• 30.07.2025, 21:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FUNKMAN

God

Re: CSC XXXIII - CSC After The Storm

Freitag, 11. Juli 2008, 13:02

Ich fand den Film als Männerkino recht ansprechend. Glaube aber nicht, dass ich mir den nochmals anschauen würde.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 11. Juli 2008, 13:26

Wer ist denn hier so blöd und "erwartet" etwas von nem Rambo Film ? Da kann ich ja gleich hoffen, daß Kinder von Teletubbies gucken was lernen. ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Juli 2008, 13:28

Zitat von »Stefan«

Da kann ich ja gleich hoffen, daß Kinder von Teletubbies gucken was lernen. ;D

Die lernen dabei sogar mindestens 2 Dinge:

1. Die Namen von den Mistviechern und

2. wie man seine Eltern / Großeltern / sonstige Anwesende durch permanente Wiederholungen und Gebrabbel binnen Minuten in den Wahnsinn treibt...

:-/ ;D ;D ;D :P ;) :-* ;) :P ;D ;D ;D :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

JoFreak

God

Freitag, 11. Juli 2008, 14:00

da hat man sich doch glatt ein nagelneues eifon geleistet, so richtig schön schwarz mit 16gb, und will mal eben nen post im AC-forum erstellen und dann schmiert der d****s safari-browser alle paar minuten ab...

und langsam ist das ding auchnoch, schlimmer wie zu modemzeiten, und das obwohls über wlan und dsl 6k ging ::)

hoffentlich gibts da bald was besseres in sachen browser, ich frag mich nur wie die mac-user dieses program im alltag ertragen ???

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Juli 2008, 14:09

Zitat von »JoFreak«

hoffentlich gibts da bald was besseres in sachen browser, ich frag mich nur wie die mac-user dieses program im alltag ertragen ???

Hast du dir doch schon selbst bärantwortet: Mac-User...

Ist ja alles "nur perfekt" bei den Apfel-Fanboys... ;) ::) :P :P ;D :P :P ::) ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 11. Juli 2008, 14:33

Na ich bin ja auch mal gespannt, wann mein Ei-Phone ankommt. Vorbestellt am 02.07., der Postmensch hatte heute aber nur Post dabei und wollte auch kein Geld von mir... :-/

<-- Warten ist echt nicht meine Stärke... *ungeduldigumhertiger*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Juli 2008, 14:39

Viel "interessanter" ist ja, was den ApfelFohn-Bärstandskunden als "attraktives Wechselangebot" untergejubelt wird... :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P

Alchemay

God

Freitag, 11. Juli 2008, 14:43

Zitat von »FUNKMAN«

Viel "interessanter" ist ja, was den ApfelFohn-Bärstandskunden als "attraktives Wechselangebot" untergejubelt wird... :P ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D :P

jup

aber ich hab mich damit abgefunden und kann damit leben. nur die art und weise wie timobeil das gemacht hat, war nich die feine art. aber das werden neukunden ja auch demnächst haben.

JoFreak

God

Freitag, 11. Juli 2008, 14:47

Zitat von »Onkel«

Na ich bin ja auch mal gespannt, wann mein Ei-Phone ankommt. Vorbestellt am 02.07., der Postmensch hatte heute aber nur Post dabei und wollte auch kein Geld von mir... :-/

tja, gut das ich gestern nachmittag noch meinem spezel ausm t. bescheid gesagt hab das er mir doch bitte eins zur seite legen soll ;D
und das war das letzte schwarze mit 16gb in dem shop und ich konnt trotz eifon-hektik mir in aller ruhe ne "schönere" handynummer aussuchen, ausprobieren ob die ei(fon)erschalen vom ersten auch ans 3g passen (tun sie nicht :/)
so im nachhinein... ich hät heut nichtmal früh austehen müssen ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 11. Juli 2008, 14:47

Wieso, was ist denn so "schlimm" daran?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 11. Juli 2008, 18:29

Sorry,

aber jeder, der das tiemobyl Angebot, egal ob neu oder upgrade, nimmt hat nen Rad ab. :-X
Angestellte und Sonderkonditionen mal außen vor.

Gruß

Stefan

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Juli 2008, 18:31

Für mich ist das Ding bäreits gestorben, weil man keine eigene Navisoftware aufspielen kann. Und das ist für mich bei einem XDA DAS Kaufkriterium schlechthin - dass man neben gutem Telefonieren noch mit dem selben Gerät navigieren, Kontakte und Termine verwalten können muss.

Ich bin nun wieder dahoam und bau mir erst mal eine cremige Nachmittagslatte... :D ;D ;D ;D :D

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 11. Juli 2008, 19:00

Die Navisoftware darauf ist gut, also kein Argument, nur weil man Hans gewöhnt ist. ;-)

Den Rest kann es auch. Deinen XDA kriegste nicht schöngeredet. ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Juli 2008, 19:56

Zitat von »Stefan«

Den Rest kann es auch. Deinen XDA kriegste nicht schöngeredet. ;D

Brauche ich nicht, mein Hase - beide Geräte nebeneinander haben ihre Stärken und Schwächen, sind beide in irgendwas gut oder schlecht(er).

JoFreak

God

Freitag, 11. Juli 2008, 19:59

Zitat von »Stefan«

Sorry,

aber jeder, der das tiemobyl Angebot, egal ob neu oder upgrade, nimmt hat nen Rad ab. :-X
Angestellte und Sonderkonditionen mal außen vor.

Gruß

Stefan

hmmm, jetzt las mich mal überlegen...
ich war jetzt 3,5 jahre bei o2, hab in dieser zeit NIE eine hotline erreichen können, die mich aber immer um mich mit irgend nem mist den se mir aufschwatzen wollen zu belestigen, hab mich mit auf der webseite falsch angegebenen servicenummern zur reklamatione des schrottigen XDA (ging einmal aus und dann nicht mehr an, die restlichen sachen wie zu langsamer prozessor das man regelmäßig leere SMS losschickt dank wechselnder softkeybelegung, und das man gespräche beendet weil man mit dem ohr irgendwas am touchscreeen berührt hat usw gehören ja zum normalen funktionsumfang bei dem gerät) rumschlagen müssen, und zur krönung wurde jetzt anscheinend auch noch komplett auf e-netz umgestellt und D1 ist kein roamingpartner mehr was für mich zur folge hat das ich daheim und in umgebung keinen empfang mehr hab. daraufhin hab ich dann dann die einzige hotline ermittelt die funktioniert: kündigungshotline, an der ich mich dann mit ranjid aus kalkuttah (kein scherz! war zwar nicht ranjid aber dank starkem indischen akzent und genuschel wie ein weltmeister trotzdem nicht zu verstehen) rumstreiten durfte.

jetzt im vergleich die t-com: ich hab empfang, kann das wofür ich zahle also nutzen, und hab quasi meinen privaten 24/7/365 t-mobilemitarbeiter wenn ich mit irgendwas probleme hab...
jetz erklär mir doch bitte nochmal warum das so ne schlechte idee war zu t-mob zurück zu wechseln? :P ;)

Manwe

God

Freitag, 11. Juli 2008, 20:01

Zitat von »JoFreak«

jetzt im vergleich die t-com: ich hab empfang, kann das wofür ich zahle also nutzen, und hab quasi meinen privaten 24/7/365 t-mobilemitarbeiter wenn ich mit irgendwas probleme hab...
jetz erklär mir doch bitte nochmal warum das so ne schlechte idee war zu t-mob zurück zu wechseln? :P ;)

Weil die meisten Leute nur "billig billig BILLIG!" sehen und dabei vergessen, dass Service immer etwas kostet..

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 11. Juli 2008, 21:12

Und zu den Menschen gehöre ich definitiv nicht.

Ich bezog meine Aussage eher auf die inakzeptablen Ipod Tarife und keine vernünftigen Datenpakete bzw. Flatrates.

Apple hat gemessen an den Einwohnern in welchem Land am wenigsten Ipods verkauft ? Rischtisch .....

Ich verstehe eher die Applepolitik nicht. Zumal wenn der Ipod nicht funzt, flitz ich erst zu Apple und nicht zur T-Com.

Manwe

God

Freitag, 11. Juli 2008, 21:27

Naja, T-Mobile bietet schon Flatrates an.. und ja, es sind richtige Flatrates. Oder willst du mit dem teil mehrere Gigabyte runterladen? ;D

BTW kann das Iphone mittlerweile mal MMS?

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 11. Juli 2008, 21:48

Schau Dir nochmal die Tarife an, also Minutenpreis Telefonat usw. Attraktiv ist was Anderes. Ich sag ja nicht, daß T-Mobile schlecht ist, aber die I-Phone Tarife sind mal nen Witz.

MMS kann es immer noch nicht.

FUNKMAN

God

Freitag, 11. Juli 2008, 21:57

So, ich läute den Freitagabend mit einem 1000,- Euro Abschluß vor 2min ein... :D :D :D :-* :D :D :D