• 18.07.2025, 12:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

mike97

unregistriert

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:12

es geht mir um die pauschalierung alle wären unehrlich!

Zitat von »r1ppch3n«

8) aber das werde ich nicht weiter diskutieren...

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:46

DAS war eindeutig nicht an dich gerichtet und hat sich auch sonst in keinster weise auf dich bezogen
hier gings wirklich nur um n kleinen 'r1ppch3n meets fliege'-text ;)

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 25. Mai 2004, 22:05

Hi Mike,

schau mal weiter oben. Dann siehst Du das rippchen und ich über etwas Anderes gesprochen haben. Er meinte Dich gar nicht. Also immer locker bleiben ...

Gruß

Stefan

mike97

unregistriert

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:00

@ rippchen & steFan K

oh, sorry :-[ da lag ich komplett falsch... nehmts mir bitte nicht krumm

Racko

Full Member

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:06

Ist eingentlich einer der 4 mitgelieferten Temperatursensoren ein plug&cool-...?
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:08

das würd dann sicher dabeistehen... ;)
is aba nich schlimm weil du auch damit die wassertemp messen kannst wennst die an anschlüsse oder zb an den at klebst ;)

Racko

Full Member

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:10

Thx :)
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Henne

Full Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 00:11

Zitat von »mike97«

mich wundert es nicht, wenn kunden auf klare leistungsvoraussetzungen bestehen. was mich wundert ist, daß du grundsätzlich unterstellst, die kunden würden falsche angaben machen! das ist falsch, ich bin bei inno kräftig auf die nase gefallen, weil ich ehrlich war (m.e. war das argument mit den 3 lüftern eh nur vorgeschoben um keinen ersatz leisten zu müssen.

...

das kann ich nachvollziehen. nur liegt es bei dem hersteller diese grenze auch zu ziehen und zwar vor dem kauf! der kunde kann dann immer noch entscheiden ob er das riskiert, oder sich ein anderes produkt sucht

Heh, nicht falsch verstehen!
Ich unterstelle nicht allen Kunden, dass sie grundsätzlich falsche Angaben machen.
Schon gar nicht wollte ich dir unterstellen irgendwo falsche Angaben gemacht zu haben, das wäre auch herzlich unverschämt von mir gewesen, schließlich ist das in keiner Form aus deinem Beitrag herauszulesen.

Ich bezog mich dabei auf Aussagen wie:
"5W pro Kanal, ist aber ein Witz oder"
oder
" nur 5W pro Kanal!!!! das ich nicht lache."

Ich denke, dass wir im Endeffekt gleicher Meinung sind, dass eine Firma besser beraten ist, klare und vorsichtige Grenzen zu setzen, um einerseits sich selbst vor Garantiemissbrauch zu schützen, aber auch um die berechtigten Garantiefälle nicht in die Nähe der unehrlichen Reklamationen zu rücken.

Ein Beispiel für eine eher schlechte Verfahrensweise ist da z.B. AMD (bitte bitte jetzt kein Prozzigeflame): Weil der Kern schlecht geschützt ist, haben viele den selbst kaputt gemacht und versucht, dass als Garantiefall hinzustellen.
Deswegen steht jeder, der das Pech hat so ein Ding schon kaputt zu kaufen schlecht da, weil kein Händler ihm abnehmen wird, dass er nicht auch einer von vielen ist, die das Teil selbst kaputt gemacht zu haben.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

sonne

Full Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 01:45

Hi,

mich würden interessieren wie tief das Aquaero ist.
(incl. Stecker!).

cu
sonne
by sonne: 'we're not a low budget project, we are a no budget project!' http://www.projectr.de

GeminiServer

Full Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 02:18

Genau daß wollte ich auch Fragen! Den dann könnte ich eventuell den oberen Slot belegen, wo der Aquatube druaf sitzt ;)

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Barmaley

Full Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:13

Die Antwort auf diese Frage wuerde mich auch brennend interessieren, auch mit der AquaStream-Platine drauf! Weil ich mir noch nicht sicher bin, an welcher Stelle ich die Oeffnung in meinem neuen Gehaeuse machen soll.

Vor allem wuerde mich interessieren, ob ein HTF Tripple X, Aqua Tube und Aquaero in ein Lian Li PC-70 in der Reihe passen.

Neo281077

Junior Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 22:09

Die Frage welche einbautiefe das AE hat kann ich nicht beantworten.
Zu deiner zweiten meine ich ja. Habe selbst ein PC70 und darin sind der Airplex EVO360, Aquatube (beides im Deckel), Aquastream und im ersten Schacht oben noch der Fan-O-Matic von Inno.

Wenn du willst kann ich die ein paar Photos schicken.

MfG
Neo281077

TaK47

Full Member

Mittwoch, 26. Mai 2004, 23:55

^^ mir bitte auch!!

danke ;D

gruß TaK47

(mail: -ironman-@web.de )

Neo281077

Junior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 01:34

@ TaK47

Du hast Post

MfG
Neo281077

GeminiServer

Full Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 02:05

@Neo281077

schieb mal die fotos auch zu mir rüber bitte! Ich hoffe ich kann es erkennen!

Mailto:Melih@gmx.li

Danke!

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Neo281077

Junior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:28

@GeminiServer

Du hast Post. ISt eine .rar Datei, 3,55MB groß

Mfg
Neo281077

certhas

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:47

@Henne
Wenns an die Bezahlung geht oder um defekte Produkte dann ist vom Unternehmer aus der Kunde sowieso immer der "Feind"
Bei der Zahlungsmoral wie sie bei uns herrscht kommt man da einfach nicht drum herum.
Also so flasch liegst du mit deiner Annahme sicher nicht. ;)

certhas

skylink

Full Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:50

Zitat von »Neo281077«

Die Frage welche einbautiefe das AE hat kann ich nicht beantworten.
Zu deiner zweiten meine ich ja. Habe selbst ein PC70 und darin sind der Airplex EVO360, Aquatube (beides im Deckel), Aquastream und im ersten Schacht oben noch der Fan-O-Matic von Inno.

Wenn du willst kann ich die ein paar Photos schicken.

MfG
Neo281077

Kannst Du mir die Fotos bitte auch posten?
Ich bin gerade dabei mein PC70 umzubauen. Unter anderem lasse ich mir die Oeffnungen fuer den Airplex360 in den Deckel lasern. Ich bin mir nur noch nicht sicher an welcher Position.

Thx

skylink :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

silentkiller

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:52

moin

schließt man die AS dann eigentlich direkt an das Aquaero an oder schließt man da dann noch die platine von der AS dazwischen ?

danke

Empi

Senior Member

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:54

Zitat von »silentkiller«

moin

schließt man die AS dann eigentlich direkt an das Aquaero an oder schließt man da dann noch die platine von der AS dazwischen ?

danke

Man schließt die Platine dazwischen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM