Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Leider haben wir kurzfristig ein urheberrechtlich geschütztes Bild auf der Silo-Lan-Homepage veröffentlicht und wurden sogleich durch die Anwälte des Rechteinhabers abgemahnt. Die uns so entstandenen Kosten können leider nicht mehr durch die geringen Teilnehmerzahlen gedeckt werden. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns durch eine kleine Spende unterstützen würdest.
Benutze dazu entweder gleich den Paypal-Spenden-Button rechts oder überweise die Spende (diese Spende kann man steuerlich NICHT absetzen) an Sebastian Meyer, Kto. 32548311, Blz 25050180, Sparkasse Hannover (vielleicht schreibt ihr mir ne Mail zur Überweisung, damit ich euch auf dem Kontoauszug wieder erkenne).
Sollten mehr Spenden eingehen, als uns die Abmahnung gekostet hat, wird der Überschuss dem Silo e.V. zum Erhalt der Pinte weitergespendet).
Vielen Dank im Voraus,
BeatriXX und UncleMo aka Sebastian und Maurice (Silo-Lan-Orgas)
sollte man da nicht vieleicht lieber etwas nach Somalia spenden?
"alle 6min stirbt ein Kind"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (2. August 2011, 14:32)
Ich könnte nur mutmaßen, schreibe BEA mal an und frage nach. Normalerweise bewegt man sich so im Rahmen von 500 bis 600 Euro
-