• 27.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jey

unregistriert

Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:22

*g* Ich steck grad in nem ziemliche Problem *G*
Ich weis nich wo ich morgen abend hin soll.

Hab jetzt mal 2 möglichkeiten Näher ins Auge gefasst.

1. mit alten Klassenkameraden feiern. Das Problem dabei is das der wo das Fest veranstaltet von jedem 10€ einkassieren will für Essen und Bier. Und Alkoholische Sachen (Wodka,Baccardie und wie sie alle heisen) muss man selber mitbringen

2. bei anderen Freunden. Alkohol selber mitbringen dafür aber auch nichts zahlen. Leider sin da fast nur männliche Leute ;) *G*

3. mit ner Geschäftskollegin auf irgent so en fest von den Handballerinnen (=)) Aber die kenn ich eigentlich garnich un auf dem fest kenn ich dann auch wirklich garkeine S.a.u. *G*

Die erste möglichkeit is ja nich schlecht. Aber ich seh es irgentwo nich ein 10 € zu zahlen dafür das ich eh kein Bier trinke und vorher schon daheim mit meinen Eltern Raklet esse --> demnach auf dem Fest nichtsmehr essen werde.
Viele werden denken, so en geizhals 10€ sind doch nich die Welt. Aber mir gehts ums Prinzip. 10€ für nichts und wieder nichts. Da würde ich sie vorher den Flutopfern in Thailand spenden bevor sie einfach so zum fenster rauszuwerfen.

Zerbrech mir grad echt den Kopf über dieses blöde Thema *G*

Wo feiert ihr so Silvester ?!?


Gruß Jochen (der hofft das es so nen Thread nochnicht gab) G*

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:25

Das mit den Handballerinnen hört sich doch ganz nett an ;)

2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Pi

Full Member

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:26

Ich würde zu den Handballerinnen gehen.
Ist doch schön neue bekanntschaften zu machen, besonders sportliche weibliche ;D

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:26

Moin,

Bei mir ca das selbe :

1. Aufm Kiez im Halo -> stehe VIP Liste und bekomme Getränke umsonst ... allerdings kann ich nurnoch einen Kollegen mitnehmen und mein anderer Kollege muss auflegen dort.
Meine anderen Kollegen regen sich allein schon auf weil ich es nur mal gewähnt habe ... (weil ich ja dann nicht mit denen Feier)

2. Auf ner großen Party (+150 Leute) mit 5€ Eintritt - man kann soviel trinken wie man will den kompletten Abend.
-> Werd ich wohl machen und gleich 15 Freunde mitnehmen :D

3. Bei meiner/einer Freundin Zuhause ... dann werd ich wohl aber den kompletten Abend im Bett verbringen  ;D
(hat auch was ... ;))

4. mit 20 Leute bei ner Freundin.
Getränke etc müssen selbst mitgebracht werden ...

Im moment bin ich noch ziemlcih unschlüssig ... :-/

mfG TrOuble

Ädit :

das es hier nicht einen Thread gibt wo man nicht an die Opfer erinnert wird ... >:(

Jey

unregistriert

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:27

Ja schon klar....
Aber mit "kenne ich garkeine S.a.u." mein ich wirklich so das ich da garkeine sau kenne *G* Nichmal diejenigen mit denen ich da hingehen würde ^^
Und so isses ja auch en bischen doof. En bischen sollte man die Leute ja schon kennen

Pi

Full Member

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:29

Das ich keine Sau kannte hat mich beim feiern nie gestört.

Am nächsten Tag kannten sie aber dafür mich. (oder kennen kommt immer wieder mal vor das man neu ist)

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:29

Hi !

Ganz klar zu den Handballerinen !!!!!

Nr.2 hört sich irgendwie Gay an.

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:33

3. ist doch bestimmt ganz lustig. Wenn du da das einzige männliche Wesen bist, wird es entweder schlimm (weil du nicht mitreden "kannst" / willst) oder eher richtig gOil (vor allem wenn dann schon ein paar angetrunken sind *g*)! ;D

Jey

unregistriert

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:35

Zitat von »Erkaeltung«

Hi !

Ganz klar zu den Handballerinen !!!!!

Nr.2 hört sich irgendwie Gay an.


Jo deshalb werd ich da warscheinlich au nich hingehen *G*
Mädels sind schon da aber alle von denen ich weis das sie da hin gehen sind vergeben oder naja ihr wisst schon :-X

Hab mir schon überlegt erst mitm Fahrrad auf Fest Nr.1 zu fahrn und dann um 1-2 uhr nachts oder so zu Fest 2. und da weiter feiern. Sind nur etwa 25 minuten mitm fahrrad voneinander weg.

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:36

die handballdamen

ja auch ich werde mit ner dame feiern. ist 4,5 jahre alt und will dieses jahr endlich das feuerwerk sehen. meine frau is ja arbeiten und da steht es in den sternen wann sie feierabend macht in alten oder im neuen jahr ;D

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:38

#gangbang-2k5 (irc)
wo sonst? ;D ;D ;D

ptah

Senior Member

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 00:55

Ich werde in den 'Hapag-Hallen Cuxhaven' an der
Abendkasse stehen. Nüchtern, mit grimmiger
Miene und sobald ich Feierabend habe, werd' ich
zu Freunden gehen und mich umballern ;)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:24

...die "Handballerinen" ballern bestimmt auch recht gut ;D

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:39

würde das mit kumpels nehmen, sich zum neujahrsanfang mal richtig die kante mit nen paar kumpels geben is doch herrlich.

ich persönliche werde sylvester bei uns in berlin in der kulturbrauerei feiern, 13 discos,30 DJ`s und 25 € eintritt, was will man mehr? ;D

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:45

Ich würde an deiner Stelle dort hin gehen wo's am meistn Alk und die schönstn Frauen gibt ;D

Ich werde mit 17 Freunden/innen bei meiner Nachbarin morgen die Post abgehn lassen ;D Leider hab ich zur Zeit 38° Fieber und deswegen werd ich wohl morgen nur eine Kiste Bier trinken können, aber naja >:( :D ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 01:46

Ich feier diesmal mit meinem besten Kumpel bei mir @ home mit Familie :) Dabei schoen was trinken und raclett(e?) essen :)

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:20

Da sagst du was!

Bei mir: Mit 15 Kumpel in ner Gerage stecken und 2 wunderschöne

Zitat

raclett(e?)
-grills dazu ;)

Fressen und feiern ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:29

Mit *grobüberschlag* 15 Freund(inen) von mir beim Kumpel zuhause, bei viel zu viel Alk, Pizzaservice und Feuerwerk.
Und vorher zu Hause Fondue mit meinen Eltern und Bekannten was garantiert auch sehr lustig wird.

Und sportliche Mädels klingt doch interesant ;)

DopeFish

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:34

hm ich werd im bauwagen feiern ;D mit 4 kumpels und einer kumplin ;D

zuerst lecker fondue essen und dinner for one anschauen..

bis mitternacht karteln

krach machen ;D

danach noch n bisschen feuerzangen bowle trinken... spätenestens dann is eh ende im gelände ;D


cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Hilfe wo feiert ihr Silvester ?!?

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:43

Jepp Dinner 4 One ist einfach Kult, ebenso wie das mit dem Ossi der die ganze Zeit vorm Herd steht und immer mal probiert. Mir fällt leider grad der Name nicht ein. Vieleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen.

Und zum Alk
Ich hoffe es wird nicht so schlimm, denn ich hab eigendlich keinen Bock wieder irgendwelchen Mädels, die doch zu großen Durst hatten dabei zu helfen, sich nicht anzukotzen. Gleiches gild auch für Jungs, nur der Fall is irgendwie seltener.
Ausserdem hab ich kein Bock auf Stress weil irgendjemand sich wieder für den Größten hält und Streit anfängt.

DopeFish