Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Lelli204«
Bei mir kommt für Mord oder Totschlag (was nach meinem Empfiinden das aller selbe ist) nur der Stuhl oder die Spritze in Frage. Wer Leben nimmt muss Leben lassen!
major23hh
God
crushcoder
God
Zitat von »Lelli204«
das ich dafür bin nach amerikanischem Recht zu urteilen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Son_Of_AbaddoN
Full Member
Zitat von »crushcoder«
ich kenn das sonst nur vonem israelischen kollegen:
"ich erzähl bockmist, aber ich hab das recht dazu weil mein volk soviel durchgemacht hat und dem terror ausgesetzt ist. deswegen darf mein volk auch gewalt einsetzen und terror ausüben."
Geld verdienen ohne Cashbar: klick http://www.klamm.de/?refid=37997
Zitat von »EpS«
Zieht euch mal den Stock aus dem Arsc* und chillt ein bisschen...
In unserer Firma putzen nur deutsche Frauen.
Zitat von »Crimson«
wen siehst du immer nur die ganzen klos und feinen büros putzen??? die guten alten deutschen frauen ausm wohlstand???
kA, ich fliege nicht. Aber ich habe mich auch schon mal in Riem für die Gepäckabfertigung beworben. Bin allerdings nicht auf Anhieb durch den Sicherheitscheck gekommen :-)
Zitat von »Crimson«
wen siehst du am flughafen die mülleimer lehren??
... aber auch viele Studenten.
Zitat von »Crimson«
wen siehst du in mc donalds hinter der theke stehen???
Bei uns fahren die Honda, BMW, Mercedes und Audi.
Zitat von »Crimson«
und warum fahren viele ausländer immer ford??
weil die meisten da arbeiten und die autos billiger bekommen!
zu diesen Leuten zähle ich mich auch: Übergangsweise in Riem für die Gepäckabfertigung beworden, dann aber im Werkschutz gearbeitet. 10 1/2 Monate, damit ich mir die Abendschule leisten konnte.
Zitat von »Crimson«
es gibt natürlich auch leute die nicht so sind ...
Wurde in Bayern offiziell erst vor einigen Jahren abgeschafft. Ich habe noch eine BV zuhause, da steht drin "... über den Vollzug der Todesstrafe entscheidet der Ministerpräsident."
Zitat von »Crimson«
zur todestrafe
Zitat von »Lelli204«
@Kampfschwein: Ich "...habe nicht die FRECHHEIT zu behaupten", schau mal zur Abwechslung wieder in die aktuelle Tageszeitung anstatt in deinen Monitor. Jeden verdammten Tag wird geschossen, gestochen, gewürgt, zerstückelt, entführt, gefoltert, gemordet.... ich behaupte nicht der Mensch hätte das Recht, sie tuns ganz einfach auch ohne mich oder irgendjemand. In Deiner Blumenwelt möcht ich mal leben...
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Searcher78
unregistriert
-