• 28.04.2024, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:37

Interessant... heute auf N-Tv hatten sie mindestens 8:0 gefordert...




Wenn man sich das jetzige Ergebnis anschaut, ist diese "Prognose" irgendwie niedlich... ;D



EDIT: Und jetzt auch noch nen Elfer... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:38

0:13 und schade das lehman nicht geschossen hat.

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:39

Ein Tor von Lehmann wäre die ultimative Demütigung gewesen.... ist schon ok so.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:41

schönes spiel, schön langweilig für die zuschauer ;D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:43

ob ein spiel spannend ist, oder nicht.

hauptsache wir haben gewonnen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 00:43

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1155034170;start=915#923 date=09/06/06 um 22:41:46]schönes spiel, schön langweilig für die zuschauer ;D




Oooch, da haben einige Leutz aus dem Publikum aber völlig anders ausgesehen... :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 01:27

kann man sich das irgendwo runterladen, habs verpasst :-X
Aber bitte nicht in so kleinen webseitenplayern :P Hat jemand zufällig einen Link mit Vid in schön großer Auflösung ;D

P.S. Bin gerad zu faul zum Suchen :o *ganzliebguck*

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 02:11

Ich sach ma: *gäääääääääääähn* ;)

"Big Fucking Gun! ... Oooh s.h.i.t.!" ;D ;D ;D

In diesem Sinne: Gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 08:55

morgen!
*Frühstückhinstell*
Mahlzeit.

Ich finde es gut, dass Lehmann nicht geschossen hat.
Was ich weniger gut finde ist, dass das deutsche Team teilweise relativ unsauber gespielt hat (das eine Faul von Podolsky hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Polizeigriff als mit Fußball).
Also dann.
Have a nice day.

Ach ja: Höchster Auswärtssieg aller Zeiten.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 09:32

morgen....

@ onkel: Da hat jemand wohl die Untoten mit Blei vollgepumpt ;D

*indieSchuleradl*

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 10:52

Zitat von »Jogibär«

@ onkel: Da hat jemand wohl die Untoten mit Blei vollgepumpt ;D

"Wieso hat er sich umgebracht? Er war doch schon tot..." ;)

In diesem Sinne: Guten Morgen!
Hier iss mal wieder absolut keine Wolke am Himmel... :D 8)

*frühstückmach*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 13:43

Das war ein aeusserst anregender und interessanter Abend gestern.

Heute morgen habe ich meine letzten Tauchgaenge fuer diesen Urlaub gemacht.
Der Divemaster hat ne menge coole Fotos unter Wasser gemacht. Die gibts dann auf meiner Webseite wenn ich zurueck bin.

Jetzt ist erstmal noch etwas Wakeboarden dran udn morgen gehts weiter nach Hanoi.
Mal sehen wie die Internet-Vorraussetzungen dort sind. Wenn es geht meld ich mich dann noch mal.
Am 11.9. gehts dann bis 16.9. abends nach Hongkong.

Also bis die Tage...

Aloha
El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 13:53

Zitat von »El_PResidente«

Das war ein aeusserst anregender und interessanter Abend gestern.

Heute morgen habe ich meine letzten Tauchgaenge fuer diesen Urlaub gemacht.
Der Divemaster hat ne menge coole Fotos unter Wasser gemacht. Die gibts dann auf meiner Webseite wenn ich zurueck bin.

Jetzt ist erstmal noch etwas Wakeboarden dran udn morgen gehts weiter nach Hanoi.
Mal sehen wie die Internet-Vorraussetzungen dort sind. Wenn es geht meld ich mich dann noch mal.
Am 11.9. gehts dann bis 16.9. abends nach Hongkong.

Also bis die Tage...

Aloha
El_PResidente




Winke winke, mein Hase...



Wenn du mir so einen Kram mit UW-Fotos unter die Nase reibst, muss ich doch gleich mal wieder ins Schwärmen kommen und mich nach einem passenden UW-Gehäuse für die 5D plus UW-Blitz umschauen.... :P :P ;) ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 14:29

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

... mich nach einem passenden UW-Gehäuse für die 5D plus UW-Blitz umschauen.... :P :P ;) ;D :P :P


hmmm, und wie funktioniert das da mit den unterschiedlich langen Objektiven? Gibts da für jedes ein eigenes Gehäuse? Und geht das sowohl mit Innen- als auch Außentubus?

@Presi: Schön, dass Euer Urlaub sich so gut gestaltet! :D :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 14:41

hanoi?

ich kenn nur die Türme von Hanoi ;) :P ;D

noch viel spass im urlaub
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 15:37

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn du mir so einen Kram mit UW-Fotos unter die Nase reibst, muss ich doch gleich mal wieder ins Schwärmen kommen und mich nach einem passenden UW-Gehäuse für die 5D plus UW-Blitz umschauen.... :P :P ;) ;D :P :P


Lass es, ich hab neulich mal nach einer brauchbaren Kombi für meine kleine Knipse geschaut, unter 3000 ist da nix zu holen. Für das Geld kauf ich mir dann doch eher noch ne ordentliche Scherbe, zumal mir ja sowohl die lange weiße Tüte, als auch das kurze runde fehlen....

Eigentlich müsste man sowas doch auch mieten können, oder nicht?

Zitat von »Kinyar«

hmmm, und wie funktioniert das da mit den unterschiedlich langen Objektiven? Gibts da für jedes ein eigenes Gehäuse? Und geht das sowohl mit Innen- als auch Außentubus?


Das frage ich mich übrigens auch gerade....

Woodstock



Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 18:46

Zitat von »FUNKMAN«

... mich nach einem passenden UW-Gehäuse für die 5D plus UW-Blitz umschauen....


Ich glaub in Russland gibts günstig Atom-Uboote. Da dürfte deine Cam mit Objektiv auch reinpassen :P ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 19:15

Atom-Uboot nehme ich nur, wenn ich auch Kapitän Ramius mit dazubekomme... ;D :D ;D


EDIT: Die UW-Gehäuse sind nicht wirklich preiswert, aber ich bin zu arm, um mir billige Sachen zu kaufen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 19:45

lieber arm dran als arm ab ;)

Re: CSC XXVII - In Aqua Pax

Donnerstag, 7. September 2006, 19:54

Zitat von »Nemesis«

lieber arm dran als arm ab ;)




Aldäää.... trinkssu ganze Zeit fettarme Milsch, krissu konkrät Fettarm... ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D