• 15.07.2025, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinyar

God

Montag, 5. Januar 2009, 23:10

Hi,
...Fahrgaymeinschaft mit Herrn Kinyar bärvorzugt. :love: ;) :whistling: :whistling: ^^ :whistling: :whistling: ;) :love:
same procedure as last SILO?
Same procedure as every SILO!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

b0nez@Glühwein

God

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:08

So ich habe es getan - ich habe mich angemeldet. Na mal sehen auf was ich mich da eingelassen habe 8)

Bin übrigens immer noch nach ner Fahrgemeinschaft von FFM da hoch :)
:rolleyes:

cyberx..

God

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:57

Bin auch angemeldet..

von mir aus steht von 57578 - Hannover mit kleinen umwegen für mitfahrer.
Zur Beruhigung, ich hab ne A Klasse, und nicht den Scirocco vom letzten mal ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Alchemay

God

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:14

Hi,
...Fahrgaymeinschaft mit Herrn Kinyar bärvorzugt. :love: ;) :whistling: :whistling: ^^ :whistling: :whistling: ;) :love:

Gruß
Kinyar
darf ich mit? ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:40

darf ich mit? ;D

Wird sich bärstimmt einricht0rn lass0rn, damit sssä Ohritschinäl BlueMen Group wieder anständig styl0rn kann.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

el901

Senior Member

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:50

So, Vati hat sich auch angemeldet. Endlich wieder Bier trinken, keinerlei Körperpflege und einfach nur abhängen. :thumbsup: :thumbsup:
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Kinyar

God

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:43

Hi,

Hi,

Gruß
Kinyar
darf ich mit? ;D
sehr geehrte Fahrtteilnehmer, die Tourleitung freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir hiermit die vorgesehene Maximalzuladung und Passagierzahl erreichen und somit genüsslich zur SILO schippern können. :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Alchemay

God

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:48

Hi,

Hi,

Gruß
Kinyar
darf ich mit? ;D
sehr geehrte Fahrtteilnehmer, die Tourleitung freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir hiermit die vorgesehene Maximalzuladung und Passagierzahl erreichen und somit genüsslich zur SILO schippern können. :D :D

Gruß
Kinyar
freu freu :D :D

Y0Gi

God

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:26

So, Vati hat sich auch angemeldet. Endlich wieder Bier trinken, keinerlei Körperpflege und einfach nur abhängen. :thumbsup: :thumbsup:

Seit wann musst du dafür aus dem Haus? :whistling:

FUNKMAN

God

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:41

Zuhause kennen ihn doch alle....

Wobei: Auf der SILO auch... :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D :P :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Wudel

God

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:24

da trinken wir mal wieder eins zwei ;) und nölen dummen scheiss
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

headfrag

God

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:28

Wer fährt denn aus Gö?
Sven? Martin / Dennis? :)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:11

Ich fahre wieder mit Sebastian. Drei Leute samt Hardware und Co. ist da schon verdammt eng wobei man das zur Not auch aufteilen könnte auf die Fahrzeuge ;)

Wenn etwas dazwischen kommen sollte fahre ich auch selber. Dann hätte ich natürlich Platz.

headfrag

God

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:25

Soviel Platz würde ich nicht einnehmen. Ich reise mit Notebook und ner Sporttasche ;)
Ich will mich euch aber nicht aufdrängen :)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:43

Ahhhhso, das ist natürlich sehr kompakt :thumbup:

Schreib am besten mal Sebastian an. Ich denke das würde schon gehen zumal es dann noch günstiger wird mit dem Sprit. Ich kann dich aber gleich vorwarnen, dass wir vermutlich wieder sehr zeitig am Nachmittag losfahren werden.

Kinyar

God

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:48

Hi,
...dass wir vermutlich wieder sehr zeitig am Nachmittag losfahren werden.
ohauerha - Steckleistenalarm!! :D :P ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:07

*nixversteh* 8|

Alchemay

God

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:30

*nixversteh* 8|
denke an die letzte silo, wo du fast alle am tisch zum abbauen gezwungen hast, weil du an deine steckerleiste wolltest. :cursing: :D 8)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:48

Stimmt, jetzt kann ich mich wieder dunkel erinnern :whistling:

Sucht euch doch ne eigene Steckdose! Alles meins meins meins :P :D :P

cyberx..

God

Freitag, 9. Januar 2009, 09:25

Wer fährt denn aus Gö?
Sven? Martin / Dennis? :)
Gö ttingen ?
währe für mich, wo ich den Area/Dennis mitnehmen werde?! ne gute stunde mehr fahrzeit.. von 388km auf 514km ...

Wenn einer direkter auf der Route liegt, währe besser.. ;)
Karte
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!