• 04.05.2024, 06:00
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zuwenig USB Anschlüsse am Mainboard

Friday, March 12th 2010, 7:47pm

Hallo zusammen !

Tolles Forum !!

Eine Frage die ich nirgendwo gefunden habe:

An meinem Mainboard Asus P5KE befinden sich ( leider nur ) 2 interne USB Anschlüsse.
Jetzt muss ich auch noch einen " opfern " zum Anschluss meiner neuen Aquastream XT Ultra.

Meine Überlegug ist nun ob es nicht Y- Adapter gibt um diese Anschlüsse mehrfach zu belegen. Quasi wie einen Mehrfachstecker.

Jemand eine Idee ?


Liebe Grüsse

Chris

Flexerl

Full Member

Friday, March 12th 2010, 8:03pm



aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube

Saturday, March 13th 2010, 11:06am

Oder einfach hier im Shop, wenn es denn lieferbar wäre.
Die nachfrage scheint das Angebot zu übertreffen, weil so etwas ja eigentlich keiner will :D

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Saturday, March 13th 2010, 11:19am

Die nachfrage scheint das Angebot zu übertreffen, weil so etwas ja eigentlich keiner will :D
wenn der Hersteller nichtliefern kann, können wir das auch nicht, so einfach ist das. Und die bisher verkauften mengen und bestellungen bestäigen unsere einschätzung. Uninteressant wenn man selbst die eigententwicklung machen muß. - Ich hoffe das Thema ist jetzt mal durch.

Saturday, March 13th 2010, 7:25pm

Guten Abend zusammen !

Ich bin begeistert !!

Ganz herzlichen Dank - habe mir gerade einen bestellt : http://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=182202 :thumbsup:
Sehr oft hat es Vorteile in der Schweiz zu wohnen ...

Super, - ganz herzlichen Dank

Chris

Similar threads