• 29.05.2020, 22:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Valdasaar

Junior Member

Thursday, May 14th 2020, 12:00pm

Der Ultitube ist richtig Schick geworden :thumbsup:

Seit ich den Ultitube 100ml Pro habe, stelle ich mir die Frage warum ich nicht gleich den um zehn Euro teueren 200ml AGB gekauft habe.

Erzi

Junior Member

Thursday, May 14th 2020, 2:28pm

Die Bestellungen werden nach Eingangszeit abgearbeitet. Es wird Shop also noch eine ganze Weile "30 Tage" stehen. Wir liefern kontinuierlich aus.
Danke für die Antwort. Also kann man schon damit rechnen innerhalb 30 Tagen beliefert zu werden.

Erzi

Junior Member

Thursday, May 14th 2020, 2:29pm

Der Ultitube ist richtig Schick geworden :thumbsup:

Seit ich den Ultitube 100ml Pro habe, stelle ich mir die Frage warum ich nicht gleich den um zehn Euro teueren 200ml AGB gekauft habe.
Weil es weder den einen noch den anderen gibt. Schau mal weiter vorn. Die Angaben sagen nichts über den Inhalt in ml aus.

Valdasaar

Junior Member

Thursday, May 14th 2020, 7:37pm

Stimmt hast recht :)

Ich meinte den Ultitube D5 100 Pro und den Ultitube D5 200 Pro.

This post has been edited 1 times, last edit by "Valdasaar" (May 14th 2020, 7:42pm)

Erzi

Junior Member

Thursday, May 14th 2020, 7:57pm

Warum willst du überhaupt eine größere? Deine reicht doch aus.

Erzi

Junior Member

Thursday, May 14th 2020, 8:12pm

Ist schon bekannt wann der Deckel mit Anschlüssen bestellbar sein wird?

DerSchnuff

Junior Member

Sunday, May 17th 2020, 8:52pm

Die Bestellungen werden nach Eingangszeit abgearbeitet. Es wird Shop also noch eine ganze Weile "30 Tage" stehen. Wir liefern kontinuierlich aus.

An der Stelle muss ich einen super tolles Kompliment an das Team von Aquacomputer abgeben! Freitag Nachmittag verschickt , Samstag Mittag bei mir angetroffen und Sonntag verbaut! Bin echt sprachlos tolles Produkt! Ich liebe meine D5 Next :) Überragende Qualität mit dem Ultitube

Tekkla

Junior Member

Monday, May 18th 2020, 12:32am

Gibt es eine ETA für die Multiport-Tops?

m4jestic

Senior Member

Monday, May 18th 2020, 9:08am

@AquaComputer
Gibt es eigentlich Einschärnkungen bezüglich Dr. Drop? Hält der AGB die vollen 0,6bar aus oder sollte man ihn aus dem Kreislauf nehmen?
Frage nur weil meine Radis bei dem Drucktest schonmal ein bisschen geknackt haben :D

Stephan

Administrator

Monday, May 18th 2020, 10:19am

Der ULTITUBE ist eher einer der stabilsten Bauteile im System. Wir haben intern Tests mir über 10bar durchgeführt.
Dafür gibt es offiziell natürlich keine Freigabe :) Aber 1bar ist ganz sicher kein Problem und von uns freigegeben.

Erzi

Junior Member

Thursday, May 21st 2020, 1:31pm

Kann schon jemand verraten wann man den neuen Deckel mit den Anschlüssen bestellen kann und wann der etwa lieferbar ist? Möchte ein neues System aufbauen und gleich diesen Deckel verwenden. Die Leitungsführung würde sich ja verändern je nachdem ob man so einen Deckel hat oder nicht. Würde das eben gleich mit Deckelanschluss machen und nicht im Nachhinein noch einmal umbauen.