• 16.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 27. August 2018, 06:19

Schauen wir mal :D aber die Tendenz ist schon zu erkennen.. wobei ich auch immer mehr Versuche meinen Konsum immer weiter zu reduzieren. Gerade nach diesem Monstersommer hinterfrage ich gerne bei Neuprodukten, ob das wirklich nötig ist diese Ressourcen zu benutzen.

Mittwoch, 29. August 2018, 18:35

Die Ressource Wasser ?

Freitag, 21. September 2018, 20:02

Endlich sieht es mal nach normalem Wetter aus.... ich glaub mir sind dieses Jahr sicher schon 200 Liter in der WAKÜ verdampft.....

Dops

Senior Member

Freitag, 21. September 2018, 23:12

naja... 200 Liter? 8| ich musste vor ein paar Wochen mal 300ml in einer Wakü hier nachgiessen. Zuletzt letzten Dezember. Bei allen anderen Stationen sieht es seit 1 Jahr konstant aus. sind so ca. 15 Liter die hier rumgluckern 8)

Donnerstag, 27. September 2018, 20:16

Damit geht ein Teil des Ac Forums:

Donnerstag, 27. September 2018, 20:48

Awwww, dass tut echt weh, dass zu sehen :(

Die schönen Erinnerungen kann uns wenigstens keiner nehmen :)



(2009)

Freitag, 28. September 2018, 19:50



(2006)

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 11:49

Hi

echt jetzt? Die reissen die Silo Kantine ab? Und keiner macht Baumhäuser dagehen? Oder besetzt zumindest den Keller ein bisschen? Also so mit
Lan PC, Monitor, ein paar Servern und Grills und Fösschen vielleicht? Warum sagt denn vorher keiner was... :(

Wenn ich mir UNS so auf dem Foto vor 12!!!! Jahren so ansehe.... Wird schwer jemals wieder so viele Technik, Spass und Game-affine Nerds
auf ein einziges Foto zu bekommen :D (Lan Hallen Fotos zählen nicht).

R.I.P. Silo Lan. Du hast Spass gemacht, warst neu und unverbraucht, cool, besonders und einzigartig!

In diesem Sinne:

We need Tank Support! Request for Pickup!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:10

GRANATÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Montag, 15. Oktober 2018, 20:20

Hi

GRANATÄÄÄÄ wäre nicht auf der Silo, dass war damals bei mir zuhause, im 3. Stock und bei offenen Fenster....


:D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:36

Oh schade um die Pinte, good memories! ;(

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:24

Hi

GRANATÄÄÄÄ wäre nicht auf der Silo, dass war damals bei mir zuhause, im 3. Stock und bei offenen Fenster....


:D

Dino


.... und es gibt auch heute keine geschichte die deiner frau peinlicher war...... :P 8)

GRANATÄÄÄÄÄÄ 8)

Samstag, 1. Dezember 2018, 20:22

:thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 3. Dezember 2018, 15:45

Und da kommen sie alle wieder und schieben Ihren Kopf aus dem Nebel des Lebens... Grandios! 8) :D
Zumindest ein kleiner Teil der Truppe auf dem Bild, trifft sich jährlich als Gin&Tonic oder Rum-Vernichtender Trupp, an einem WE im Dezember in der Norddeutschen Provinz. Die Vorteile durch das Alter: Für Tüten-Quake, muss man nur noch die Brille abnehmen. Der Effekt ist derselbe. :D :D

R.I.P Silo

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:23

Reklamation an unseren Admin: Die eMail-Benachrichtigung funktioniert nicht. ;-)

@ Torsten: Bist du immer noch im Düsseldorfer-Umland beheimatet?
A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:03

@MIB Si Claro, vivo en esta hermosa ciudad!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:33

:thumbup: :thumbup:

Dann halt mal schön die Augen auf wenn du unterwegs bist.
Bin vor zwei Jahren wieder aus der Pfalz zurück ins düsseldorfer Umland gezogen. ;)
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 14. Dezember 2018, 10:09

Wo sind denn die Weihnachtssmileys?

Montag, 24. Dezember 2018, 12:45

Frohe Weihnachten in die Runde, besonders den "alten Hasen" 8)

Montag, 24. Dezember 2018, 13:25

Wünsche euch auch eine frohe, besinnliche und erholsame Weihnachtszeit! :thumbsup: :thumbup:

Ähnliche Themen