Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "r1ppch3n"
@natzc.ape
glaube (egal welcher) ist immer ein machtinstrument dass immer in den falschen händen ist (KEIN mensch sollte wirklich macht haben, das kann auf dauer nicht gut gehen...)
immerhin, du beginnst scheinbar langsam es zu verstehen![]()
Citation de "r1ppch3n"
@sekte
man könnte genausogut argumentieren dass die krche in der tat nur auf ihr eigenes wohl aus ist, was sie schon als sekte kennzeichnen würde...
nur dass das christentum zb dermaßen groß und mächtig geworden ist dass es eben andere methoden hat um seinen fortbestand zu sichern, die positiven seiten die es mittlerweile entwickelt hat sind imo nicht wirklich kennzeichnend und beweisen noch lange ned dass es sich hier um etwas durchweg gues handelt!
Citation de "thetruephoenix"
Ach und die Zerstörung Sodom und Gomorrhas war also der Gutenachtkuss für die Leute damals...
Citation de "r1ppch3n"
@natzc.ape
das ist nicht ganz richtig, ich verteufel nicht das christentum sondern ALLE religionen gleichermaßen!
ein glaube ist eine sache, damit kann man evtl noch umgehen, den kann man in grenzen noch kontrollieren (halt jeder für sich)
aber organisierter glaube (=religion) ist prinzipiell etwas von dem jederzeit ein risiko ausgehen kann!
Citation de "Natzcape"
für meinen SPecial Friend...eine Frage....was müssen wir tun um von Gott geholfen oder geliebt zu werden....
Citation de "Natzcape"
Deswegen wird es nie wieder zerstörung durch die Hand Gottes geben....bis zur appokalypse.....
Citation de "r1ppch3n"
eigentlich gar nichts da gott so wie er in der bibel steht sogar einen massenmörder noch lieben würde, DAS kann man jetzt natürlich auch wiede für sich auslegen wie man will ;D ;D
bin ich der einzige dem der widerspruch in der aussage auffällt?![]()
Citation de "Nacht-Elf"
ich hab nicht vor über deine kriminelle kariere zu reden...
und denkst du jetzt ich les mir die bibel durch um dir alle sachen aufzulisten? falsch gedacht. ich hab nur gesagt das es immer was schlechtes gibt, man muss nur suchen
-