce 6800GT

Shoggy

Sven - Admin

dimanche 5 mars 2006, 17:08

Auch wieder daheim angekommen :)

Eikman

Moderator

dimanche 5 mars 2006, 17:13

also ich bin auch wieder zuhause und es war toll :) die heimfahrt gestern abend war echt anstrengend und ich war kaum 10 minuten zuhause, da musste ich wieder los, aber trotzdem war es gut :)

Y0Gi

God

dimanche 5 mars 2006, 17:18

Wieder zu Hause. Geiles Wochenende. Punkt.

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 17:29

so bin wieder zu hause, war ein super wochenende.

edit: meine pumpe hört sich jetzt so an wie die von benni :P :'(

x-stars

God

dimanche 5 mars 2006, 17:46

Hm - kann ja nicht so toll geesen sein, immer noch so wenig Bilder :-X ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 18:08

Citation de "x-stars"

Hm - kann ja nicht so toll geesen sein, immer noch so wenig Bilder :-X ;D.

also ich habe 745 Bilder aufm rechner, und da fehlen noch einige.

btw: pumpe hat nen anderes flügelrad bekommen und nun ist sie wieder leise.

edit: gigabit lan rockt, zu JamesT durschnittlich 49,5MB/sek. thx Leif für den Switch.

edit2:

Gruppen Bild nach dem BK, Manuel hat das Bild gemacht. und auzf dem bild Fehlen noch 6 Leute

J_Tuvix

Senior Member

dimanche 5 mars 2006, 18:10

Citation de "vampy"

p.s. Manu ich glaub ich hab deinen Schlafsack eingepackt ....
Wäre die Frage wo ist meiner ... ???
War ein komplett blauer Schlafsack auch mit Hülle und ordentlich eingepackt

Na dann schreib Bea so schnell wie möglich ne Mail. Nicht, dass der den demnächst entsorgt... ;D

Ja die Lan war mal wieder gut, allerdings mit zu viel alleine (->bf mit weniger als 4 Leuten) zocken. Sonst war es aber echt nett :)

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 19:30

Bin gerade am Encoden des Videos. Da ich aber keinen G5, wie der Alch habe, dauert es halt etwas länger mit dem Berechnen.

Ich mach mir mal den Spaß und hau den Link als Torrent raus. Mal sehen, wie belastbar ihr seid. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

dimanche 5 mars 2006, 19:46

Wieder aufgeschlagen in Düsseldorf!

ICh fühl mich als wär ich von ner Straba geknutsch worden. Extrem0rs Schlafdefizit.

ES war TOLL!  ICh habe zwar auch noch nie so wenig gezockt, habe mich aber trotzdem köstlich amüsiert.
Ich habe mich gefreut wieder einige AC-Forums-Menschen persönlich kennengelernt zu haben.
Besonders über Onkel Manuel, den ich bisher nur vom TS kannte. Dein humoriges Gemüt ist erfrischend!  :D
AuCh die anderen Bay0rn waren ein echt nettes Völkchen.

Es war allererste Sahne mit dem Funk0r, Mirco und Norman das Haus zu rocken. Jetzt muss ich erstmal wieder meinen Sprachgebrauch der Normalität anpassen..  :o Michael ich glaub mit Sebastian und Dir werden wir am 1.MAi den Gletscher an 1 WE abschmelzen. "The internet is for Pr0n, lalala!   ::)
Schön das wir so viel Besuch hatten (Na Woody noch Muskelkater?  ;D) und schade das Jörg und Stefan K. diesmal nicht dabei sein konnten.
Danke Sandra für den köstlichen Gesichtsausdruck nach dem 3 Headshot in Folge ohne zu wissen wo ich mich versteckt habe.   :-*
Wegen der Restdaten kontaktier ich Dich noch.  8)

Ich hoffe das ich bei der August-Silo nicht in Vietnam bin und plädiere für mehr zocken auf der nächsten Silo.
Ich werd jetzt etwas Essen und den Abend gemütlich auf dem Couchomat verbringen.

El_PResidente

P.S. ICh hab nen grauen dünnen Schal von "MAtch" eingesteckt, der an unserem Tisch liegen geblieben ist.
Ray? Sandra?
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 20:06

HAMMER! Der H264-Codec strengt sich heftigst an. Noch etwa 2 Stunden bis zur Fertigstellung. *schwitz*

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 20:13

Citation de "Bluefake"

HAMMER! Der H264-Codec strengt sich heftigst an. Noch etwa 2 Stunden bis zur Fertigstellung. *schwitz*

fein. leitung habe ich frei also kann ich mit 74kb/sek. seeden.

xXxnightwishxXx

God

dimanche 5 mars 2006, 20:32

is das nicht der "HDTV" codec ?

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 20:33

Citation de "daNiel"

Keine Sorge. Es wird ein Video mit normaler DV-Auflösung im 4:3 Format.

Kinyar

God

dimanche 5 mars 2006, 20:39

Hi,

Citation de "El_PResidente"

...schade das Jörg und Stefan K. diesmal nicht dabei sein konnten.
...Ich hoffe das ich bei der August-Silo nicht in Vietnam bin und plädiere für mehr zocken auf der nächsten Silo...

ich plädiere vor allem endlich mal für dabei sein. :-/ Mich hat das ganze Wochenende der Neid angefressen, aber so wie es mir ging, war zuhause bleiben schon die richtige Entscheidung gewesen (leider).
Aber ich freue mich, dass Ihr viel Spass hattet! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

LeifTech

God

dimanche 5 mars 2006, 20:54

Citation de "thoooorsti;link=board=4;num=1141396764;start=150#154"

Ich hoffe das ich bei der August-Silo nicht in Vietnam bin und plädiere für mehr zocken auf der nächsten Silo

also ich muiss auch sagen.. der erste tag hats mir zwar gefehlt aber ich fands toll mit dem "spalter" und den braunschweig0rn in der pinte abzuhaengen auf gut deutsch.. zoggn hat gefehlt wurde aber sehr wuerdig vertreten  ;D deswegen is mir des pers eigentlich relativ wurscht ;)

aber am ende die runde flatout und das ut installieren mit 10 leuden um mich rum... lustige geschichte ;)

generell geht mein grosses lob eigentlich an alle acler fuer ein wirklich geiles wochenende das jeden der ueber 1000 kilometer gerechtfertigt!

@jogi.. ahem echt? bzgl der steckdose.. des is crap! weil ich hab 3 dosen mitgenommen und halt jetzt 3 weisse 3fach steckdose wieder eingesteckt :X vorallem weil ich in der abseite noch ungefaehr 30 von den teilen hab von der letzten lan  :-X <- wurden mir geschenkt nich dass ihr was falsches denkt  ;D (ja shoggy und der switch kam nich von "dell" polen  ;D

generell ein super geiles wochenende dem man nichts hinzufuegen muss

ich sag nochmal

dankööö

ansonsten.. soweit ich das sehe hab ich ein stromkabel dagelassen :x...ach ja und ne menge bier  ;D

jeeess.. silo hat sich rentiert.. mit 3 stromverteilern zur silo.. mit 4 zurueck bemerk ich gerade ;D GEWINN
ich setz mich ab ... victory is mine! ;D
bring ich dir zur naechsten silo mit jogybaerschi wenn du mich dran erinnern tust

hurra

God

dimanche 5 mars 2006, 21:00

Torrent und H264 sind wirklich eine sehr gute Wahl. ;)

Hummerman

God

dimanche 5 mars 2006, 21:01

Citation de "daNiel"

Es ist ein Codec der auf für HDTV genutzt wird, man kann ihn aber auch prima mit normalen VideoAuflösugen nutzen.

Bluefake

God

dimanche 5 mars 2006, 21:32

Oops! Ähm ... ich werde das nochmal encoden. Die erste Version hat 274 MB. :-[

@re@50

Foren-Inventar

dimanche 5 mars 2006, 21:34

Citation de "Bluefake"

Oops! Ähm ... ich werde das nochmal encoden. Die erste Version hat 274 MB. :-[

na und, wofür haben wir dsl.