• 26.04.2024, 13:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Monday, August 27th 2018, 6:19am

Schauen wir mal :D aber die Tendenz ist schon zu erkennen.. wobei ich auch immer mehr Versuche meinen Konsum immer weiter zu reduzieren. Gerade nach diesem Monstersommer hinterfrage ich gerne bei Neuprodukten, ob das wirklich nötig ist diese Ressourcen zu benutzen.

Wednesday, August 29th 2018, 6:35pm

Die Ressource Wasser ?

Friday, September 21st 2018, 8:02pm

Endlich sieht es mal nach normalem Wetter aus.... ich glaub mir sind dieses Jahr sicher schon 200 Liter in der WAKÜ verdampft.....

Dops

Senior Member

Friday, September 21st 2018, 11:12pm

naja... 200 Liter? 8| ich musste vor ein paar Wochen mal 300ml in einer Wakü hier nachgiessen. Zuletzt letzten Dezember. Bei allen anderen Stationen sieht es seit 1 Jahr konstant aus. sind so ca. 15 Liter die hier rumgluckern 8)

hugoLOST

Foren-Inventar

Thursday, September 27th 2018, 8:16pm

Damit geht ein Teil des Ac Forums:

Shoggy

Sven - Admin

Thursday, September 27th 2018, 8:48pm

Awwww, dass tut echt weh, dass zu sehen :(

Die schönen Erinnerungen kann uns wenigstens keiner nehmen :)



(2009)

hugoLOST

Foren-Inventar

Friday, September 28th 2018, 7:50pm



(2006)

Dino

Administrator

Wednesday, October 10th 2018, 11:49am

Hi

echt jetzt? Die reissen die Silo Kantine ab? Und keiner macht Baumhäuser dagehen? Oder besetzt zumindest den Keller ein bisschen? Also so mit
Lan PC, Monitor, ein paar Servern und Grills und Fösschen vielleicht? Warum sagt denn vorher keiner was... :(

Wenn ich mir UNS so auf dem Foto vor 12!!!! Jahren so ansehe.... Wird schwer jemals wieder so viele Technik, Spass und Game-affine Nerds
auf ein einziges Foto zu bekommen :D (Lan Hallen Fotos zählen nicht).

R.I.P. Silo Lan. Du hast Spass gemacht, warst neu und unverbraucht, cool, besonders und einzigartig!

In diesem Sinne:

We need Tank Support! Request for Pickup!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Thursday, October 11th 2018, 12:10pm

GRANATÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Dino

Administrator

Monday, October 15th 2018, 8:20pm

Hi

GRANATÄÄÄÄ wäre nicht auf der Silo, dass war damals bei mir zuhause, im 3. Stock und bei offenen Fenster....


:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

James T.

Senior Member

Tuesday, October 16th 2018, 8:36pm

Oh schade um die Pinte, good memories! ;(

Friday, October 19th 2018, 12:24pm

Hi

GRANATÄÄÄÄ wäre nicht auf der Silo, dass war damals bei mir zuhause, im 3. Stock und bei offenen Fenster....


:D

Dino


.... und es gibt auch heute keine geschichte die deiner frau peinlicher war...... :P 8)

GRANATÄÄÄÄÄÄ 8)

Saturday, December 1st 2018, 8:22pm

:thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Monday, December 3rd 2018, 3:45pm

Und da kommen sie alle wieder und schieben Ihren Kopf aus dem Nebel des Lebens... Grandios! 8) :D
Zumindest ein kleiner Teil der Truppe auf dem Bild, trifft sich jährlich als Gin&Tonic oder Rum-Vernichtender Trupp, an einem WE im Dezember in der Norddeutschen Provinz. Die Vorteile durch das Alter: Für Tüten-Quake, muss man nur noch die Brille abnehmen. Der Effekt ist derselbe. :D :D

R.I.P Silo

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Wednesday, December 5th 2018, 1:23pm

Reklamation an unseren Admin: Die eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht. ;-)

@ Torsten: Bist du immer noch im Düsseldorfer-Umland beheimatet?
A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Thursday, December 6th 2018, 12:03am

@MIB Si Claro, vivo en esta hermosa ciudad!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Thursday, December 6th 2018, 12:33am

:thumbup: :thumbup:

Dann halt mal schön die Augen auf wenn du unterwegs bist.
Bin vor zwei Jahren wieder aus der Pfalz zurück ins düsseldorfer Umland gezogen. ;)
A sinking ship is still a ship!

Friday, December 14th 2018, 10:09am

Wo sind denn die Weihnachtssmileys?

Monday, December 24th 2018, 12:45pm

Frohe Weihnachten in die Runde, besonders den "alten Hasen" 8)

Monday, December 24th 2018, 1:25pm

Wünsche euch auch eine frohe, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit! :thumbsup: :thumbup:

Similar threads