31.10.2025, 17:58
31.10.2025, 17:58 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.
 ) und heute ist der Ersatz gekommen! Das Mainboard ist ein MSI Intel 875P Neo und unterstützt auch Prozessoren mit 800 Fsb und so weiter... Ich hab vorher geschrieben dass der 3,0 GHZ 512 800fsb Prozessor im Bärebone ist und ihr habt empfohlen den nochmal zu kaufen. Ich wollte jetzt aber den drinlassen und für meinen Cube mit dem anderen Mainboard einen neuen Prozessor kaufen! Der Pc wird wassergekühlt, Hitzeprobleme werde ich also wahrscheinlich nicht bekommen.
) und heute ist der Ersatz gekommen! Das Mainboard ist ein MSI Intel 875P Neo und unterstützt auch Prozessoren mit 800 Fsb und so weiter... Ich hab vorher geschrieben dass der 3,0 GHZ 512 800fsb Prozessor im Bärebone ist und ihr habt empfohlen den nochmal zu kaufen. Ich wollte jetzt aber den drinlassen und für meinen Cube mit dem anderen Mainboard einen neuen Prozessor kaufen! Der Pc wird wassergekühlt, Hitzeprobleme werde ich also wahrscheinlich nicht bekommen. 
Zitat
bitte BIOS-Update auf JEDEM Mainboard durchführen, sonst nicht stabil!

Der Prescott wäre mit gleichem Cache langsamer als der Northwood. Der große Cache verkleinert diesen Nachteil auf ein Minimum.
Zitat von »Rage128«
Was hat es sich denn mit diesen 1mb auf sich?
Zitat von »Rage128«
Lohnen die sich schon mit diesem Mainboard oder brauche ich dazu eine andere Platform um bessere Ergebnisse zu erreichen?
Zitat von »Rage128«
Welchen Speicher? Klar, mit 400MHZ muss sein, aber Dual-Channel oder nicht, welche Marke?
-