• 27.04.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Leistungsausgang per fernbedinung aquaero 5

Sonntag, 5. Oktober 2014, 19:11

hallo habe die aquaero 5 mit fernbedinung und wollte mal fragen ob ich die Leistungsausgang und 2 an und aus damit schalten kann ?

Sonntag, 5. Oktober 2014, 23:01

Hm, interessanterweise scheint das mit der derzeitigen Firmware nicht möglich zu sein, es sei denn man geht den Umweg über die Profile, dann könnte es möglich sein.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Sonntag, 12. Oktober 2014, 13:29

Ich hatte auch mal sowas vor (bzw. mit den "programmierbaren Tasten" am AE) und das über Profile realisiert. Allerdings war es mir dann zu aufwendig immer 2 Profile zu verwalten, vorallem da man diese ja nicht in der AS einstellen kann.