Sie sind nicht angemeldet.
Erdnuss
Full Member

Zitat von »seaslug«
wäre einer der besitzer mal so nett, mir die maße länge, breite mal zu posten? ich habe meine jetzige tastaur in den schreibtisch eingelassen, und würde gern wissen, ob das loch reicht.

Zitat von »Tahigwa«
@Seaslug
Meine Logitech X Ultraflat ist etwa 46 * 16 cm gross,
und hat einen PS2 Anschlus standardmässig was ich
für einen Vorteil halte, überhaupt ist diese Tastatur sehr
empfehlenswert.
Tahigwa

wlad
Full Member

und hab schon ne Frage.
Zitat von »yesombre«
sers,
hät da auch mal ein paar fragen.
Wie siehts bei der diNovo mit Linux Unterstüzung aus (sondertasten und vorallem display)?
Was kann man alles auf dem Display anzeigen lassen - mit welchen programmen arbeitet es zusammen?
Merci,
yesombre
( Damit könnte man wirklich schöne Sachen machen :-) [hab das Keyboard allerdings schon nen halbes Jahr, vielleicht geht es mittlerweile, hab nimmer nach geschaut]
Zocken mit ging problemlos, allerdings nach nem Tag Quaken war der Akku von der Maus leer, normalerweise rennt er so ca 4-5 Tage. Baterien vom Keyboard reichen so 3-4 Monate.. hab bei mir jetzt also den zweiten Satz drin.. Erfreulich ist dass die Batterien vom Mediapad und normalem Keyboard wirklich gleichzeitig leer waren (also 1 Tag unterschied). Vielleicht war das auch nur Zufall :
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool -