• 28.04.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 00:39

Zitat von »Wolfauge«

http://www.amazon.de/gp/product/B000B69F…8377048?ie=UTF8
was haltet ihr davon?
brauche dringend n drucker. hauptsächlich für dokumente



Ich habe den MP780, der auch fürs kleine Office sehr gute Dienste leistet. Generell kann ich die MP-Serie empfehlen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 07:46

*cscauskehr*
*croissantsausmbackofenhol*
*nutellafassreinroll*
*kabamatauffüll*

*kabazapf*
*croissantinnutellafasstunk*

guten morgen ihr langschläfer :-/

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 09:32

langschläfer?! ich bin schon seit 4.30uhr wach und sitz schon wieder auf der arbeit. also wer ist hier der langschläfer? :P

schönen tag noch. ich werd mich hier bissel ausruhen ;D


aber danke fürs frühstück. passende pause dafür gibts hier ab 9uhr ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 15:30

Gääähn.... wenn´s weiterhin so schön bleibt, geh ich mit Kamera und 100-400IS mal ein kleines Ründchen in den Zoo...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 17:23

Jiiiiiiiehaaaa.

Was ein geiler Tag.

@Stefan  
Jepp. Maechtig viel Spass.

@Jogibaer
Nicht nur Urlaub, aber wenn dann richtig.

@Wolfauge
Auf gar keinen Fall bei der Terrorkom.

Heute war ein Supertag. Sabine hat endlich den SSI - Open Water Diver. ICh bin sehr stolz auf meinen Schatz.
ICh hatte heute mehrmals so lustige helle Quadratfische in der Hand die sich unter Wasser so aufplustern. Gaaanz niedlich.
Heute Nachmittag anstatt Wakeboarden bin ich Surfen gegangen. Weltklasse. Die ganze Bucht fuer mich allein. 6.5 qm Camberloses Freeride Segel und Starboard-Carve. Herrrrrlich.
Als wir ins Zimmer zurueck gekommen sind, hatten wir eine Einladung zur Cocktail-Party am Beach mit dem Management. Irgentwie war es vorteilhaft mit dem Hotel-Manager aus Schweden gemeinsame Hobbys zu haben und auf den Beruf als Dienstleister hinzuweisen.
Wow, was eine Party. Genau wie in schlechten James Bond- Movies. Ein Grand rencontre der Evason Hotel-Gruppe am Stand vor dem Resort, mit Lagerfeuer, Fackeln, verschiedenen Weinen, Cocktails, ausgewaehlten Zigarren, anregenden Gespraechen mit Hotel-Managern der Firma aus aller Welt.
Uiuiuiu.. Sehr entspannend.
Ausserdem..
Oh. Ich muss wieder zum Beach. Der Manager des Resort-Spa hat mir einen Weisswein gebracht und moechte sich mit mir unterhalten.

Bis die Tage.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 17:26

@präsi nicht das du ketzt auswanderst nach asien um dort zu arbeiten ;D.

mal viel spaß weiterhin.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 17:38

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=900#905 date=09/06/06 um 15:26:05]@präsi nicht das du ketzt auswanderst nach asien um dort zu arbeiten  ;D.

mal viel spaß weiterhin.



könnte ich mir aber gut vorstellen beim präsi. nur die alt flat darunter wird evtl schwierig. ;D‚

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 19:07

süß, kleine Fische die sich aufplustern :D :-* ;D *fg*

P.S. Ich Schnorchel unheimlich gerne

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 19:32

So, bin wieder da... *schwitz*
Watt ein geiles Wetterchen! Bin so 3 Stunden unterwegs gewesen, allerdings stehen nur 30km aufm Tacho - bin durch halb Bamberg gegurkt und hab 2 Fahrradläden aufgesucht... ;) ;D


@Thorsten
Coole Sache dat! Es geht doch nichts über anregende Geschäftsgespräche... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 23:28

4:0 nach 35minuten. das wird ein schützenfest.

aber das spielt sieht kommt so rüber wie ein schwaches regional liga spiel, da wird am freitag wenn wuppertal gegen fortuna Düsseldorf mehr los, das stadion wird mit 10k zuschauer ausverkauft sein. und in san marino sind immo nur 6k im stadion und davon 4k deutsche ;D .

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 23:29

Echt. So eine Atmosphäre hab ich seitdem ich mal zufällig über DSF gezappt bin nicht mehr erlebt :P ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Mittwoch, 6. September 2006, 23:35

0:5 ;D


edit: 0:6

edit2: 0:7

edit3: 0:8

edit4: 0:9

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:16

Schützenfest... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:17

Zitat von »FUNKMAN«

Schützenfest... ;) ;D



jeder darf mal ran.

naja da ist z.b auch ein spieler dabei der als hauptberuf sonnenstudio besitzer ist, was soll man da erwarten?

edit: 0:10 und das 4. für Poldi.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:20

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=900#913 date=09/06/06 um 22:17:03]naja da ist z.b auch ein spieler dabei der als hauptberuf sonnenstudio besitzer ist, was soll man da erwarten?



Na, mindestens eine nahtlose, knackige Bräune... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:21

jo

btw.: 0:11

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:26

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=915#915 date=09/06/06 um 22:21:47]jo

btw.: 0:11


Hmmm.... so langsam sollte ich doch mal den Fernseher einschalten und nicht nur hier die Ergebnisse mitlesen... :P ;) ;D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:30

81. Minute und immer noch 11:0 :P

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:35

Zitat von »headfrag«

81. Minute und immer noch 11:0 :P




Na, JETZT seh ich´s ja.... :P ;) ;D :-* ;D


EDIT: 12 zu Zero... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:35

0:12 ::) ;D