You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ecodrive" (Mar 14th 2023, 8:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "m4jestic" (Mar 15th 2023, 11:10am)
Kunden lesen das hier und kaufen sich extra eine teurere Version einer Grafikkarte, weil Aquacomputer sagt, wir arbeiten an nem passenden Kühler.
Ich denke das "Problem" besteht darin, dass ACs Herz immer noch an der Community hängt und deshalb immer wieder versucht wird entsprechende Projekte zu starten. Nur verdient man damit eben nicht das schnelle große Geld, und dann kommt der Großkunde daher und fragt: wollt ihr Geld verdienen oder nicht? Zack, Projekt wieder gestorben.
Zitat
Ich bin ja immer noch der
Meinung, das AC einfach keine Kühler mehr für den Kleinkunden anbieten
sollte. Von mir aus sollen se auch die Radis auslaufen lassen. Die
sollen sich auf Großkunden konzentrieren. Steuerungen würde ich für den
Endverbraucher auf jeden Fall weiterverfolgen.
Das nennt man Spekulation und dabei muss man damit rechnen auch mal nicht zu gewinnen/Geld zu verlieren. AC hat nie gesagt, dass der Kühler definitiv kommen wird und wer dann so spekulativ ne Karte für nen nicht existierenden Kühler kauft hat bei mir KEIN Mitleid.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Krabs" (Mar 17th 2023, 5:54pm)
Kunden lesen das hier und kaufen sich extra eine teurere Version einer Grafikkarte, weil Aquacomputer sagt, wir arbeiten an nem passenden Kühler.
Das nennt man Spekulation und dabei muss man damit rechnen auch mal nicht zu gewinnen/Geld zu verlieren. AC hat nie gesagt, dass der Kühler definitiv kommen wird und wer dann so spekulativ ne Karte für nen nicht existierenden Kühler kauft hat bei mir KEIN Mitleid.
Ich denke das "Problem" besteht darin, dass ACs Herz immer noch an der Community hängt und deshalb immer wieder versucht wird entsprechende Projekte zu starten. Nur verdient man damit eben nicht das schnelle große Geld, und dann kommt der Großkunde daher und fragt: wollt ihr Geld verdienen oder nicht? Zack, Projekt wieder gestorben.
Zitat
Ich bin ja immer noch der
Meinung, das AC einfach keine Kühler mehr für den Kleinkunden anbieten
sollte. Von mir aus sollen se auch die Radis auslaufen lassen. Die
sollen sich auf Großkunden konzentrieren. Steuerungen würde ich für den
Endverbraucher auf jeden Fall weiterverfolgen.
Vielleicht schämt man sich dann ein wenig und traut sich nicht zu sagen "Sorry Leute, war wieder nix"![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Crimson" (Mar 17th 2023, 9:28pm)
-